Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Sehr schönes Plissee. Super Qualität. Passt perfekt. Werde meine weiteren Plissees auch bei Rollo Rieper bestellen. Kann ich allen nur empfehlen. Vielen Dank!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, aufmerksam, sehr freundlich, unkompliziert!!! Vielen lieben Dank
Bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung,gute Qualität und Preis\Leistung passt
****
Alles vorbildlich gelaufen!
Hat alles sehr gut geklappt,,von der Auswahl auf der Webseite bis hin zur Lieferung der Ware.
Sehr netter Kontakt!!!
Die Ware ist perfekt und passt genau.

Mit freundlichen Grüßen

sowohl die online bestellung der jalousie, als auch die lieferung und die ware selbst sind zu meiner vollen zufriedenheit
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Preis / Leistung und Service sehr gut. Bei Rückfragen sehr kompetent. Gehen auf Kundenwünsche ein und geben gute Hinweise.
Lieferung kam wie erwartet. Alles qualitativ gut verarbeitet. Waren sehr beeindruckt.
Hatten 2Jalousien mit Kettenzug erworben. Jederzeit wieder.
Produkte von RolloRieper können wir allen Kunden sehr empfehlen.
Der von uns gekaufte Alu-Rollo entspricht voll unseren Erwartungen. Montage war relativ einfach vorzunehmen.