Rhino Computer
Rhino Computer

An und für sich ein gutes Rig, aber leider wurde der RAM falsch im BIOS eingerichtet ,. Bei StarCitizen und bei Kingdom Come Deliverence Crasht das System immer wieder,. Ich habe lange gebraucht um den Fehler zu finden ,. Nun läuft der RAM nicht auf seiner maximalen Geschwindigkeit,. Mal sehen ob ich das noch hin bekomme,. Sonst alles super,.
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung.
Der PC wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Er funktioniert einwandfrei, ich würde ihn wieder kaufen.
Alles bestens, PC's sehr variabel konfigurierbar sowie schnelle Lieferung. Und das Beste ist, sie haben noch einen echten Kunden-Support. In der Lieferung fehlte das Netzkabel, aber ein kurzer Anruf genügte und das Kabel wurde sofort nachgeliefert.
Produkt erfüllt unsere Erwartungen. Mailanfragen wurden prompt und freundlich beantwortet und die Lieferzeit eingehalten. Somit alles zu unserer Zufriedenheit!
Bisher bin ich mit dem PC zufrieden, aber 5 Sterne möchte ich nicht vergeben.

Positiv:
- Exakt eine Woche nach der Bestellung wurde der PC schon geliefert.
- Der Computer musste nur angeschlossen und eingeschltet werden, um betriebsbereit zu sein.
- Der PC läuft meist sehr leise und arbeitet schnell.

Weniger positiv:
- Bei der Zusammenstellung hätte ich mir gern 32 GB RAM einbauen lassen, was aber den dreifachen Preis bedeutet hätte. Für den doppelten Arbeitsspeicher hätte ich natürlich den doppelten Preis für diesen aufgeschlagen, aber nicht den dreifachen.
- Es lag keine Bauteilbeschreibung dabei, worin auf den ersten Blick ersichtlich ist, welche Bauteile (z.B. RAM) tatsächlich verbaut wurden,
- Dafür, dass keine eigenständige Grafikkarte verbaut ist, war der Preis doch schon etwas hoch.

Auf die Langlebigkeit, also die Qualität des Rhino-PCs bin ich gespannt. Mein Vorgänger-PC, ein Acer Aspire G7713 Predator, ist über 12 Jahre alt und läuft noch immer, nur ist dieser etwas langsam für einige der heutigen Anwendungen.
Von Bestellung bis zur leiferung hat alles perfekt geklappt. PC ist schön verbaut und verkabelt und läuft wie erwartet gut.
Ich bin voll zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Preis Leistung ist perfekt.
Der PC kam sehr schnell und super gut verpackt bei mir an.
Das Innenleben ist absolut aufgeräumt und übersichtlich verbaut. Kein Kabelsalat o.ä., sieht klasse aus.
PC angeschlossen und alles funktionierte.
Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit. Hatte mit einem nicht dort gekauften Zusatzteil, eine Anfrage weil es nicht funktionierte.
Nach kurzer Rückantwort war das Problem gelöst.
So fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich würde dort wieder einkaufen
schnelle und sehr gute Umsetzung
Schnelle Bearbeitung