Roland Dünisch
Roland Dünisch

Sehr gute und ausführliche Beratung und Information, detaillierte Aufstellung der Angebote, und anschauliche verständliche Darstellung.
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, er nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich nicht nur als Versicherungsnehmer sondern als ernstgenommener Partner.
Hervorragende und sehr ausführliche Beratung, Top Service :)
Freundlich, Hilfsbereit, schnell
Sehr kompetente Ausführungen der Angelegenheit,
Es werden Möglichkeiten gesucht dem Antragsteller entgegenzukommen
Sehr zufrieden mit der Beratung
Sehr geehrte Damen und Herren,
*** ist mir seit mehrer en Jahren als Vertreter Ihres Unternehmens bekannt. Mit seinen Beratungen war ich stets sehr zufrieden und auch sehr gut versichert.
Aus diesem Grund ging ich auch dieses Mal wieder auf *** zu.
Seine Beratung, angefangen von der Terminvereinbarung, Termineinhaltung, fachlich exzellentes Versicherungswesen, Hinweise auf weitere Module innerhalb eines Versicherungsbausteines, Ansprache weiterer Versicherungsprodukte bzw. Angebote der ALLIANZ waren äußerst top!
Letztendlich waren all diese aufgeführten Punkte für den positiven Abschluss des Versicherungsproduktes bei der ALLIANZ gegenüber einem günstigeren Konkurrenzangebot eines anderen Versicherungsunternehmens ausschlaggebend.
*** empfehle ich gerne innerhalb meiner Familie und meines Bekanntenkreises als Repräsentant ihrer Unternemens weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Die Beratung war wirklich sehr anschaulich, verständlich und ausführlich. Es wird sich auch viel Zeit genommen und auf die Wünsche des Kunden sehr gut eingegangen. Wir sind hervorragend informiert worden.
Immer wieder gerne.
*** ist sehr nett, sympathisch, freundlich und hat ein sehr gutes Auftreten.
Fachlich ist er hochqualifiziert, nicht aufdringlich und auch seine Hilfsbereitschaft bei Lösungen von Versicherungsproblemen darf nicht vergessen werden.
Bei ihm als Allianz Hauptvertreter ist man stets in guten Händen!
Wir sind mit unserer Allianz Agentur ganz besonders zufrieden, weil wir von *** Sehr Gut beraten und die Details ausführlich erklärt werden .
Ich kann die Agentur*** gutem Gewissen weiter empfehlen ,da ist man Sehr gut Abgesichert.