Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rick Zenker
Rick Zenker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr professionelle Beratung! Alle Rückfragen wurden ausnahmslos und höchst professionell beantwortet. Man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben.
Top Beratung, top Engagement und Einsatz von *** Ausnahmslos zu empfehlen.
Alles gut.manchmal war die Person am Telefon akustisch schlecht zu verstehen.
Super
Sehr Kundenfreundlich!!
Zuverlässig, kompettent, gewissenhaft usw..
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung unserer Versicherungsangelegenheit. Unser Versicherungsvertreter ist immer sofort für uns da; keinerlei Verzug; immer freundlich und zuvorkommend. Man wird als Kunde über die bestehenden Verträge aufgeklärt und über Verbesserungen dieser Verträge beraten. Immer zuvorkommend. So wünscht man sich eine Agentur und Beratung. Wir sind bestens versorgt, dank ihrem Mitarbeiter.
*** hat mich wunderbar beraten und war für Fragen auch immer erreichbar ich bin sehr zufrieden ... top !!!
Ich bin super zufrieden mit der Beratung und Betreuung alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit fühle mich sehr gut aufgehoben
Fachgerechte und bedarfsgerechte Beratung. Ständige Erreichbarkeit.

Loading...

Die eKomi Siegel