Robin Richter
Robin Richter

War top Beratung für mich als Rennfahrer jetzt auch gescheit Unfall versichert bei euch! schnelle und problemlose Abwicklung👍🏼
Sehr zufrieden. Kompetente Beratung und angenehmer Service.
Habe meine Unfall Versicherung abgeschlossen, da ich Seitenwagenrennen fahre. Dank der sehr freundlichen Beratung, ging das Abschließen der Versicherung in Handumdrehen🤗Sehr empfehlenswert!
Super Allianz Vertrieb für den Bereich Unfallversicherung Motocross / Enduro.
Ich hatte eine sehr freundliche Kontaktaufnahme, wurde super Beraten, und auf meine Wünsche und Äußerungen wurde eingegangen.
Das am meisten Positive war, dass mir nichts unnötiges angedreht wurde.

Ich kann den Herrn *** einfach nur weiterempfehlen💪💪

Vielen Dank
Ich habe nach einer MX/Enduro Unfallversicherung gesucht und habe mir hier ein Angebot eingeholt und bin fündig geworden. Ich wurde super und kompetent beraten. Individuelle Wünsche sind kein Problem. Sehr netter Kontakt. Eine 10/10.
Ich bin durch Instagram auf die MX Versicherung aufmerksam geworden und wurde super zu dem Thema Beraten. Schön jemanden vom Fach zu haben. Sehr zu empfehlen!
*** macht super Arbeit.
Unkompliziert, Preiswert, einfach zu erreichen und auch kein aufdringliches verkaufen.
Absolut weiter zu empfehlen.
*** ist flexibel erreichbar und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Er kommuniziert stets adressatengerecht und beantwortet Anfragen rasant.

Jedes meiner Anliegen konnte telefonisch und via digitaler Unterschrift ohne persönlichen Kontakt abgearbeitet werden, was in einer weltweiten Pandemie absolut zielführend und nahezu unausweichlich ist.
Sehr tolle Beratung und eine tolle offene Art bei sämtlichen fragen.
Alles bestens,
Sehr netter und freundlicher Ansprechpartner der Allianz