Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Was ich bestellt habe,habe ich auch bekommen.Ich kann sie weiter empfehlen.
Anonym
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Rolle passt ausgezeichnet und sieht sehr gut aus.
Anonym
Alles hat gut gepasst und sieht eingebaut perfekt aus.
Lieferzeitraum zu lang
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop Entschuldigen Sie bitte! Sie haben recht. In Ausnahmefällen kann es bei einer Maßanfertigung zu Lieferverzögerungen kommen. In Ihrem Fall waren es fünf Werktage. Als kleine Wiedergutmachung sende ich Ihnen einen Gutscheincode im Wert von 10,00 €, den Sie bei einer nächsten Bestellung einlösen können. Ihnen noch viel Freude mit Ihren Rollos! Mit freundlichen Grüßen Tanja Wittwer Ihr Team von rollorieper.com
Anonym
Sehr guter Service und hochwertige Ware zum günstigen Preis. Absolut zufrieden! Gerne wieder!
Anonym
Hervorragend!! Sehr kurze Lieferfristen. Produkt passt genau, super leichte Installation. Bin sehr zufrieden!
Rollo Rieper ist meine Adresse für Plisses!
Anonym
Lieferzeit wie angekündigt und gute Qualität! Die Plissees sehen super aus - ich bin begeistert.
Auch die Anbringung mit Bohren war kein Problem.
Gute Qualität
Anonym
Schnelle Lieferung, Rollo passt perfekt, sehr gute Verarbeitung.
Anonym
Gutes, passgenaues Produkt, schneller geliefert als versprochen und erwartet.