Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Alles sehr Gut
Sehr schnelle und gute Lieferung. Gute Verpackung und QUalität - vor allem top kulant beim Nachsenden von einem von mir beschädigten Teil - kostenlos zugesendet und nette Kommunikation - Toller Service und klare Empfehlung von mir!
Die Montageanleitung könnte dadurch verbessert werden, dass beim Cosiflor Plissee VS2 ein Hinweis erfolgt, welche Teile für links und rechts zu verwenden sind. Das System ist super und die Montage für Laien kein Problem. Der kleine Hinweis wäre dienlich.
Gute uebersichtliche Bestellmoeglichkeiten. Kartenzahlung ist kompliziert und klappt nicht.
Schnelle Lieferung und gute Qualität !!
Das war meine 2. Bestellung bei Rollo Rieper und wie bereits beim 1. Mal - perfekt!!!!
Das Bestellen im Shop ist klar strukturiert und sehr einfach. die Qualität des Lamellenvorhanges mit Stabbedienung ist hervorragend ! Versand zuverlässig und schnell. Da kaufe ich bestimmt nochmal ein !
Sehr schnelle Abwicklung, aller sehr gut und sicher verpackt. In die Montage Beschreibung musste man sich etwas vertiefen, aber es hat funktioniert,alles passt und das Fenster sieht mit dem neuen Rollo aus wie neu.
Die Rollos kamen zeitnah und gut verpackt an. Die Montage war kein Problem, ich habe nur ausgetauscht.
Tolle Ware (Lamellen-Jalousien 25mm für Fenster-Innenfalz), prompte Lieferung, fairer Preis,
leicht zu montieren und schnurrt wie ein Kätzchen beim hoch- und runterlassen.