bankingcheck-coop
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für roland-rechtsschutz.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit roland-rechtsschutz.de gemacht haben.

Umfassende Informationen; leichte Bedienung des Konfigurators; übersichtliches Baustein-System

vom 24.09.2018 um 06:31 Uhr

Sehr gute Erfahrung

vom 18.09.2018 um 13:00 Uhr

good good

vom 13.09.2018 um 17:54 Uhr

Telefonisch: niemand erreichbar! ewig Warteschlange, dann wird einfach aufgelegt!

über Kontaktforumar: nach über 2 Wochen - bisher keine Antwort!!

vom 13.09.2018 um 16:58 Uhr

Die telefonische Beratung von Interessenten könnte verbessert werden

vom 13.09.2018 um 16:40 Uhr

Unterm Strich ist dann doch keiner der Rechtsfälle abgedeckt, obwohl ich sehr viel Zeit ins Kleingedruckte investiert habe. Ich rate hiervon ab. Telefonhotline kann oft nicht weitergeholfen werden, dann soll man eine E-Mail schreiben, per Mail bekommt man wochenlang trotz Reminder keine Antwort. Und wenn dann eine Antwort kommt sind es Textbausteine die nicht die Frage beantworten. Typisch Versicherung, genau das was man erwartet.

Lieber ein kleinerer Anbieter, oder einzelne Bereiche ganz gezielt abdecken.
    Kommentar von roland-rechtsschutz.de:
    Schade, dass Sie unzufrieden sind. Einige Rechtsbereiche sind bei allen Rechtsschutz-Versicherern ausgeschlossen, da es dort sehr oft zu einem Rechtsstreit kommt. Beispiel Scheidung: Wenn es in einer Ehe kriselt, könnte man einfach Rechtsschutz abhschließen und sich dann alle Rechtskosten der folgenden Scheidung bezahlen lassen. Das ist nicht Sinn einer Versicherung, die ja eigentlich vor nicht vorhersehbaren Ereignissen schützen soll. Da diese Rechtskosten dann für jede Scheidung in Deutschland die Rechtsschutz-Versicherung tragen muss, würden die Beiträge enorm steigen. Das aber will niemand. Viele Grüße vom ROLAND Online-Team

vom 12.09.2018 um 11:31 Uhr

Der Änderungsgrund konnte nicht ausgewählt werden.
    Kommentar von roland-rechtsschutz.de:
    Hallo, welcher Änderungsgrund? Bei unserem Formular für Änderungen? Dort gibt es ein Freifeld für das Thema, also ist eine Auswahl gar nicht nötig. Schade, dass es dafür einen Stern gibt... Viele Grüße vom ROLAND Online-Team

vom 09.09.2018 um 21:19 Uhr

Bisher gute Erfahrungen in Bezug auf Schadenregulierung, da lief alles reibungslos und sehr schnell- Top!
    Begründung für nur 4 Sterne: Anfragen per E-Mail werden lange nicht beantwortet, schade
    Kommentar von roland-rechtsschutz.de:
    Hallo, vielen Dank. Wir arbeiten an dem 5. Stern ;-). Viele Grüße vom ROLAND Online-Team

vom 07.09.2018 um 14:32 Uhr

Präzise Angaben zu den Versicherungspaketen. Preis - Leistung sehr gut.
    Vielen Dank ;-)

vom 03.09.2018 um 07:38 Uhr