Allianz Generalvertretung Robert Mikulic
Allianz Generalvertretung Robert Mikulic

Ich fühlte mich von Ihnen gut beraten .Sie hatten Zeit für mich und die Beratung war sehr gut verständlich.
Vielen Dank***
Sehr freundliche Ansprechpartnerin.
Nimmt sich die Zeit für einen.
Berater sehr kompetent.
Schnelle Reaktionszeit und flexible Angebote, sehr nette persönliche Betreuung durch ***
Beste Beratung!
Jederzeit erreichbar
Wir sind froh so einen klasse Berater zu haben, den man sich wünschen kann. Haben ein langjähriges Familien Unternehmen mit über 80 Arbeitnehmern. Uns wurde *** empfohlen. Zum ersten Termin kam *** ohne Notebook, sondern nur mit einem Terminkalender, was uns überrascht hatte, da die Entfernung nicht so gering zu uns war. 2 Stunden unterhielten wir uns und *** stellte uns ein individuelles Konzept vor, wo wir sehr begeistert waren. Da wussten wir sofort, dass dies der richtiger Berater für unser Unternehmen ist. Erst nach Konzept Vorschlag war uns klar das wir aktuell falsch und nachweislich überversichert sind. Dies bestätigte sich, als wir unsere ganzen Ordner ihm vorlegten, bei uns im Unternehmen. Nach 14 Tagen fand der zweite Termin statt. Jetzt wurde unser komplettes Unternehmen zum Wechsel vorbereitet. In kürze steht der 3. Termin fest, wo es dann mit den ganzen Arbeitnehmern weiter geht, in Einzelgesprächen im Thema Betrieblicher Altersvorsorge. So stellen wir uns eine Rundumverxorgung vor. Wir haben schon eine Empfehlung für unsere engen Unternehmerfreunde, die *** ebenso dringend kennenlernen müssen. Jetzt ist das Thema Versicherungen in den besten Händen. Danke an unseren Empfehler !
*** liefert professionelle, bedarfsgerechte Beratung ab. Er erzählt nichts unnötiges was keinen Interessiert, sondern nennt nur die wichtigsten Details die wir wissen müssen. Somit sind die Gespräche immer ein Erlebnis, wo wir auch selbst dazulernen. Nach dem Gespräch erscheint das Thema Versicherung, einfach. Denn es wird logisch und klar erklärt. Danach weiß man was wichtig ist. Wir fühlen uns sensationell aufgehoben und haben bereits von uns aus *** weiterempfohlen. Wir fühlen uns ab heute sicher, was das Thema Versicherungen betrifft. Danke
Professionelle Betreuung und Beratung
Individuell zugeschnittene sowie kompetente Beratung, bis zur vollsten Kundenzufriedenheit.
Außergewöhnliche Betreuung und tolle Beratung in allen relevanten Punkten.
Ich fühle mich bei *** in sehr guten Händen. Noch nie habe ich so guten Service erhalten, wie bei Allianz.
Schnell, kompetent, lösungsorientiert.
Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet habe und war positiv überrascht von der Engagement von ***. Kann nur weiterempfehlen!