Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

roland-rechtsschutz.de
roland-rechtsschutz.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Rechtsschutz Versicherung
Sehr zufrieden
Passt.
Vielen Dank!
Ich hatte bis dato immer nur telefonische Vorabberatung und war damit sehr zufrieden.
Ich kann nur über freundliche und kompetente Anwälte berichten, die sich auch die Zeit genommen haben, um den Fall genau zu verstehen und mir die Rechtslage verständlich zu machen.

Bis dato bin ich sehr zufrieden, hatte aber auch noch keinen richtigen Rechtsschutzfall.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit.
Jedoch muss mich der Anwalt zurückrufen, um sich der Sache anzunehmen und um mich beraten zu können.
Der Termin findet in den nächsten Tagen statt.
Ich habe Roland Rechtsschutz noch nicht verwendet und hoffe, dass ich das auch nicht tun werde 😂😂 Aber wenn es passiert, weiß ich, dass ich keine schlechte Zeit haben werde
Sehr gute Anbieter. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Sehr guter Service, sehr gut. Erreichbarkeit. Service wird selten benötigt, aber dann kann ich mich voll auf ihn verlassen.
Die Rechtsschutzversicherung der Roland bietet einiges an Service und Hilfen wie eine 24 Stunden Beratungshotline

Loading...

Die eKomi Siegel