Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Rolf Arnold
Rolf Arnold

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herzlichen Dank für die allzeit ausführliche, geduldige und kompetente Beratung und Beantwortung meiner vielen Versicherungsfragen :)
Man fühlt sich hier von Anfang an Top beraten. Ein großes Lob an***. Der mit seiner jahrelangen Erfahrung auch immer ein passendes Beispiel parat hat.
Es war wieder einmal eine sehr kompetente Beratung!!!
Der Mann ist ein Unikat und sehr kompetent und Sympathisch.
Seher super und Seher freundlich top Beratung 5 🌟
Wurde sehr gut beraten.
Sehr professionelle Beratung
Auf Rückfragen wurde ausführlich eingegangen und mir wurden die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten anschaulich gegenübergestellt.
Danke,sehr gute Bearbeitung unseres Anliegens
Danke,unser Anliegen wurde sehr gut bearbeitet.
Wir sind langjähriger Kunde und waren mit seiner Bearbeitung unserer Versicherungen immer zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel