Rhino Computer
Rhino Computer

Alles bestens verlaufen, sehr gerne wieder. Ich sage danke
Einzig die lange Lieferzeit über die von TrustShop vereinbarte Zeit war für mich ein Minuspunkt wert. Ich hätte mir gewünscht das ich bei einer Verzögerung informiert werden würde. Hier musste ich erst nachfragen.
Nichts desto trotz bin ich mit dem gelifteten Bundle sehr zufrieden!
Eigentlich 3,5 Sterne, als erstes sehr gutes Installation von Programmen die man bestellt hat also kam alles fertig eingebaut nur es gab Probleme bei mir zum Beispiel das zusammenstellen und Lieferung über 20 Tagen gedauert hat und als es kam wollte ich meine Monitor anschließen und da haben 2 Anschlüsse für hdmi und vga nicht funktioniert und es funktioniert die zweite hdmi Anschluss deshalb soviel sterne, hoffentlich könnte ich für die Besserung ihres Services etwas helfen und soviel sterne sind meine Meinung und ich habe keine andere Vergleiche um besser bzw genauere Bewertung schreiben.
Ich würde es keinem weiter empfehlen , weil ich es für unzumutbar halte 32 Tage auf einen Rechner zu warten und die Rechnung mit auslieferungs Datum bekomme !
Wie bestellt geliefert, Lieferzeit zu lang
Bin sehr zufrieden mit der Computer. Einzelnen Nachteil war die Wartezeit. Sonst 1a
****
Der Computer ist in Ordnung und so wie bestellt. Leider wurde der avisierte Lieferzeitraum nicht eingehalten und durch ca. 4-wöchige Verzögerung das Weihnachtsfest meines Sohnes ziemlich versaut. Vom Unternehmen gab es hierzu keine Rückmeldung, kein Wort der Entschuldigung dafür, dass man am eigenen Erfolg gescheitert ist.
Absolute Katastrophe! KEINE Kaufempfehlung! Lieferung dauert doppelt so lang wie versprochen. Habe einen Monat auf einen PC gewartet. Keine Kommunikation, Reaktion nur auf X-maliges Nachfragen. ***
Mein PC ist ohne Kratzer oder Beschädigungen bei mir angekommen👍🏻Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Die einzigste Sache die mich gestört hat war , dass der PC sehr spät kam. Aber das ist für mich verständlich, da sie sehr sehr viele Bestellungen hatten über Weihnachten😅 All in All finde ich den PC und die Mitarbeiter Top👍🏻