ridestyle.de
ridestyle.de

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut beschrieben, freundlicher Kontakt und Einkauf auf Rechnung möglich. Perfekt!
Die Lieferung der Ware hat ca. 2 Wochen gedauert ohne dass man kontaktiert wurde. Die Abwicklung der Rücklieferung erfolgte jedoch sehr schnell und unkompliziert. Die Trense hat leider nicht gepasst.
Ware wie beschrieben. Sehr zügiger Versand. Alles reibungslos verlaufen.gerne wieder!
Ein Tag nachdem ich bestellt hatte, war die Ware schon da. Schade war nur, dass man telefonisch leider niemand erreichen konnte. Ansonsten war alles sehr gut.
Alles unkompliziert und schneller Versand. Günstige Preise!
Umtausch war kein Problem
Am Telefon super Beratung
Freundlich
Bin sehr zufrieden
Klare Kommunikation, schnelle Abwicklung, sicher verpackte Ware. Besser geht's nicht.
Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Der gekaufte Artikel bewährt sich schon im Alltag. Dankeschön!
Wir haben eine mexikanische Trense bestellt. Schnelle Lieferung, passt unserem Pferd super und er lässt sich damit prima reiten. Bei Ridestyle werden wir sicher wieder bestellen.
Schneller Versand, top Ware.