Rhino Computer

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles bestens von der Bestellung,über Lieferung und Inbetriebname! Verpackung sehr gut!
Ok sehr schnell
Alles in ordnung. Gutes PC mit besten Prices!!
Leistungsstarken Rechner für meinen Sohn konfiguriert (Medienstudium), der gut für aufwändige Bildbearbeitung, 3D-Modeling oder sonstige Medienbearbeitung sein sollte.
Bei Rhino bin ich zu einem vernünftigen Preis fündig geworden. Gute Komponenten, sauber verbaut, akzeptable Lieferzeit, ordentlicher Preis.
Alles super sehr gerne wieder
Sehr gutes Preisleistungsverhälniss /sehr gute Qualität !!!
bin sehr zufrieden !!!!!
Der Computer zu dem Preis war OK.
Was mich persönlich stört, das ist der Wassergekühlter Lüfter(zu laut).
Die Lautstärke des Lüfters müsste reduziert werden.
Mit dem Netzwerkadapter (LAN) hatte keine Verbindung zum Netzwerk. Nach langen suchen und updaten konnte die Verbindung zum Schluss herstellen. Sonst ist momentan alles funktionsfähig.
Der Rechner wird auf Herz und Nieren weiterhin getestet.
Mit dem rhino bin ich zufrieden, gabs keine Probleme. Die Zahlungsmöglichkeiten könnten verbessert werden.
Rundum zufrieden, schnelle Lieferung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Gerät sieht top aus erfüllt meine Erwartungen.
Werde in Zukunft hier öfters Bestellen sowie weiterempfehlen.

Sehr schneller Versand. PC war sehr gut verpackt. Das Wichtigste, auspacken, anschließen, einschalten, läuft. Sehr gute Auswahlmöglichkeit im Bestellvorgang.
Jederzeit zu empfehlen.
Sehr schnelle lieferung! Haben sich sofort gekümmert weil mein Tower nicht zum System passte und kostenlos geändert! Sehr zu empfehlen!