Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute Erreichbarkeit, sehr gutes Finanzierungskonzept, hat uns mit Abstand am besten gefallen.
1A-Beratung
Sehr gut und fachlich kompetente Beratung
Sehr sehr lösungsorientierte Beratung und immer gut erreichbar gewesen für Fragen
Lange nach einem Haus gesucht und dann nach einer passenden Finanzierung. Die passende Finanzierung haben wir hier gefunden.
Sehr gute Beratung und sehr gute Abwicklung bis zur Auszahlung des letzten Euro bei unserem Kredit :-)
Klasse Beratung!
Sehr gute Beratung, der Berater war für mich jederzeit erreichbar, alle Aussagen wurden zu 100% eingehalten.
Bin sehr zurfrieden.
Sehr gute Beratung. Ich habe eine Finanzierung gesucht und war bei insgesamt drei verschiedenen Beratern, am Ende habe ich mich für diesen Berater entschieden. Sehr kompetent!