ROLLER online Shop
ROLLER online Shop
ROLLER.de ist die Adresse im Internet, wenn es um Wohnen und Einrichten geht.

Hat alles super geklappt.
alles ok
Gut
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Eine Anfrage zu einer seit Wochen laufenden Bestellung wurde als Stornierung interpretiert und ohne Rückfrage storniert. Die Stornierung konnte nicht rückgängig gemacht werden und ich sollte komplett neu bestellen, also erneut auch mit der Wartezeit von ca. 8 Wochen bis zur Lieferung. Das hat mich in Bedrängnis gebracht. Die Preisgestaltung ist bei Roller kaum nachvollziehbar. Den Schrank, den ich ursprünglich bestellt hatte, gab`s woanders um ca. ***,-€ günstiger, sogar mit besserer Ausstattung. Habe dann aus Zeitnot in den sauren Apfel gebissen und im Shop gekauft und die Ware abgeholt.
Alles gut geklappt. Sogar mit Aufbau in der Corona Zeit. Bin sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist die Anlieferungszeit. Diese wurde zwischen 9 und 12 Uhr benannt. Kurz vor 12 war die Firma erst hier. Wäre besser gewesen, man hätte eine engere Lieferzeit. Aber ansonsten war alles top. Mitarbeiter freundlich. Der Schrank war vollständig. Hat nichts gefehlt. Der Schrank wurde aufgrund des nicht ebenen Fussbodens zum Schluss noch ausgerichtet. Super Service. Lieferung kurzfristig. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Preisleistung sehr gut, ich kann den Shop sehr weiter empfehlen.
gut gut gut
Ich bin mit dem Service und dem Produkt voll zufrieden.
Soweit ist alles gut gewesen. Bis auf die Spedition die nicht in der Lage war bescheid zu geben das kein Liefertermin am Samstag geschieht. Umsonst gewartet den Samstag.