Bewertung für ring-paare.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ring-paare.de gemacht haben.

Immer wieder. Wir habe hier schon 3 Paar Ringe gekauft. Passen, sind schön und halten. :-) Immer wieder gerne.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Ringen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ring-Paare.de Team

vom 21.09.2017 um 20:26 Uhr

Schnell und super gut
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ring-Paare.de Team

vom 21.09.2017 um 19:29 Uhr

Super Kundenservice!
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Schöne Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 20.09.2017 um 09:39 Uhr

Die Bestellung und Lieferung erfolgte Wahnsinnig schnell. Die Ringe sind wie beschrieben und in einer super Qualität. Wir hatten die Ringe leider zu groß bestellt. Habe dann ein Ringmaß angefordert was nach 24 Stunden schon angekommen ist. Dies sollte man allerdings vor der Bestellung machen um einen Fehlkauf aus zu schließen. 😊 Trotz alle dem konnte ich die Ringe zurück schicken und sie wurden mir kurzerhand kleiner gemacht. Trotz Gravur. Alles super. Nur zu empfehlen.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde,wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre netten Worte. Empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Beste Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 18.09.2017 um 12:36 Uhr

Es ist alles super und schnel gelaufen. Auch die schnellere lieferung als vorgegeben nach anfrage gut geklapt!
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Sie können sich sicher sein, das wir stets alles tun, um Ihnen einen noch besseren Service anzubieten. Freundliche Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 12.09.2017 um 11:14 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.
    Ringe sehen aus wie beschrieben.
    Wir sind rundum zufrieden.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 10.09.2017 um 17:30 Uhr

Hat alles wunderbar geklappt
    Spitzen Qualität
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihr Lob an unsere Qualität gefreut. Herzlichen Dank und schöne Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 07.09.2017 um 18:28 Uhr

Ein wunderschön gefertigter Herrenring im Original noch wesentlich schöner als im Angebot.Perfekt verarbeitet und sehr edel.Meine Hochachtung an den Hersteller.
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihr Lob an unsere Verarbeitung. Dies hat uns sehr gefreut. Wir würden uns ebenfalls freuen Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 05.09.2017 um 19:17 Uhr

Danke alles Supper
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Ringen überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 02.09.2017 um 11:49 Uhr

Schnelle Lieferung und super Ringe
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Super-Feedback. Dies freut uns sehr. Schöne Grüße Ihr Ring-Paare.de Team

vom 01.09.2017 um 21:47 Uhr

ring-paare.de

• Ring-Paare.de ist der richtige Ansprechpartner für Trauringe und Verlobungsringe. Ring-Paare.de überzeugt durch ein umfangreiches Sortiment an Ringen zu günstigen Preisen.

Ring-Paare.de GmbH
    Schäuffelenstrasse 49-51