Allianz Generalvertretung Robert Schmid
Allianz Generalvertretung Robert Schmid

Der vereinbarte Zeitpunkt wurde korrekt eingehalten. Das Gespräch wurde so geführt,das ich nicht das Gefühl hatte unter Druck zu stehen. Trotzdem wurden mir die Vorzüge der Verträge erklärt,die wir dann auch nach Prüfung unterzeichneten.
Sind super nett und sehr freundlich
Sehr nette Agentur würde keine andere Agentur mehr aufsuchen
Bin rundum sehr zufrieden
Sehr schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, kompetente Beratung, freundliche Leute. Immer wieder gern!!
Sind super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mir sehr entgegengekommen. Sehr freundliche Beratung.
Jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit, Wünsche und Antrage werden unmittelbar bearbeitet
*** sehr nett und immer sofort hilbereich!
Ich würde weiter empfehlen
Sehe zufrieden!
Spontan Zeit für ein Gespräch/einen Termin - ehrliche Auskunft über versch. Optionen, was der Kunde braucht oder nicht - Nachfrage vom Berater, ob das Angebot immer noch interessant ist nach 1 Woche, also das volle Rundum-Sorglos-Paket