Bewertung für Richard Bause - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Richard Bause - Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht haben.

Sehr schnelle Bearbeitung sowie kompetente Beratung..

vom 27.01.2020 um 18:42 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.01.2020

Seit dem Jahr 2009 sind wir Kunde bei der Bausparkasse "Schwäbisch Hall". Bisher haben wir gute bis sehr gute Erfahrungen mit unseren Beratern gemacht. Leider mussten wir feststellen, dass die Berater immer mal gewechselt haben. Die Termine wurden zeitnah vereinbart, so wie gewünscht. Offene Probleme wurden gut verständlich erläutert.

vom 24.01.2020 um 12:14 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.01.2020

Ich bin besonders zufrieden mit meinem Kundenberater ***

vom 23.01.2020 um 14:14 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.01.2020

Das Angebot an Sachbearbeiter vor Ort muss verbessert werden.

vom 10.01.2020 um 15:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.01.2020

..schneller Kontakt, individuelle Beratung, sehr kundenorientiert und unterbreitet Kreditangebot maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse.Sehr zu empfehlen!

vom 06.12.2019 um 12:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.12.2019

Ich bin rundum zufrieden.

vom 26.10.2019 um 11:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.09.2019

Es hat sich gezeigt, dass das Alter keine Rolle spielen muss. Die Beratung war sehr kompetent und auch die Gesprächsatmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Die Erreichbarkeit, die nichts zu wünschen übrig lässt, war für uns aber das Wichtigste. Endlich nicht mehr stundenlang in der Hotline hängen!

vom 01.04.2019 um 14:10 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.03.2019

Wir fühlten uns von Anfang an super beraten. Es wurden uns Tipps und Hinweise gegeben wie man es machen könnte und ehrlich und klar für einen dargestellt. Unser Anliegen wurde uns ausführlich erklärt , sodass auch für unvorhergesehene Dinge genügend Kapital vorhanden ist.
    Die Betreuung fand persönlich und auch bei kleinen Fragen telefonisch direkt statt.

vom 28.02.2019 um 18:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.02.2019

Das Motto „Auf diese Steine können sie bauen“ trifft bei *** auf jeden Fall zu.
    Ein großes Lob. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche. *** ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Berater. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auf meine Fragen und Bedenken hat *** kompetente Antwort gefunden. Alles wurde genau und verständlich erklärt, durch seine Beratung und dem verständlichen Aufzeichnen, sodass viele „Steine plumpsen “ konnten. Sachverhalte wurden einfach erklärt. Lösungen gefunden. Sehr gut fand ich, dass auf meine Ziele, Wünsche und Interessen eingegangen wurde. Das ist für mich ein Zeichen von Kompetenz.
    *** hat mir ein Gefühl der Sicherheit und des Verständnisses vermittelt.
    Die individuelle Beratung war sehr gut-*** hat immer ein offenes Ohr für mich. Er ist sehr kompetent und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ergänzend lässt sich sagen, dass *** immer sehr gut erreichbar war, eine gute Betreuung und Service bot und bieten wird. Beispielsweise der Schriftverkehr mit Unternehmen und Banken, er ist freundlich und geduldig. Gut fand ich die schnelle Bearbeitung der Formulare und Anträge. Kurzfristigen Terminvergaben und hohe Flexibilität des Beraters waren sehr hilfreich.

Mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
    Auf Sie trifft das Motto „Auf diese Steine können sie bauen" sehr gut zu. Vielen Dank.

Ich komme gern wieder. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Rundum eine sehr kompetente Beratung. Weiter so! Heimatexperte ;)

Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 26.02.2019 um 09:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.02.2019

Besonders zufrieden bin ich mit dem Service.

vom 12.02.2019 um 19:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.02.2019

Richard Bause - Bausparkasse Schwäbisch Hall

• Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Richard Bause
    Schmidtstedter Str. 8