rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

Von mir gibt es keine Empfehlung. Zum Ablauf: Bestellung, Zahlung, Auftrag in Produktion. 5 bis 10 Werktage, daraus wurden 5 Wochen. Paket kam 100kg Rollladentor, Karton geöffnet im Beisein vom Fahrer der mit nach Beschädigungen gesehen hat es war nichts zu sehen, ein 100kg Tor dreht und wendet man nicht mal einfach so das man alle Teile sehen kann. Einbau: Bestellt Tor rechtsroller in der Laibung, Einbauanleitung von einem Vorsatzrolladen lag bei, nutzlos! Beim kompletten auspacken gesehen Führungsschienen lagen vor dem Kasten wo 2 Lamellen rausstanden, Schienen zusammen gedrückt, Kastendeckel verbeult. Ok wird sich mit dem Service klären lassen das Loch in der Wand muss zu also Einbau. Nichthandwerker Finger weg ohne anständige Einbauanleitung! Tor drin fährt erst durch ziehen von oben los, hört sich gequält an. Rolladenpanzer ausgebaut, die unteren 2 Lamellen sind auf beiden Seiten 50cm ausgehakt darum klemmt es, diese Lamellen waren auf den verbeuten Deckel fixiert, daher wahrscheinlich. Nieten ausgebohrt, Lamellen neu eingefädelt natürlich 2 Beulen in den Lamellen.In der Zwischenzeit Fotos an den Service geschickt, 10, 20 und 30 min in der Warteschleife verbracht bis jetzt alles vergeblich. Keine, absolut keine Reaktion. Vielleicht reagieren sie auf meinen Anwalt den ich einschalten werde. 0 Sterne wären angebracht.
Sehr schlechter Shop,
Vor paar Jahren echt top, jetzt nur Ärger.
Bestellte Ware kommt nicht an, Bestätigung das Zahlungseingang gebucht wurde. Nach 75 anrufen mit endloser Warteschleife niemand erreichbar. E-Mails bleiben unbeantwortet.
Waren Betrug, Finger weg.
0 Sterne Leider nicht möglich.
Rückabwicklung schon unterwegs. 2 Monate auf Lieferung warten, zu lange. Firma tot.
Liefertermin hat gepasst.Verpackung ist sehr gut. Material entsprach in Qualität meinen Erwartungen. Ich habe schon öfter bei Rollladenplanet bestellt und War immer zufrieden.
Der Versand und Verpackung waren gut und nicht zu beanstanden. Jedoch haben sich unsere Anthrazitfarbenen Rolläden nach nicht mal einem Jahr durch die Sonneneinstrahlung zu einem Grün/Braun Farbton verfärbt. Dies führt leider nur zu einer 2 Sterne Bewertung und für keine Kaufempfehlung der Anthrazitfarbenen Rolläden.
prompte Lieferung und hilfreicher Umgang mit Reklamation. Nur die Verpackung ließ zu wünschen übrig.
Schnell Lieferung. Produkte war einwandfrei. Immer wieder.
Schnelle Lieferung, guter Preis
Alles super, immer wieder
Preis - Leistungsverhältnis super. schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, Preisleistungsverhältnis absolut angemessen.