Rolf Arnold
Rolf Arnold

Wir werden seit Jahren sehr gut und umfassend betreut und beraten.
*** sind jederzeit erreichbar und finden immer passende
Lösungen für unsere Anliegen. Die Agentur ist gut erreichbar, hat ansprechende
Räumlichkeiten und wir empfehlen sie sehr gern weiter.
Nach unserer schriftlichen Schadenanzeige erfolgte ein kurzfristiger Rückruf der Agentur. Es wurde über eine Verfahrensweise zur Schadenregulierung informiert. Nachdem wir u. a. ein Reparatur- angebot eingeholt Zeitnah erhielten wir die Zusage zur
Herr Arnold nimmt sich immer ausreichend Zeit, um einem alles zu erklären und das bestmögliche Produkt für einen zu finden!
Sehr gute Beratung.
Unser Allianzberater Herr *** ist jederzeit für seine Kunden ansprechbar.
Da geht nichts verloren und man erhält immer fundierte Unterstützung.
Danke dafür.
Es wurden alle Angelegenheiten zu unserer Zufriedenheit erledigt .Wir können mit allen Anliegen zu unserem Berater kommen und er versucht immer uns zu helfen.
Sehr ausführliche und fundierte Beratung, man hat nicht den Eindruck er will verkaufen sondern die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund
Gute Beratung, immer gut zu reden. :-)
sehr zufrieden
*** hat uns wie immer sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Beratung war informativ und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Wir haben viele Versicherungen bei der Allianz und wir sind uns sicher, dass *** für uns immer ein passendes Angebot findet, welches in unsere Lebenssituation passt.
Außerdem werden wir regelmäßig auf Änderungen im Versicherungsschutz und auf neue Angebote aufemerksam gemacht.
Wir möchten uns daher bei Generlavertretung ***in Pirna für die gute Betreuung bedanken.