Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Alles korrekt 👍🏻
Immer wieder gerne.
Maßanfertigung und Vermessung in der Homepage gut erklärt.
Sehr gute kaufmännische Abwicklung.
Sehr gute Verpackung.
Produkt sehr gut verarbeitet.

Bei den 3 Halteklammern waren 2 davon sehr schwergängig, was das Anbringen des Produktes erschwerte.
Seit Jahren bestelle ich hier meine Rollos, mittlerweile schon mehr als 10 Stück, Dachfensterrollos, Minikassettenrollos und Jalousien, bisher nur eine Reklamation gehabt und diese wurde vom Kundenservice behoben. Qualität der Stoffe ist sehr gut und passgenau.
Sehr zufrieden. Vielen Dank!
*****
Ich bin sehr zufrieden. Hohe Qualität. Rundum sehr gut.
Toller Service- inkl. unkomplizierter, kompetenter technischer Beratung und problemloser Ersatzteillieferung. Werde mich auch zukünftig für die maßangefertigten Rollos entscheiden!
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können. Es war eine zügige, seriöse und schnelle Abwicklung. Gerne wieder und besten dank!
Die Plissees und Lamellenvorhänge haben eine sehr gute Qualität. Die Materialien sind sehr gut, Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Lieferzeiten sind angemessen, die Montage macht richtig Spaß. Da vergebe ich gerne die volle Punktzahl. Wenn es ginge noch mit Sternchen.
Das war jetzt meine zweite Bestellung und sie war genauso gut wie die erste. Insgesamt habe ich jetzt 9 Plissees und zwei Lamellenvorhänge bei Rollo-Rieper gekauft.