Robin Feßler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Robin Feßler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente, freundliche, proaktive Ansprache durch den Mitarbeiter
Sehr cooler Berater, hat uns ein super tolles Finanzierungskonzept zusammen gestellt und nicht nur das übliche was jeder freie Makler vermittelt 10 Jahre fest mit nem tollen Zins…. Und was ist danach?! Lieber zahle ich einen etwas höheren Zins, habe dafür für die Gesamtlaufzeit aber bessere und sicherer Konzept!
Ich war das erste mal bei Herrn *** aufgrund der sehr guten Bewertung…. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. War wirklich sehr angenehm. Mir wurde alles super gut erklärt und nichts aufgedrängt. Werde Herrn *** auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr verständliche Beratung, sehr gute Lösungen! Vielen Dank***
Schwäbisch Hall bietet einfach eine Vielzahl an Möglichkeiten und Wege an, unser Berater hat uns alles super verständlich erläutert und anschaulich erklärt.
Vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung! *** hat uns wirklich in einer schwierigen Lebensphase geholfen….Wir haben ihm einiges zu verdanken!
Wurden sehr freundlich empfangen und es gab sogar nen leckeren Kaffee! Angenehmes Gespräch und sehr informativ, da versteht jemand sein Handwerk!
Sehr nette und kompetente Beratung.
Immer gerne wieder.
Sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratungsleistung!
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Ich war das erste mal bei ***. Sehr nett und kompetent. Konnte mir ein sehr gutes Konzept machen bzgl unserer Hausfinanzierung. Sehr durchdacht und nicht von der „Stange“ wie es die meisten Vermittler anbieten 10 Jahre fest und fertig…. Vielen Dank für die tolle Begleitung.