rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

Bin sehr zufrieden!
Die Konfiguration vom tor ist sehr einfach und sind immer informationen vorhanden falls unklarheit herscht!
Die Lieferung war super, das tor war sehr sicher verpackt!
Einzig die bauanleitung könnte ein bischen feinschliff vertragen!
Aber wenn man keine 2 linke hände hat, sollte das kein Problem darstellen!!

Kann die Seite nur weiterempfehlen, absolut top!!!
Hab es keine sekunde bereut!
War sehr zufrieden von a-z. Würde wieder bei Rolladen planet einkaufen.
Alles super geklappt,von der Bestellung,Lieferung ,Verpackung vor allem die Qualität,bis jetzt alles perfekt,hoffe das die beiden sektionltore mit Antrieb uns lange Freude bereiten,übrigens der Support ist bei diesem Anbieter hervorragend,hatte 2 Fragen zur Montage,wurden telefonisch nach kurzer Warteschleife prompt und kompetent beantwortet,
Hier kaufe ich jederzeit wieder ein,kann man nur weiterempfehlen,macht weiter so!
alles sehr gut
Hat alles gut geklappt, Schnelle Lieferung, 2 Sektionaltore, Guter Preis, gute Qualität.
Ich habe ein 5m Tor gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Lieferzeit war angemessen.
Hallo,wir haben schon zwei Toren gekauft ,sehr gute Qualität,Lieferung gut,ich würde gerne weitere empfehle .
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Auch Rückfragen meinerseits bei der Bestellung wurden per E-Mail sofort beantwortet. Telefonisch war es nicht möglich jemanden zu erreichen. Das ist schade. Daran solltet ihr arbeiten. Der Rest ist perfekt. Morgen startet der Einbau!
Einfache Zusammenstellung des Tores durch übersichtliche und nachvollziehbare Wahlmöglichkeiten.
Problemfreie Bestellung und Lieferung.
Ich werde in Zukunft weitere Tore über diesen Weg bestellen.
Die Qualität des termingerecht gelieferten Sektionaltores ist hervorragen. Die Anleitung zur Montage des Tores ist für 2 Personen optimal beschrieben. Den Hersteller kann man weiterempfehlen.