Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Robin Lenz
Allianz Generalvertretung Robin Lenz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super!
Sehr freundlich und es wird immer alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden.
Es wurden meine Wünsche beachtet und mir nichts aufgeschwätzt!
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung sowie jederzeit erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr Zufrieden, beste Beratung und zuverlässig Team
Tolles Team! Super zufrieden
Sehr zufrieden, sehr schnell, tolles Konzept.
Super freundliche und umfassende Beratung! *** hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und Konzepte auszuarbeiten. Ich bin absolut zufrieden!
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Er ist immer erreichbar und versucht die Kundenwünsche umzusetzen.
Ich war sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter und netter Mitarbeiter, immer zu erreichen und geht auf alle Wünsche ein. Versucht das Beste für den Kunden rauszuholen.

Loading...

Die eKomi Siegel