Bewertung für ring-paare.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ring-paare.de gemacht haben.

Alles Super
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ring-Paare.de Team

vom 17.11.2017 um 18:16 Uhr

Herstellung und Lieferung der Ringe ging sehr schnell !
    Sehr schön verarbeitet ! Sie gefallen uns sehr gut und ich würde hier immer wieder gerne kaufen wollen !
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Onlineshop überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ring-Paare GmbH

vom 17.11.2017 um 17:17 Uhr

Schnelle Lieferung. Von der Ware sehr zufrieden.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde,wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre netten Worte. Empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Beste Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 12.11.2017 um 13:41 Uhr

Alles top!
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Schöne Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 12.11.2017 um 12:12 Uhr

Alles super, gerne wieder! Die Ringe sind sehr schön und wurden schneller geliefert als ursprünglich angegeben.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Daher setzen wir alles daran Ihnen einen noch Besseren Service anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr netten Worte und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ring-Paare.de TEam

vom 07.10.2017 um 14:26 Uhr

Wir sind mit den Ringen sehr zufrieden. Schönes Design und Größe passt auch. Wir können es kaum erwarten zu tragen.

vom 29.09.2017 um 10:41 Uhr

Alles prima abgelaufen. Tolle, übersichtliche Internetseite.
    Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung.

Besser kann es nicht machen.
    Tolles Sortiment und sehr zivile Preise.
    Einfach und schnell per Paypal abzuwickeln.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen Ring-Paare GmbH

vom 28.09.2017 um 21:48 Uhr

Wunderschöne Ringe,schnelle und passgenaue Anfertigung,kann Ring-Paare.de nur empfehlen!
    Sehr geehrter Kunde,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen dürfen.

Ring-Paare.de Service Team

vom 26.09.2017 um 21:41 Uhr

Immer wieder. Wir habe hier schon 3 Paar Ringe gekauft. Passen, sind schön und halten. :-) Immer wieder gerne.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Ringen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ring-Paare.de Team

vom 21.09.2017 um 20:26 Uhr

Schnell und super gut

vom 21.09.2017 um 19:29 Uhr

ring-paare.de

• Ring-Paare.de ist der richtige Ansprechpartner für Trauringe und Verlobungsringe. Ring-Paare.de überzeugt durch ein umfangreiches Sortiment an Ringen zu günstigen Preisen.

Ring-Paare.de GmbH
    Schäuffelenstrasse 49-51