Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Die Bestellung hat wunderbar geklappt. Alles sehr übersichtlich gehalten. Die nötigen Informationsmails waren schnell versendet. Der weitere Versand erfolgte schnell und problemlos. Gerne wieder.
es hat alles sehr gut geklappt.
Sehr gute Homepage, gute Erklärungen, prompte Lieferung. Alles einwandfrei. Habe schon wiederholt bei Rieper bestellt und war immer sehr zufrieden.
Perfekte Qualität, schnelle Lieferzeit und guter Preis.
Mit der Ware war ich zufrieden.
Während der Montage hatte ich noch eine Frage zur Anbringung. Habe bei Rollo Rieper angerufen. Mir wurde zugesagt das man bei mir zurückruft. Ich habe die Montage unterbrochen und auf den Anruf gewartet, - aber nichts ist passiert - bis heute. Hierfür 1 Stern.
Schade
Top Ware zum korrekten Preis, angemessene Lieferzeit. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.
Plissees von Cosiflor in guter Qualität; gute online Bestellmöglichkeit.
Von der Bestellung im Onlineshop bis hin zur schnellen Lieferung ist alles super gelaufen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut
100% zufrieden......jeder Zeit wieder.einfsche Installation,top Qualität!
Die Bestellung kam zeitnah an. Verpackung O.K. und vollständig. Die Montage sah in der kleinen Anleitung erst kompliziert aus, war sie dann aber nicht. Mit dem Egebnis sehr zufrieden! Fazit: wenn wieder Bedarf - dann wieder Rollo Rieper.de.