roland-rechtsschutz.de
roland-rechtsschutz.de

Es ist bis Heute alles in Ordnung gute Sachlage des Anwalts gute Informationen, es wird alles besprochen.
Bitte wichtige FAQ's, einschließlich Erläuterungen, erstellen zu einzelnen Bausteinen, die (tatsächlich) aus Sicht desVersicherungsnehmers aus besonders wichtig sind. z.b. ist die Fereundin rechtsschutzvers., wenn sie mit meinem PKW fährt? Bin ich auch beim Führen fremder Fahrzeuge rechtsschutzvers.versichert?
Nach wieviel Jahren Reduktion der Selbstbet.?
Freie Anwaltswahl?!
Wartezeit?
Folgeereignistheorie? Verzicht auf Eintritt der Vorvertraglichkeit?
Wie verlängert sich der Vertrag bei Anwahl eines 5 Jahresvertrags danach?

Ehrlich, die Information ist sehr dürftig. Das ist einfach ungenügend in unserer heutigen vernetzten Welt/Informationsgesellschaft. Sie schöpfen das Potential nicht aus. Sowas schafft Misstrauen bei potentiellen Kunden. Sie müssen etwas mit der Zeit gehen.
das Angebot ist übersichtlich und soweit ok.
Zher Gut
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss, übersichtliche Darstellung der einzelnen Rechtsgebiete, vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für maßgeschneiderten Rechtsschutz.
Fragen, die für mich noch offen waren:
Wie definiert sich eine eheähnliche Gemeinschaft?
Gilt die Selbstbeteiligung pro Jahr oder pro Fall?
Gut wäre auch eine Weiterleitung von der Auswahlseite zum Vertrag. Also noch bevor ich anfange, persönliche Daten einzugeben und ohne, dass ich erst im Servicebereich danach suchen muss.
Schnelle und gute Erbarkeit sowie zügige Kostenübernahmezusage.
Der online Auftritt hat überzeugt. Billiger waren andere, jedoch nervten da diverse technische Störungen. Bei Roland hat alles gepasst.
Super versicherungsleistungen
Hat alles sofort geklappt alle sehr freundlich und hilfsbereit kann ich nur jeden empfehlen