Richard Niemeier
Richard Niemeier

Sehr Höfflich und Kompetent! Nur zu empfehlen!
*** und sein Team sind stets sehr kompetent und hilfsbereit auch wenn es mal eine ungewöhnliche Bitte von mir zu erfüllen gilt. Meine Tochter *** ist ja auch bei der Allianz tätig und hat bei *** und seinem Team die ersten „Schritte“ in ihrer Ausbildung zu einer Beraterin hat gehen dürfen und fühlte sich dort auch immer sehr wohl und hat dort viel gelernt, was ihr nun extrem zu Gute kommt. Dafür bedanke ich mich hiermit auch noch einmal herzlich und ausdrücklich. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Niederlassung, dem Team dort und natürlich mit *** als Leiter.

Mit freundlichen Grüßen
Top Service, immer freundlich und hilfreich :)
Alles super und genaustens erklärt
freundliches, sehr kompetentes Team. Bestnote im Kundenservice
Super Service und tolle Beratung zu jeder Zeit :)
Tolle Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht als würde versucht Produkte zu verkaufen.
Weiter so!
Sehr kompetente Ansprechpartner, die sich wirklich um das Anliegen kümmern und einem nicht einfach nur ein Produkt andrehen wollen. Auch nach Vertragsabschluss hat man zu jeder Zeit und Frage einen Ansprechpartner.
*** hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht. Ich bin mit der Beratung überaus zufrieden und kann die Agentur wärmsten weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung durch den Kundenbetreuer, sehr nettes Team.... nur zu empfehlen!