Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Qualität der gelieferten Rollos ist sehr gut.
Es gab kurzfristig eine Lieferverzögerung, die Firma
hat mich aber ständig per e-mail über den aktuellen Lieferstatus unterrichtet.
Ich kann Rollo Rieper.de nur weiterempfehlen.
Berlin
Hat alles gut geklappt,Plissee passt Farbe ist Toll und Funktion ist gegeben was will man mehr
Es war meine 3. Bestellung bei Rollo Rieper. Auch diese Bestellung lief sehr gut ab. Ich hatte versehentlich am Sonntag ein falsches Maß angegeben. Beim Telefonat am Montag wurde der Fehler problemlos korrigiert. Ich wurde in die exakte Messung eingewiesen und habe nochmal um einen Zentimeter korrigiert. Damit passte das Rollo wie angegossen. Da ich in der Mail diesen Zentimeter nicht berücksichtigt hatte, erhielt ich noch einmal einen Anruf zur exakten Abstimmung. Welcher Händler macht das schon. Ich habe die Firma auch meinem Nachbarn empfohlen, er ist ebenfalls begeistert. Nochmals Danke!
Top Qualität, leichter Einbau. Das war nicht unser letzter Einkauf bei Rieper!
Prompte Lieferung und super Produkt,Montageanleitung könnte mehr auf den bestellten Typ focusiert sein.Für einen nicht so erfahrenen Heimwerker schwer zu verstehen.
Alles gut
Hochwertige Wahre. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung.Rundum Perfekt. Gerne wieder.
das Rollo wurde relativ schnell geliefert, die Montage dauerte dagegen sehr lang, da die mitgelieferte Montageanleitung sehr schlecht zu lesen war, schlechte Kopie und sehr kleine Schrift. Schade, aber daran kann man ja arbeiten.
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop Sehr geehrter Kunde! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Habe direkt dem Werk geschrieben, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen T. Wittwer Ihr Team von rollorieper.de
Toller Service und sehr schnelle Reaktion! Alles hat super geklappt und die Plissees sind super. Tolle Qualität und der Einbau hat prima geklappt.
Ich würde immer wieder bei Rollo Rieper bestellen!