Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Super schnelle Lieferung trotz Massanfertigung, Verpackung durchdacht, Qualität (Preis-Leistung) sehr gut!
Wir haben lange nach maßgefertigten "Jalousien" ge-
sucht und sind bei "Rollo Rieper" fündig geworden.
Sowohl das Angebot und die Bestellung (Maß-Anga-
ben ) können sich sehen lassen - alles problemlos
und zügig, auch die telef. Kommunikation mit der Fir-
ma "kundenfrendlich"!.
Lieferung (Versand) und die Ware selbst "einwandfrei"
und in "bester Qualität"!
"Rollo Rieper" ist uneingeschränkt "weiter zu empfeh-
len". Bei neuem Bedarf werden wir wieder bestellen!
Mit dem Rollo sind wir sehr zu Frieden, verbesserungswürdig ist nur die Montageanleitung. Diese könnte etwas ausführlicher sein. Sonst alles top!
Wie schon seit ca 15 Jahren : . Alles perfeckt
Es hätte eine Montageanleitung dabei sein sollen.......
Schnelle Lieferung und preiswert
Mein erstes ist nach 5 Jahren altersbedingt nach sehr häufiger Benutzung kaputt gegangen, welches auch von Rollo Pieper war und ich äußrst zufrieden war. Deshalb habe ich mich wieder für Rollo Pieper entschieden. Sehr gute Oualität, leichter Einbau, 5 Sterne.
Wir haben zwei Rolladen bei Rollo Rieper bestellt.Die Lieferung erfolgte problemlos.Die Qualität der Rolladen ist in Ordnung.Was aber gar nicht ging, war die Gebrauchsanleitung für die Produkte. Während der Anbau kein Problem war, war die Bestimmung der Endlagen für die elektrische Bedienung ohne vernünftige Anleitung nicht möglich.Leider könnte auch der mehrfach um Hilfe gebetene Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen.Wir haben dann auf Grund einer kompetenten Beratung einer anderen Fachfirma den entscheidenden Hinweis für die Einstellungen bekommen.
Die ganze Montage wäre wirklich einfach und schnell gegangen mit einer vernünftigen Anleitung in vernünftigem Deutsch...so können wir leider nur eine schlechte Bewertung abgeben...das ganze hat viel zu viel Zeit und Ärger in Anspruch genommen.
Eine Abdeckung war leider etwas verbeult,die Reklamation des Produktes wurde professionell bearbeitet.
Fertig montiert funktionieren die Rolladen genau so wie sie sollen.
Da ich schon mehrfach bei Rollo-Rieper bestellt habe, kann ich nur sagen das immer alles in Ordnung war von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle Bearbeitung
Vollständige Lieferung
Alles passt hervorragend und Dank der Musterlieferung haben wir auch die richtige Farbe und das richtige Modell gewählt.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis