Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Hervorragend
Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gelöst. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Die Verarbeitung der Plissees sowie der Halterungen ist tadellos. Die Montage ist Dank mitgelieferter und ausführlicher Beschreibung ohne Komplikationen verlaufen. Das Plissee sitzt fest an seinem Platz! Ich werde Rollo Rieper weiterempfehlen. Danke!
Rolladen 39mm sind super, aber die beiliegebde a5 montageanleitung ist nicht genau dargestellt. Online video ist sogar mit fehler!
Ich bin monteur im glas metallbaubereich und ich möchteor gar nicht vorstellen, wie das ein Laie macht.
Super klasse
Hatte ein Befestigungs Problem... es wurden mir spezielle Winkel kostenlos dazu geliefert.
Ware war top !!!
Alles Super geklappt. Empfehlenswert.
Habe 2 große Seitenzugsrollos bestellt mit der ausdrücklichen Beschreibung der Gesamthöhe des Rollopakets. Faktisch sind es statt 6 aber 8 cm, so dass diese Rollos für die dafür vorgesehene Einbausituation unpassend sind. Auf mehrmalige Bitten wurde dann irgendwann lapidar geantwortet, dass ich die Aufhängungen bitte selber so modifizieren soll, dass es passt, da es keine andere Möglichkeit gäbe. Zitat: "dann flexen sie die Aufhängung auf, kürzen das ein und vernieten es dann wieder." Wer handwerklich unbegabt ist, wäre nun aufgeschmissen und hat Geld aus dem nicht verdunkelten Fenster geschmissen. Kulanz sieht deutlich anders aus.
Ausgezeichnet! Wir bestellen über die Homepage ein Plissee. zuvor hatten wir telefonisch einige Fragen, die wurden super geklärt. Danach hatten wir Muster bestellt die waren in wenigen Tagen da und auch noch kostenfrei. Danach hatten wir die Bestellung aufgegeben. Die Lieferung folgte prompt. Die Montage war sehr simpel und und schnell dank der guten Anleitung. Die gelieferte Qualität überzeugt. Wir bestellen auf jeden Fall hier gerne erneut. Vielen Dank ihr macht einen tollen Job!
schnelle und unkomplizierte Abwicklung einschliech der Lieferung. Die erhaltene ware ist in einer Topqualität ausgeführ. Die unterschiedliche meinung bezüglich der MwSt. wurde vorbildlich und Kundenfreundlich gelöst. Ihr haus kann bis dato nur weiter empfohlen werden.
Mit freundlichem Gruß
Unkompliziert und schnell