Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Super Beratung im Vorfeld und auch alle Fragen sehr verständlich beantwortet. Unkomplizierter Ablauf. Kein wochenlanges Warten auf persönliche Termine. Ich kann Herrn Robert Wittenbeck einfach nur weiter empfehlen. Immer wieder gern.
Ein sehr empfehlenswerter Berater. Robert Wittenbeck ist professionell und absolut kompetent. Wir konnten uns keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen und sind sehr froh, dass Herr Wittenbeck uns auf dem Weg ins Eigenheim begleitet hat.
Auf jede Frage bekamen wir antworten und es wurde uns alles verständlich erklärt.
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation. Starke und schnelle Problemlösung und unkomplizierte Abwicklung.
Ein sehr empfehlenswerter Berater.*** ist professionell und absolut kompetent. Wir konnten uns keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen und sind sehr froh, dass *** uns auf dem Weg ins Eigenheim begleitet hat.
Top Berater, alles sehr verständlich erklärt
Ähnliches Angebot von einer anderen Bank bekommen, der persönliche Service hat aber letzteendes dafür gesorgt das wir bei *** unterschrieben haben.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr gutes Finanzierungskonzept, hat uns mit Abstand am besten gefallen.
1A-Beratung
Sehr gut und fachlich kompetente Beratung
Sehr sehr lösungsorientierte Beratung und immer gut erreichbar gewesen für Fragen