Bewertung für Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop gemacht haben.

Das Rollo ist sehr schön ausgefallen, so wie ich es
    mir auch vorgestellt habe. Die Lieferung ging
    reibungslos und ohne Mängel über die Bühne.
    Nur sollten Sie mir bitte erklären, wie man
    4 Befestigungshaken mit 2 Schrauben befestigen
    soll.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 23.02.2017 um 20:13 Uhr

Der Service und die Ware ist einfach hervorragend.Angefangen vom sehr schnellen Zuschicken meiner angeforderten Farbmuster, den Zwischenmitteilungen über den Stand der Bestellung bis hin zur Lieferung....alles SPITZE!!! Das Material und die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel. Ich bin absolut begeistert, würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder bei Rollo Rieper bestellen und kann diese Adresse nur sehr empfehlen!!!

vom 23.02.2017 um 19:49 Uhr

Bin super zufrieden wie das letzte mal, schnell preisgünstig, alles dabei, immer wieder und kann das ganze Team nur weiterempfehlen DANKE

vom 23.02.2017 um 18:42 Uhr

Gesamter Einkauf verlief bestens-Materialproben promt erhalten, ebenso das bestellte Rollo.Vielen
    dank!

vom 23.02.2017 um 18:25 Uhr

Freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst: Nachträgliche telefonische Änderungen meiner Bestellung waren problemlos möglich. Die Ware kam taggleich mit der Versandbestätigung. Sie war sorgfältig verpackt. Sowohl die Dachfensterplissees als auch die maßgefertigten Plissees passten perfekt. Die Qualität ist gut. Das Anbringen war beim ersten Fenster noch etwas tüftelig, verlief danach aber ohne Probleme.
    Ich würde jederzeit wieder bei RolloRieper kaufen.

vom 23.02.2017 um 14:48 Uhr

sehr guter Service durch kostenlose Farbmuster. Ware in angemessener Zeit erhalten, gut verpackt und gut zu händeln- daher sehr zufrieden.

vom 23.02.2017 um 10:57 Uhr

Alles bestens gerne wieder...

vom 23.02.2017 um 10:26 Uhr

Sehr professionelle und freundliche Kommunikation. TOP Qualität, sogar Schutzhandschuhe im Lieferumfang enthalten, angemessene Lieferzeit. Ich kaufe hier gerne wieder, so behandelt man Kunden

vom 23.02.2017 um 07:18 Uhr

Es hat slles hervorragend geklappt! Tolle Plisees, schnelle Lieferung, super Preis! Die nächste Bestellung ist schon in Planung :-)

vom 22.02.2017 um 23:36 Uhr

Ja alles OK und schnell

vom 22.02.2017 um 23:16 Uhr

Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop

• Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop

Rollo Rieper
    Hans-Bredow-Straße 64