Richard Freund
Richard Freund

Ich fühle mich sehr wohl bei Agentur ***, und immer top und freundlich betreut/beraten!
Beste Agentur!
Vielen Dank für Alles!
Eine super Beratung! Ich bin sehr zufrieden und habe nur positive Erfahrungen bei der Agentur gemacht. Jederzeit erreichbar, sehr hilfsbereit und wollen immer nur das Beste für den Kunden! Dankeschön!
*** ist meiner Meinung nach der beste Betreuer den es geben kann. Er gibt sich unheimlich viel Mühe um seine Kunden glücklich zu machen. Um mein Fall bei einer anderen Versicherung zu klären hat er Monate lang telefoniert und gemailt bis ich endlich mein Recht bekommen habe. Ohne seine Mühe wäre das unmöglich gewesen. Andere Versicherungen können sich eine Scheibe abschneiden. Verbesserungsvorschläge kann ich nicht geben weil er sowieso der beste ist. Ich bin froh das ich Ihn als Betreuer habe und möchte Ihn nicht missen.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Allianz.Ich Die Beratung, Erreichbarkeit, und der freundliche Umgang mitden Kunden steht an erster stelle.Der Herr Freund ist sehr zuverlässig !
Und die neue Mitarbeiterin war sehr sehr bemüht, und hat ihr bestes gegeben.
Werde es immer weiter empfehlen!!
Vielen dank
& ein großes Lob an den *** der das ganze schnell und ohne Probleme das Anliegen erledigt hat !
5* !
Gute Beratung!
Freundlichkeit!
Meine Bewertungen.
Sehrgut
*****
*** ist immer sehr schnell erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Wir werden super höflich und zuvorkommend betreut. Ein wirklich klasse Service ! Beste Grüße ***