Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Roland Dünisch
Roland Dünisch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Service und Beratung von *** sind sehr gut.
Bin mit *** super zufrieden!
****
Ein großes Lob an ***. Ohne Termin wurde ich von ihm beraten. Es wurde mir alles genauestens erklärt bezüglich der Reiserücktrittsversicherung.. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Abschluss der Versicherung.
Die kompetente Beratung und die sehr höfliche nette Art, mit der wir sehr zufrieden waren.
Detaillierte Erklärung mit Hintergrundwissen. Gutes und angenehmes Gesprächsklima.
Sehr gute und ausführliche Beratung und Information, detaillierte Aufstellung der Angebote, und anschauliche verständliche Darstellung.
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, er nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich nicht nur als Versicherungsnehmer sondern als ernstgenommener Partner.
Hervorragende und sehr ausführliche Beratung, Top Service :)
Freundlich, Hilfsbereit, schnell

Loading...

Die eKomi Siegel