Rhino Computer
Rhino Computer

Ich bin sehr zufrieden mit meinem PC der von Rhino kam. Einziges Manko man hatte mir nicht Bescheid gegeben, dass der Zusammenbau länger dauert wegen Lieferproblemen.
Aber auf meine Kontaktaufnahme wurde direkt reagiert und mir wurde ein vergleichbares Produkt als Ersatz Angeboten.
etwas lange bis zum Versand, ansonsten Top
Alles gut, alles prima. Ein wenig mehr an Information an den Kunden, wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann,wäre besser.
Leider war der Informationsfluss über den Status der Bestellung nicht sehr ausführlich. Hier könnte man noch an der Kommunikation arbeiten. Wartezeit ca. 8 Tage. Die Ware war gut verpackt und kam im tadellosen Zustand an. Die Qualität der Ware ist im Preis/Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden. Empfehlenswert!
Ich kann jederzeit den Anbieter weiterempfehlen.Lieferung
ist so gekommen wie bestellt. Auch in einwandfreiem
Zustand. Gerät funktioniert bisher tadellos.
Es hat wieder alles gut geklappt.. Wir sind sehr zufrieden.. Vielen lieben Dank ☺️💐
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles hat funktioniert
Mit dem Computer war ich äußerst zufrieden, aber müsste doch einen Stern abnehmen, da es viel zu viel verspätet ankam obwohl es auf Express bestellt wurde.
Super leichte Bestellabwicklung!
Die Möglichkeiten der Bezahlung top! Auch die Möglichkeit über eine Finanzierung zu gehen ohne umständliche Wege zu gehen oder Telefonate zu führen einfach per Klick, einfach super!
Produkt wie beschrieben und erwartet!
Immer wieder gerne.
Ich habe nun den 2. computer bei Rhino bestellt und bin auch wieder voll zufrieden. Lieferung und Leistung alles Top.