Rolf-Peter Schapfl
Rolf-Peter Schapfl

Top Service, jederzeit Lösungsorientiert. Einfach empfehlenswert!
Eine über viele Jahre hinweg kompetente und zuvor kommende Beratung und ein
excellenter Service.
Dankeschön.
Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln! Bester Service!
Qualitativ hochwertige Beratung und wenn nötig unkomplizierte Hilfe. Schadensfälle werden schnell und geräuschlos abgewickelt. Selbst unter Zeitnot sind die Mitarbeiter der Agentur noch überaus freundlich. So soll das sein. Vielen Dank!
Individuelle und gute persönliche Beratung. Immer wieder super ideen:)
Perfekte Beratung und immer schnelle Hilfe.
Seit weit über 25 Jahren ist die Agentur *** unser privater und auch geschäftlicher Versicherungsberater, -Partner. Unabhängig davon, ob es um Immobilien-, Fahrzeug-, Kinder-, Kapitalleben-, Kranken- oder Ausbildungsversicherungsthemen; ob es um Vermögensschadenhaftpflicht, Firmenabsicherungen, D&O, It-Sicherheit oder um Altersvorsorge etc. geht/ging. Immer war die Beratungs- und Empfehlungsqualität herausragend. In der Summe aller Themen können wir als Familie/kann ich als Unternehmer die Agentur nur empfehlen. Es ging, soweit wir das beurteilen können, immer in erster Linie tatsächlich um gute, richtige Lösungen für uns und nicht in erster Linie um Provisionen für die Agentur. Das vermittelt ein gutes Gefühl. Auch bei der Abwicklung von Leistungsansprüchen gab es nie Probleme. In der Summe aller Aspekte, die Finanzdienstleistung ausmachen, kann ich die Agentur *** und die Mitarbeiter nur empfehlen. ***, 07.09.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Fragen werden jederzeit beantwortet und verständlich erklärt.
Wurde bis jetzt immer schnell und zufriedenstellend zu meinen Fragen informiert.
Sehr nette, ultrakompetente Berater, die nicht auf den eigenen Sack schauen, sondern genau auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Darum habe ich alle Versicherungen von anderen gekündigt und der Allianz alles abgekauft - und bin preislich noch besser gefahren als mit der Konkurrenz. Macht weiter so . . .