Rhino Computer
Rhino Computer

Problemlos
Alles super schnelle Lieferung
Hat alles bestens geklappt, zwar anderes Gehäuse, da dass andere nicht mehr lieferbar ist aber, tolle Abwicklung und deswegen, gibt es auch keinen Abzug von den Sternen.
Gerne wieder
Gute Bauteile, schnell geliefert, guter Preis
Verpackung und Ware waren voll und ganz zufriedenstellend, allerdings war die Zahlungsabwicklung langwierig (Finanzierungszahlung) und der Telefonservice unbefriedigend. Würde niemandem die Finanzierungszahlung empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem pc. Ich würde mich bloß beim designen freuen, wenn die Konfigurations Teile dazu angezeigt werden. Dann kann man sich das alles etwas besser vorstellen, falls man sich mit den Begrifflichkeiten nicht auskennt.

Ich freue mich darauf den nächsten PC zu konfigurieren.
Top, jeder Zeit wieder, schnelle Lieferung, Top Verpackung, Super Kommunikation, alles bestens.
Die Abwicklung ist sehr einfach.
Lieferzeit Hammer sofort nach Zahlungseingang,obwohl der PC erst konfiguriert wird.
Qualität 1a

Weiter so
Schnel und Zuverllässig .
Super Ablauf. Der Telefonsupport ist toll. Selbst bei kurzfristigen Änderungen sind die Super Flexibel. Und die Preise sind auch Sehr gut. Die nächsten PC´s werden auch wieder hier bestellt.