rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

*****
Alles gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
und perfekte Kommunikation. Top Qualität.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Alles super immer wieder gerne,top Laden Danke
Schneller Versand mit sehr gut verpackter Ware. Ware sieht sehr hochwertig aus und macht eine sehr guten Eindruck.
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung , leider 2 FS zerkratzt. Bin trotzdem zufrieden , habe schon weiter empfohlen aber auch bei dieser Lieferung 2 FS verbogen !!
Auswahl riesig, Bestellung und Kommunikation problemlos, schnelle termingerechte Lieferung,
Ware absolut ohne Beanstandung, ich werde bei
Bedarf hier wieder kaufen
Hallo,

habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für einen Onlinekauf bei rolladen.de entschieden. Bestellung und Zahlung hat problemlos funktioniert. Bei Erhalt der Lieferung waren alle beiden Rollkästen stark beschädigt. Dies war jedoch von außen nicht erkennbar. Habe schon unzählige Mails mit Fotos an die Firma geschickt. Keine Antwort bis heute! Auch telefonisch erhalte ich keinen Kontakt. Bitte dies zu veröffentlichen. Klarer *** auf der ganzen Linie!! Meine Empfehlung daher: Finger weg von dieser Firma!
Die Qualität ist gut und der Preis ist sehr günstig,ich werde wieder hier bestellen
*****