Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Roland Knoll
Roland Knoll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
unkompliziert, kompetent, freundlich
sehr kompetente Beratung, bin rundum zufrieden
Sehr nette und freundliche Beratung
Top Berater, ist im Schadensfall stets unterstützend für einen da, besser geht nicht!
Allzeit freundlich und kompetent
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung.
Ich bewerte den Service bzw. die Beratung in der Agentur in *** mit sehr gut. *** hat sich die nötige Zeit genommen, um ein auf persönliche Interessen und Wünsche abgestimmtes Angebot zu generieren. Kundenbetreuung und Service waren hierbei höchst professionell, freundlich sowie individuell. Als Kundin fühle ich mich mit meinen Belangen sehr gut "aufgehoben" und werde mich auch künftig an diese Agentur wenden.
Schnelle und gute Beratung.
Freundlich
Zuvorkommend
Zuverlässig
Kundenservice
Kundennah

Ich bin sehr zufrieden !
Der Service von *** ist hervorragen.
Durch seine ausgezeichnete Beratung und sein Fachspezifisches Wissen sind alle Aspekte für eine gute Zusammenarbeit gegeben.
Weiter so, ganz große Klasse:)

Loading...

Die eKomi Siegel