Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ricarda Melzer
Ricarda Melzer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei Fragen wird umliegend geantwortet.
*** ist sehr kompetent und im Falle eines Schadens kümmert sie sich schnell.
Immer freundlich und ein offenes Ohr. Kümmert sich sofort.
Kurzfristig einen Termin bekommen; sehr gründlich und individuell beraten worden, mit Tipps, was in meiner konkreten Situation empfehlenswert wäre, die ich auch sehr sinnvoll und nützlich fand...
Über viele Jahre wird unsere Familie von der Agentur Ricarda Melzer sehr gut beraten. Unsere Wünsche und Probleme werden zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und berücksichtigt. Im Schadensfall haben wir eine schnelle Regulierung erfahren. Wir wenden uns immer gern an Frau Melzer, wenn Bedarf besteht. Durch ihre freundliche Art fühlen wir uns kompetent betreut. 5 Sterne Empfehlung von uns. Weiter so!
Ich wurde umfassend und kompetent beraten. Dabei wurde auf das eingegangen was ich wirklich brauche.
*** erläutert alle spezifischen Fragen hervorragend. Bei ihr fühlt man sich gut beraten. Sie gibt ausführliche Antworten.
Tolle Agentur!

Loading...

Die eKomi Siegel