roland-rechtsschutz.de
roland-rechtsschutz.de

Abschluss völlig unkompliziert. Gute Preis-Leistung Verhältnis. Keine Wünsche offen.
Guten Tag,

ich bin ganz überzeugt von der Roland Versicherung & ganz neuer Versicherungsteilnehmer... -
gerade vor 10 Minuten habe ich einen Rechtschutz mit Verkehrsrecht Schutzvertrag abgeschlossen -
& habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Die Roland Versicherung tauchte erstmals für mich sichtbar - vor gut zwei ein halb Jahren auf & zwar auf einem Plakat in der Gothaer Versicherungsagentur in Hasslinghausen auf, worauf Ritter Roland "mit eisernem Schwert das Wort " Führerschein Entzug" entzwei schlägt.
Ich habe ein nämlich ein riesiges Problem & glaube, dass ich es mit Hilfe der Ritter Roland Versicherungen
in den Griff bekommen kann.
Damals schon wollte ich deswegen schon zur Roland Versicherung um diesem Vertrag abzuschließen & erst heute hat es geklappt, weil ich gedacht habe, dass ich das Problem schon alleine abwenden kann -
was allerdings nicht so einfach möglich ist.
Jedenfalls freue mich riesig über die Tatsache, dass die Roland Versicherungen in Sachen "Führerscheinentzug" eine Sicherheit anbietet &
bin sicher: Jetzt wird alles gut.
Mit freundlichen Grüßen
von

Ich habe Registrirt mit Zugangsdaten und Adresse,Paswort ,wie geschrieben ,aber schreibt mir falsche Benutzname
Umfangreicher Schutz
War sehr einfach und gut erklärt,online einen Vertrag abzuschließen
Wooooooooooooooooooooooooooooow
Die Besten
Ich habe mir ein Rechtsschutzversicherung Vertrag gemacht bei der Roland Rechtsschutzversicherung AG im Internet, es wurde nie darauf hingewiesen das eine Selbstbeteiligung von *** gibt, Ich bin davon ausgegangen das ich ohne Selbstbeteiligung habe und das war leider nicht der Fall gewesen, Erst heute habe ich eine Mail erhalten von Roland Rechtsschutzversicherung AG und im Vertrag habe ich erst erfahren das ich eine Selbstbeteiligung von *** Euro habe wo es nicht im Internet usw nicht drinne steht somit habe ich es per Mail auch sofort gekündigt wegen ***.
Man wird Sehr sorgfältig auf geklärt und missferständlich informiert kein Paragrafen Deusch
Positive Bewertungen