Bewertung für ring-paare.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ring-paare.de gemacht haben.

Wir haben im April diesen Jahres Eheringe online bestellt. Nach kurzer Sichtung gingen die Ringe in die Reklamation - Größenänderung und Anpassung Design - nicht wie auf Bild ausgewiesen plus ohne Kennzeichnung am Bild. Dies war Anfang Mai. Nach mehrmaligem Nachtelefonieren und Mailaustausch wurde uns schließlich zugesichert, die Ringe zu unserer Hochzeit rechtzeitig zu haben (16.06.2017). Leider Fehlanzeige. Von Anfang Mai bis kurz vor der Hochzeit, mehr als 20 Versuche per Telefon -> hatten wir jemanden erreicht, wurden wir mit einem "Rückruf am gleichen Tag" beruhigt. Ein Rückruf fand bis heute nicht statt. Geschätzt: 10 Mal wurde uns dieser angeboten.

Stand der Dinge:
    Aktuell gibt es kein Durchkommen per Telefon. Nach ca. 20 Sec. wird man aus der Leitung geworfen; am besten ist: "Diese Nummer ist nicht vergeben!" Des Weiteren wird auf Mails nur sporadisch reagiert und Rückmeldungen schriftlich angekündigt, welche nicht statt finden. Kundenservice sieht anders aus!

Bedeutet:
    Wir warten nun seit Monaten auf unsere Ringe, welche bereits bezahlt wurden zu einem nicht all zu günstigen Betrag. Erst nach Geldeingang wurde mit dem Auftrag begonnen - verständlich, aber nun dieses Vorgehen?!?

Eheringe zur Hochzeit wären nett gewesen, scheint aber in diesem Hause niemanden zu interessieren.

Keine Rückmeldungen, kein Kundenservice.
    Eine Weiterempfehlung wird es nicht geben.

vom 20.07.2017 um 09:13 Uhr

Damenring war nach 1 Tag kaputt. Was soll ich dazu großartiges sagen.

vom 19.07.2017 um 14:02 Uhr

Einfach wunderschön bin nun glücklich verlobt

vom 17.07.2017 um 22:49 Uhr

die Ringe kamen super schnell und passten von der Größe her perfekt. Die Kanten des Rings sind leider etwas scharfkantig, weshalb es bei manchen Bewegungen der Finger zu leichten Einschneidungen kommt. Das tut ein bisschen weh, verletzt aber nicht.
    Kratzfest ist die Oberfläche nicht und durch die scharfen Kannten sind auch schon leichte Macken im Ring zu sehen. Wir sind dennoch sehr zufrieden und freuen uns über unsere schönen Ringe.

vom 17.07.2017 um 19:16 Uhr

Wir haben neue Partnerringe bestellt. Diese waren allerdings zu groß. Ein Umtausch war problemlos möglich. Auch der Kundenkontakt hat einwandfrei funktioniert. Gern wieder. Und die Ringe sehen super aus.

vom 17.07.2017 um 12:35 Uhr

Alles hat gut geklappt.Danke

vom 17.07.2017 um 10:52 Uhr

ringe falsch und unsauber graviert, wenn man es dann jedoch geschafft hat den kundenservice zu errichen, waren sie nett und versuchen das problem zu lösen

vom 17.07.2017 um 10:31 Uhr

Lieferung ging super schnell..... Leider liefen die Ringe schon nach vier Tagen schwarz an

vom 17.07.2017 um 09:38 Uhr

Mit der Lieferung und Qualität der Ware sehr zufrieden.
    Leider meldet sich niemand auf E-Mails wenn es um die Retoure geht.
    Weder eine Bestätigung dass die Ringe eingegangen sind, noch dass die Rückabwicklung in Bearbeitung ist.
    Auch nach mehrmaligen Anfragen per Mail.

vom 17.07.2017 um 08:19 Uhr

Gutes Service...kostenlose Gravur und Etui finde ich gut...beim Versenden gut verpackt...

vom 17.07.2017 um 07:45 Uhr

ring-paare.de

• Ring-Paare.de ist der richtige Ansprechpartner für Trauringe und Verlobungsringe. Ring-Paare.de überzeugt durch ein umfangreiches Sortiment an Ringen zu günstigen Preisen.

Ring-Paare.de GmbH
    Schäuffelenstrasse 49-51