roland-rechtsschutz.de
roland-rechtsschutz.de

Sofort weitergeholfen
Perfekter Service
Gute produkte
Meine Eltern haben bereits seit Jahren bei Roland eine Rechtsschutzversicherung.

Schon mehrere male hat sich bewährt, wie wichtig eine gute Rechtsschutzversicherung ist.

Deshalb viel mir die Wahl auch nicht schwer, als ich mich entschied, eben eine solche Versicherung abzuschließen.
Ich wurde schnell an einen kompetenten Mitarbeiter weiter verbunden, der mir dann auch meine Fragen konkret beantwortet hat und Tips gegeben hat.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Kompetenz
ich wurde sehr freundlich angesprochen und man hatte mir auch alles gut erklärt
Transparente Informationen,ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis und sehr gute Menüführung bei der Auswahl und beim Antrag.5* Weiterempfehlung !
Schnelle unkomplizierte Beratung, alle meine Erwartungen wurden erfüllt, darum würde ich diese Versicherung weiterempfehlen.