Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Riedel und Riedel GbR
Riedel und Riedel GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher, kompetente und eine tolle individuelle Beratung auf meine Kenntnisse, Möglichkeiten und Wünsche.
Vollumfänglich gute Beratung.
Sehr gute Beratung und es wird alles ordentlich erklärt bei den Versicherungen.
Weiter so.
Ausgezeichnete Beratung.
Tolle Agentur, immer erreichbar, kompetente und freundliche Beratung.
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
- persönlich
- individuell auf klienten zugeschnitten
- freundlich
Die Beratung war sehr gut.
Eine sehr kompetente, freundliche Beratung durch *** und eine angenehme Gesprächsatmosphäre haben mich überzeugt. die 5 Sterne gebe ich sehr gerne.
Ich habe eine kompetente Beratung erhalten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bearbeiterin. Sie hat uns sehr gut und kompetent beraten. Hat uns bei allen Fragen sehr hilfreich beiseite gestanden.
Wir würden sie immer weiter empfehlen und bedanken uns auf diesem Wege bei ihr.

Loading...

Die eKomi Siegel