rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

Wir sind mit den Rollläden sehr zufrieden, da wir noch einige Austauschen werden, werden wir auch wieder hier kaufen.
Komplettservice von Bestellung bis Lieferung war sehr gut.
Gute Ware und schnelle Lieferung. Nur die Rolladenstopper waren nicht dabei.
Bestellung und Lieferung zweier Außenrolläden war Problemlos. Maße passten auch. Handwerklich etwas Potential nach oben. Es waren z.B. die Ausfräsungen für die Gurte nicht entgratet.
Nach dem Einbau musste ich dann allerdings feststellen das sich bei einem Rolladen die Lamellen nicht ganz schließen. Auch ein zusammendrücken mit der Hand war nicht möglich. Eine Reklamation ist nicht möglich! Die Firma meldet sich einfach nicht. Stundenlange telefonische Hotline führt zu Dauerstress. Daher kann ich Rolladenplanet auf KEINEN Fall empfehlen!
Immer wieder gerne, Qualität Top
Bestellung aufgegeben. Lieferung erfolgt per Post Alles super. Super.....
Nachdem ich bereits drei Aussenrollos bestellt hatte und sehr zufrieden war bestellte ich ein 5m Rolltor für die Garage elektrisch betrieben.
Ich muss sagen das von der Bestellung bis zur Lieferung alles super war. Versand dauerte keine 10 Tage und es kam mit Spedition sehr gut verpackt. Der Fahrer war sehr freundlich und half beim entladen. Die Montage war dank der Anleitung sehr einfach. Die Qualität ist sehr gut ich habe das Tor nach Maß bestellt und die Farben konfiguriert. Alles in allem würde ich sofort wieder bestellen. Top Preise und 1a Qualität.
Planung, Bestellung und Zustellung alles top
Ordentliches Produkt , gut verpackt ,wer weiß was er will bekommt hier das richtige
Unkomplizierte, schnelle Lieferung, auch bei Nachfragen freundliches,kompetentes Personal.