rohr-werkzeug.de
rohr-werkzeug.de
Ihr Spezialshop für alle Werkzeuge zur Rohrbearbeitung: REMS; ROTHENBERGER; RIDGID; VIEGA; GEBERIT

Schnelle Bearbeitung, freundlicher Kontakt und sogar die Versandkosten für Auslandsversand wurden aufwandsbezogen angepasst (nach unten korrigiert).
Top. Guter Preis, schneller Versand. Alles bestens !!!
Bestellt, bezahlt, geliefert, ohne wenn und aber. Für die Lieferzeit den netten Hinweis gegeben sich bereits mit der Bedienungsanleitung auf die Handhabung des Werkzeugs vertraut zu machen. Trotz ***-Streiks Lieferung innerhalb von 36h (normaler Versand).
Mit dem persönlichen Kontakt vorab hat es nicht geklappt. Trotzdem gerne wieder und fünf Sterne!
Perfekt
Bestellt gleich bezahlt 2 Tage später war das gewünschte Teil bein mir.
Was soll man da verbessern,nix ist nicht zu Topen.

MfG
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Kommunikation mit dem Unternehmen klappt sehr gut.
Sehr zufrieden
Obwohl nach Bestellung (05.01.2023) eine Mail kam, dass bis 15.01.2023 keine Bearbeitung der Bestellung und kein Versand erfolgen wird, war der Artikel bereits am 06.01.2023 bei mir....Schneller geht ja gar nicht...vielen Dank dafür.
Super schnelle Lieferung der perfekten preisgünstigen Ware. Gerne bestellen wir bei Bedarf wieder.
Sehr guter Preis und schneller Versand