Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

Alles ok
Zuverlässig, und wenn mal etwas aus Versehen fehlt, wird das Teil sofort nachgeliefert.
Dankeschön. Ich habe bereits dreimal variable Jalousien bestellt und jetzt sind unsere Fenster komplett und es sieht richtig gut aus. Das erste Mal vor sechs Jahren und die funktionieren wie am ersten Tag :)).
Gute Qualität und einfacher Anbau.
Einfacher Online Bestellungsvorgang. Prompte Lieferung und perfekte Ausführung. Ich bin voll und ganz zufrieden. Empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank.
Unsere bestellte 4 Flexi Jalousien haben wir schnell und sehr gut verpackt von UPS geliefert bekommen. Alles komplett inklusiev Klemmträger und Gerät für die Montage auf die Fensterflügel.
Die Montage-Information ist sehr kurz und es gibt kein Video auf YouTube. Deswegen nur 4 Sterne.
Montage von mir allein, 82 Jahr alt, war zu schwer, aber mit Hilfe einer Nachbarn, war es gut zu machen.
Endresutat ist sehr gut, Qualität des Materials ist hochwertig und preiswertig. Sehr zufrieden.
Besser geht´s nicht
Rundum zufrieden
Alles bestens!
Super Qualität, total maßgenau wie bestellt, sehr gute Mess- und Anbauanleitung.
Keine Ware von der Stange, sofort wieder,sehr zu empfehlen.
ich möchte mich bedanken für die schnelle Lieferung
das Maß stimmt auf den Millimeter genau
werde jeder Zeit wieder bei Rollo Rieper bestellen