Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Hat alles perfekt gepasst. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!
Top Ware, sehr netter Kontakt
Alles Bestens! Gerne wieder!
Gute Auswahl. Wir haben Online bestellt und es in einer Filiale abgeholt, wo noch einmal Tipps zur Montage gegeben wurden. Hat alles bestens, sehr schnell und zuverlässig geklappt. Auch die Montage war sehr einfach.
Freundlicher kompetenter Kundendienst am Telefon,
Top-Maßhaltigkeit und Qualität der Produkte (hier speziell Insektengitter),
kurz: jederzeit gerne wieder
Super Produkt vor allem die 3 fache Fadenfuehrung. Auf Nachfrage zu Problemen wird sofort reagiert. Einfach ganz grosse Liga, weiter so und vielen Dank MfG ***
Ich habe mir 2 Verdunkellungsrollos für Velux-Fenster bestellt.
Ergebnis :
- einfache Bestellung und prompte Lieferung
- Die Rollos absolut passgenau
- sehr übersichtliche Anleitung
- einfache Montage (10 Schrauben pro Rollo)
- einfaches und stabiles Handling
Alles in allem: simple, einfach, passgenau.
Einfach perfekt und empfehlenswert.
Chapeau!!!
Die Produktauswahl im Onlineshop war , genau wie bei unserer ersten Bestellung , übersichtlich, gut detailiert und präzise. So ist es sehr einfach das passende und individuelle Produkt zu finden,. Die Stoffmusterauswahl erleichterte die einfache Bestellung um so mehr. Verpackung perfekt, Ware sehr gut und Installation sehr einfach.
Super Danke!
gute Ware und gute Konditionen.

Ein offenes Ohr und die Bereitschaft vom Service, die beste Lösung zu finden.
Was will man mehr?
alles gut gelaufen, nicht zum ersten mal.