Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Robby Liemert
Robby Liemert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Beste Beratung, es wird alles super erklärt. Die Mitarbeit mit der Agentur ist super. Egal bei was für Problemen oder anderen Dinge wird sofort geholfen bzw es wird sich sofort drum gekümmert.
Die Kommunigation war von Anfang an sehr gut. Man spürt dass man von den Mitarbeitern der Agentur als Kunde, mit seinen Fragen und Problemen ernst genommen wird.
Super Beratung und Service
Das vorher angemeldete Gespäch war ausgezeichnet vorbereitet(es ging um die neue Kfz-Versicherung), es wurden mir in einer sehr freundlichen Atmosphäre verschiedene Varianten speziell auf mein Fahrzeug zugeschnitten offeriert.
***nahm sich genügend Zeit für mich und mein Problem.
Nach dem alle meine Fragen beantwortet waren hatte ich beim Vertragsabschluss auch als Kunde ein sehr gutes Gefühl.
Sehr kompetent und freundlich
Toller Service, super Beratung.
Sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Hier bekommt man noch das Gefühl das der Kunde an erster Stelle steht!
Sehr Sympathischer Vertreter, der zu jeder Zeit erreichbar ist. Sehr zuverlässiges und freundliches Personal
Toller Service, zu jeder Zeit erreichbar und extrem nettes Personal.

Loading...

Die eKomi Siegel