Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

alles Bestens hatte einen kleinen Transportschaden dieser wurde anstandslos und kostenlos ersetzt
Zusammenfassend: Perfekt!
Ich habe nach einer Renovierung nahezu alle Fenster im EG mit Alu Jalousien neu ausgestattet. Habe, wie in der Anleitung sehr gut beschrieben, alle Fenster ausgemessen, Farbe und andere Merkmale ausgewählt und 6 Alu Jalousien bestellt.
Alle Jalousien kamen, wie angekündigt an, auch der Wunschliefertermin wurde berücksichtigt.
Die Jalousien waren sehr gut / sicher verpackt, völlig unversehrt, ohne Mängel.
Die von mir gemessenen Maße wurde exakt eingehalten, somit erhielt jedes Fenster eine individuell angepasste Jalousie.
Das Anbringen mit den mitgelieferten Klemmträgern ist selbsterklärend einfach.
Alle Jalousien waren einzeln und sicher verpackt, das Zubehör war vollständig.
Preis-Leistung aus meiner Sicht perfekt!
Ich habe in den letzten Jahren immer mal Alu Jalousien bei Rollo Rieper bestellt und war immer sehr sehr zufrieden!
Vielen Dank für gute und zuverlässige Arbeit!
schnell, problemlos, gut verpackt
Tolles Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anleitungen und Beschreibungen funktionieren perfekt. Ausgemessen, bestellt, montiert, paßt. Das nächste Plissee oder Faltrollo ist natürlich wieder vom Rieper.
Alles bestens, diesmal gab es leider Lieferverzögerungen, das Produkt ansich einwandfreu
Lieferzeit war ok, Farbe/Material sind sehr gut ausgefallen, Montage war sehr einfach, nur die Schrauben zur Vefestigung für dieHalterung fand ich zu kurz. Hatte Bedenken,das sie auf Dauer nicht halten würden und gabe längere verwendet. Das ist der Grund für 4 Sterne.
Alles bestens
Sehr gute Ware schnelle Lieferung passte alles perfekt
Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten
Das bestellte Rollo hat mich in der gewählten Farbe überzeugt und war sorgfältig (liebevoll) verpackt.

Es hat alles funktioniert mit der Montage (nur eine Kleinigkeit:: im Montagevideo waren Dübel benutzt worden, die waren nicht mitgeliefert. Doch sie waren auch nicht notwendig für die Bohrung/ Montage auf meinen Holzfenstern, Festigkeit ist auch ohne gegeben.

Bin recht zufrieden optisch und auch der Hitzeschutzeffekt ist durchaus vorhanden, wenn natürlich auch nicht mit Hitzeschutz von außen vergleichbar..

Ein gut gefertigtes Produkt!