Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Rollo Rieper - Deutschlands günstiger Sonnenschutz Shop
Fachbetrieb und Online Shop für Sonnenschutz, Beschattung und Sichtschutz. Günstige Preise durch Direktversand. 5 Jahre Garantie auf alle Rollos, Jalousien, Plissee, Markisen und Lamellen im Shop.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schneller und guter Service
So wie bestellt - gerne wieder
Danke
Mit Rollo Rieper bin ich sehr zufrieden.Die Qualität der Produkte ist immer einwandfrei.Korrekte Erledigung des Auftrages erfolgte immer.
Ein Stern abgezogen, da ich in den Bestelloptionen keine Bestellung per Rechnung erledigen konnte ,sondern nur als Neukunde
Die Konfiguration hat ganz gut geklappt, gut aufgeschlüsselt und verständlich. Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung auch einwandfrei :) Bestimmt bald wieder :)
Ich habe zwei Seitenzugrollos mit Sondermaß bestellt. Anleitung für Maßaufnahme war gut beschrieben, Stoffmuster bestellte ich nicht wegen weißer Farbe. Lieferung war nach Fertigstellung angekündigt, Verpackung war gut. Montageanleitung gut beschrieben.
Funktion und Aussehen bestens. Danke
Ich habe bis jetzt 5 mal bei Rollo Rieper gekauft und jedesmal ist es perfekt gelaufen.
Die Website mit dem Konfigurator ist gut, Preise, Lieferzeit und das wichtigste die Qualität passt !
Montage 👍 Preisleistung 👍 Lieferung 👍
hat alles sehr gut gepasst und funkioniert
Bin zufrieden mit dem Produkt, recht preisgünstig gegenüber anderen Anbietern. Kann ich nur empfehlen.
Gute Anleitung zum korrekten Messen. Schneller Versand. Da gibt es nichts zu verbessern!!