rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

Wir haben das erste Mal hier bestellt, das bestellte Rollotor
kam total beschädigt im August an, bis jetzt
reagiert die Firma nicht auf E-Mails oder Anrufe. Total unseriös! Jetzt stehen wir da und versuchen auf verschiedenste Wege
diese Firma zu erreichen. Hier etwas zu bestellen bedeutet nur Stress und beschädigte Ware zu bekommen. Das Rollotor ist
unbrauchbar! Diese Firma ist nicht weiter zu empfehlen.
Bei diesem Anbieter muss man hoffen, den Service nicht zu benötigen.
Ich bewerte hier meinen letzten Einkauf beim Anbieter. Bei bisherigen Bestellungen wurde lediglich die angegebene Lieferzeit weit überschritten, die gelieferte Ware jedoch immer OK. Diesmal kam die Ware in beschädigtem Zustand an und entsprach nicht den bei der Bestellung angegeben Maßen. Der Anbieter reagierte bisher weder auf Reklamation per Email, noch per Kontaktformular auf der Website, Facebook-Message oder Anrufe (5 Anrufe bei auf Homepage angegebener Hotline, allesamt nach 3 Minuten wegen allesamt belegter Leitungen automatisch vom Angerufenen beendet). Solche Anbieter benötige ich nicht als Partner.
Bestellvorgang und Lieferung wie erwartet abgelaufen.
Das Tor hat eine gute Qualität. Verpackung war super sicher. Lieferzeit im Rahmen der Ankündigung , also alles super !
*****
Alles bestens gerne wieder
Alles super
*****
Alles bestens gelaufen. Preis-Leistung ist sehr gut.
Keine Probleme beim Einbau.

Zustand wie bestellt