Rolf-Peter Schapfl
Rolf-Peter Schapfl

Die Agentur war sehr gut erreichbar, Rückrufe erfolgten immer zuverlässig sowie zeitnah; bei allen Fragen erfuhr ich die notwendigen Informationen und erhielt stets kompetent Auskunft; die Hilfsbereitschaft war ausgesprochen gut sowie umfangreich; ein Service, über den ich mich sehr gefreut habe - immer wieder gerne!
Hervorragender Service, nicht aufdringlich, fachlich sehr kompetent, immer erreichbar. Es besteht nie das Gefühl etwas verkauft zu bekommen, was nicht benötigt wird. Dadurch besteht ein sehr hohes Gefühl von Vertrauen in den Allianz Mitarbeiter und somit auch zur Allianz. Vielen herzlichen Dank.
Die Agentur ***mit den Mitarbeitern *** sowie *** ist super geführt. Man hat jederzeit Vertrauen in deren Arbeit und fühlt sich rundum gut versichert.
Top Service, jederzeit Lösungsorientiert. Einfach empfehlenswert!
Eine über viele Jahre hinweg kompetente und zuvor kommende Beratung und ein
excellenter Service.
Dankeschön.
Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln! Bester Service!
Qualitativ hochwertige Beratung und wenn nötig unkomplizierte Hilfe. Schadensfälle werden schnell und geräuschlos abgewickelt. Selbst unter Zeitnot sind die Mitarbeiter der Agentur noch überaus freundlich. So soll das sein. Vielen Dank!
Individuelle und gute persönliche Beratung. Immer wieder super ideen:)
Perfekte Beratung und immer schnelle Hilfe.
Seit weit über 25 Jahren ist die Agentur *** unser privater und auch geschäftlicher Versicherungsberater, -Partner. Unabhängig davon, ob es um Immobilien-, Fahrzeug-, Kinder-, Kapitalleben-, Kranken- oder Ausbildungsversicherungsthemen; ob es um Vermögensschadenhaftpflicht, Firmenabsicherungen, D&O, It-Sicherheit oder um Altersvorsorge etc. geht/ging. Immer war die Beratungs- und Empfehlungsqualität herausragend. In der Summe aller Themen können wir als Familie/kann ich als Unternehmer die Agentur nur empfehlen. Es ging, soweit wir das beurteilen können, immer in erster Linie tatsächlich um gute, richtige Lösungen für uns und nicht in erster Linie um Provisionen für die Agentur. Das vermittelt ein gutes Gefühl. Auch bei der Abwicklung von Leistungsansprüchen gab es nie Probleme. In der Summe aller Aspekte, die Finanzdienstleistung ausmachen, kann ich die Agentur *** und die Mitarbeiter nur empfehlen. ***, 07.09.2021