Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Robert N. Seggert
Robert N. Seggert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur Seggert hat immer ein offenes Ohr, berät immer sehr kompetent und kundenorientiert und reagiert immer umgehend auf alle Anfragen! Für mich ein Top-Service, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gute und schnelle Bearbeitung von meinem Schaden
freundliche und gute Beratung und stehts bei Fragen und Anliegen sehr zufriedenstellende kompetente Abwicklung.
Sehr kompetente Beratung, egal ob es um Themen wie Altersvorsorge, Krankenversicherung oder sonstige Verträge geht. Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und v.a. die Onlineberatung finde ich in der aktuellen Zeit sehr praktisch. Klasse ist es, bei Schäden einen direkten Ansprechpartner zu haben und nicht in einem Call-Center zu landen. Kann ich nur empfehlen!
Hier werde ich kompetent, engagiert und persönlich in allen Versicherungsfragen betreut. Auch bei komplizierten Sachverhalten haben*** und sein Team die Übersicht und finden immer eine gute Lösung. Ich fühle mich hier als Kunde ernstgenommen und kann daher die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel