ridestyle.de
ridestyle.de

Ich hatte eine Nachfrage zum Status der Lieferung, die leider nicht beantwortet wurde. Eine kurze Rückmeldung wäre ausreichend gewesen.
Rundum sehr zufrieden, gerne wieder!
Schnelle unkoplizierte Lieferung
Lieferung kam sehr schnell und pünktlich an.
Die mir leider nicht passende Reithose konnte ich sofort zurückschicken, das Geld wurde umgehend erstattet.
Auch bei einem Farbwechsel der bestellten Schabracke war alles perfekt - gute und schnelle Kommunikation per email, schneller Umtausch.
Sehr gerne wieder !!!!
Sehr schneller Versand, gern wieder
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut beschrieben, freundlicher Kontakt und Einkauf auf Rechnung möglich. Perfekt!
Die Lieferung der Ware hat ca. 2 Wochen gedauert ohne dass man kontaktiert wurde. Die Abwicklung der Rücklieferung erfolgte jedoch sehr schnell und unkompliziert. Die Trense hat leider nicht gepasst.
Ware wie beschrieben. Sehr zügiger Versand. Alles reibungslos verlaufen.gerne wieder!
Ein Tag nachdem ich bestellt hatte, war die Ware schon da. Schade war nur, dass man telefonisch leider niemand erreichen konnte. Ansonsten war alles sehr gut.
Alles unkompliziert und schneller Versand. Günstige Preise!