Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Robert Schmid
Allianz Generalvertretung Robert Schmid
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Familiäre Atmosphäre in der man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung auch bei verschiedenen Anliegen.
Langjähriger Versicherungsberater mit gleichbleibender Qualität.
-freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Beratung
-kein Aufdrängen von Verträgen/Versicherungen
-rundum guter Ansprechpartner
Super Beratung und sehr guter Service!
Sehr nett, ehrlich und genügend Zeit alles zu besprechen! Kann ich nur weiterempfehlen...
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und setzen sich für meine Belange ein. Ich bin rund um sehr zufrieden, da ich auch zu allem Themen sachlich aufgeklärt und beraten wurde ohne das ich das Gefühl hatte mir wird zwingend was "aufgeschwatzt". Weiter so!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung da mir verschiedene Möglichkeiten bzw Varianten aufgezeigt wurden und alle meine Fragen sehe gut beantwortet wurden.
Sehr gute Beratung und Service.
Super Beratung, sehr Empfehlenswert.
Sehr liebe & kompetente Beratung 💓

Loading...

Die eKomi Siegel