Allianz Generalvertretung Robert Mikulic
Allianz Generalvertretung Robert Mikulic

freundlich, kompetent, sehr gute Erreichbarkeit, pünktliche Zuarbeit, Unterstützung bei allen Anliegen
Immer gut beraten, freundlich, kompetent. Probleme werden schnell und zufriedenstellend gelöst.
Top: Mitarbeiterin *** !
Nicht nur unsere Firmen bezogen Versicherungen auch privat sind wir bei *** versichert. *** und seine Mitarbeiter bearbeiten alle Fragen und Sachverhalte, egal ob klein oder groß, gleichermaßen schnell und zuverlässig. Wir sind voll und ganz zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Die Allianz Agentur Mikulic ist immer sehr gut erreichbar, kompetent und sehr hilfsbereit.
Dabei ist es egal ob Angebote erstellen oder in der Beratungsfunktion. Allianz Mikulic ist sehr zu empfehlen, da man nicht alleine gelassen wird.
Sehr professionell und kompetent. Super Beratung, man fühlt sich sehr sehr wohl. Danke schön noch mal.
1. Beratung und Problemlösungen
2. Kompetenz
3. Fachlich in jeden Bereich
4. Immer Erreichbar
Einfach klasse wie ***, das individuelle Konzept erstellt, obwohl wir auch schon früher mal bei der Allianz waren, mit unserem Unternehmen. Bei unserem vorherigen Vertreter hieß es immer, geht nicht, nicht möglich usw. Wir sind überrascht was alles möglich ist. Das aber auch nur, bei *** wie wir sehen. Man kann Sie nur jedem Empfehlen ! Ein Mann, ein Wort. Das Trockene Thema ist doch nicht so trocken, wie wir sehen ;-)
Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl. Empfehle ich jederzeit gerne. Einfach Top.
Zu verlässlich, schnelle Hilfe, höflich, kompetent und jeder Zeit in Bereitschaft.
Bedarfsgerechte Beratung + Individuelle Konzepte und nichts vom Standard + fachlich sehr kompetent + ehrlich & Professionell… einfach Chapeau & weiter so. Sehr gerne wechseln wir mit unserem großen Unternehmen komplett. Schade das wir uns nicht früher begegnet sind. Vielen Dank nochmal ***