Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ROLLER online Shop
ROLLER online Shop
ROLLER.de ist die Adresse im Internet, wenn es um Wohnen und Einrichten geht.

Schnelle Lieferung!
Alles Super
Wie immer höchst zufrieden
Top Service,Top Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Alles super. Super schöne Wohnwand.
Schnelle Lieferung und Ware und Preis stimmt!
Alles super. Schnelle Lieferung. Ware noch nicht ausgepackt, aber hoffentlich auch da alles gut.
Soweit lief alles glatt.
Ich habe ein Produkt 3mal bestellt und heute sind nur 2 Stück angekommen.
Leider ist die Sendungsverfolgung nicht so präzise, um daraus Infomration zu bekommen, ob und wann der fehlende Artikel noch kommt.
Für die Infos zur Paketsendung (habe auch keine Sendungsnummer gefunden) wird auf jeden Fall ein Stern abgezogen.
Vorab vielen lieben Dank . Ich freue mich so sehr das es alles so schnell geklappt hat. Es hieß 1-2 Wochen Lieferzeit , am nächsten Tag erhielt ich von denen Spedition den Anruf es ginge am folge Tag die waren Auslieferung . Die Lieferanten waren sehr nett und der Kleiderschrank meiner Kinder sieht so schön aus :) danke An Roller .
Die Kopfkissen entsprechen genau der Katalogbeschreibung und sind tadellos, ebenso das Paar Kissenhüllen. Die Lieferung erfolgte schnell und per Deutsche Post zuverlässig an den von mir angegeben Lieferort.
Recht herzlichen Dank dafür.
Schnelle Lieferung. Ware ist wie versprochen