Bewertung für ring-paare.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ring-paare.de gemacht haben.

Gutem Tag liebe Damen und Herren,
    wir haben am11.03.2017 Ringe bei Ihnen bestellt, die bis heute noch nicht bei uns angekommen sind und wir haben bereitszweimal bei Ihnen angerufen und haben zwei untescgiedliche auskünfte bekommen. das erste mal wurde gesagt das die Ringe veschickt worden sind und beim zweiten Anruf wurde gesagt das die Ringe noch angefertigt werden müssten und diese am letzten Donnerstag fertig wären und versendet werden. Aber auch diesmal ist wieder nichts versendet worden und ich bin enttäuscht, das wir weder die Ringe noch eine Richtige Antwort erhalten haben. Da die Ringe also wieder nicht da sind werde ich die Bestellung wenn ich bis morgen nichts weiß und die Ringe nicht da sind die Bestellung stornieren und mir mein Geld über Pay Pal wieder zurückgeben lassen.
    Schade denn wir hatten uns so sehr gefreut über die Auswahl die Sie haben und auch die Preise waren OK, aber ohne die Ringe bringt beides nichts.

MfG
    Kommentar von ring-paare.de:
    Sehr geehrter Herr Schütz,
    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben.
    Aufgrund dessen haben wir Ihr Anliegen besonders überprüft.
    Ihre Bestellung ist unsererseits fristgerecht produziert und rechtzeitig in den Versand übergeben worden. Daraufhin haben wir uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Ihre Sendung ist momentan auf dem Versandweg. Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, haben wir einen Nachforschungsantrag gestellt. Wir können Ihren Ärger und Ihren Frust nachvollziehen.
    Wir setzten uns erneut mit dem Versanddienstleister in Verbindung. Sofern wir nähere Informationen bekommen werden wir Sie gerne informieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ring-Paare.de Team

vom 27.03.2017 um 12:27 Uhr

Ist alles okay und gut gelaufen aber mehr halt auch nicht.
    Mehr Service um besser zu sein als die anderen 1000000
    Anbieter würde helfen

vom 26.03.2017 um 17:47 Uhr

Nichts hinzuzufügen.

vom 24.03.2017 um 16:04 Uhr

Lieferung kam sehr schnell und die Bezahlung lief auch ohne Probleme ab. Verpackung war super und leicht zu öffnen. Ware = top, Preis/Leistung = top

vom 23.03.2017 um 06:57 Uhr

Sehr schöne Ringe,wir sind sehr zufrieden

vom 21.03.2017 um 11:19 Uhr

Super Ringe , nur die Gravur ist schlecht. Man sieht sie kaum. Ansonsten super Deal .

vom 20.03.2017 um 20:04 Uhr

Super Arbeit und schnelle Lieferung.

Telefonischer Service zur Beratung war auch Klasse

vom 20.03.2017 um 08:12 Uhr

Super Qualität, Ware entspricht den Bildern, Lieferzeit wie angegeben. Gerne wieder.

vom 19.03.2017 um 09:41 Uhr

alles Bestens

vom 13.03.2017 um 19:59 Uhr

Ich bin sehr zufrieden, die Ringe sind im Original sogar noch schöner als im Internet auf den Bildern zu sehen. Schneller Versand sehr zu empfehlen.

vom 13.03.2017 um 09:37 Uhr

ring-paare.de

• Ring-Paare.de ist der richtige Ansprechpartner für Trauringe und Verlobungsringe. Ring-Paare.de überzeugt durch ein umfangreiches Sortiment an Ringen zu günstigen Preisen.

Ring-Paare.de GmbH
    Schäuffelenstrasse 49-51