Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Rita Thomae
Rita Thomae

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top-Service, immer für einen da.
Sehr kundenorientiert, geht auf meine Bedürfnisse ein, macht konkrete Vorschläge, gutes Vertrauensverhältnis
Ich bin mit meinem Service zufrieden
Sehr kompetent in allen Versicherungsfragen. In kritischen Situationen schnell unkompliziert und engagiert! Vorbildich
Tolle Beratung , perfekter Kontakt und immer hilfsbereit!
Immer erreichbar,wenn auch mal nicht,kommt unmittelbar ein Rückruf.Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig und immer sehr freundlich.
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde, der nichts zu beanstanden hat.
Jedes Frage, jedes Problem wurde immer schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet bzw geklärt. Meine Agentur ist wirklich weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an euch.
Bin stets sehr zufrieden.
Top Agentur *****
Sehr guter Service. Immer erreichbar und gute Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel