Robert Schmid
Robert Schmid

Bin rundum sehr zufrieden
Sehr schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, kompetente Beratung, freundliche Leute. Immer wieder gern!!
Sind super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mir sehr entgegengekommen. Sehr freundliche Beratung.
Jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit, Wünsche und Antrage werden unmittelbar bearbeitet
*** sehr nett und immer sofort hilbereich!
Ich würde weiter empfehlen
Sehe zufrieden!
Spontan Zeit für ein Gespräch/einen Termin - ehrliche Auskunft über versch. Optionen, was der Kunde braucht oder nicht - Nachfrage vom Berater, ob das Angebot immer noch interessant ist nach 1 Woche, also das volle Rundum-Sorglos-Paket
Das war ein gute oder sehr gute Geschäft haben immer einen Lösung. Diese Geschäft haben immer erfolgen und ohne Probleme.
zeitnahe Abwicklung von Schadensfälle
Kompetent
Absolut Zuverlässig
Immer Fachpersonal anwesend

Agentur Robert Schmid aus oben genannten Gründen jederzeit weiter zu empfehlen.
Top Vertreter gute Beratung