rolladenplanet.de
rolladenplanet.de

Der Auftrag wurde problemlos und schnell mit den gewünschten Abmessungen ausgeführt. Das Rolltor wurde sogar eine Woche früher als angekündigt geliefert.
Alles ist gut! Gerne wieder. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf!
Ich habe bisher dreimal bei Rollladenplanet bestellt: Beide Bestellungen waren innerhalb von zwei Wochen nach der Überweisung da. Leider war der Spediteur in beiden Fällen nicht in der Lage, die Lieferung vorab telefonisch anzukündigen, obwohl es auf dem Lieferschein vermerkt war. Erst durch die Versandbenachrichtigung von Rollladenplanet wusste ich Bescheid und war zu Hause! Dies ist verbesserungswürdig, liegt aber eher an der Spedition als an Rollladenplanet. Die gelieferte Qualität entsprach voll meinen Erwartungen und der Preis ist einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert!
Ein Top-Service. Super schnelle Lieferung. Tolle Preise. Absolut empfehlenswert.
Klare Empfehlung! Bestellung: Bilddarstellung für Auswahl und Maße wäre hilfreich. Unterstützung bei Rückfragen gut. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Schnelle Lieferung.
Die Herstellung und Lieferung war sehr schnell, aber ein wenig umständlich, die Montageanleitung des Schlüsselschalters. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Sehr gute Kommunikation und sehr günstige Preise. Die Lieferung dauerte ein wenig lange, aber auch das war kein Problem.
Ich werde den Anbieter weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach Lieferzeit war pünktlich wie angegeben. Produktbeschreibung noch verbessern, besser beschreiben Details.
Unkomplizierte Bestellung und freundliche Beratung.prompte Lieferung. Produkt entsprach meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden. Wieder und wieder.
Wir handeln mit Garagentoren und brauchen daher Unternehmen, die auch einen guten Service bieten. Rolladenplanet ist sehr zu empfehlen, gutes Produkt - guter Preis.