Rhino Computer
Rhino Computer

Ich habe einen von mir zusammengestellten Computer bei Rhino-Computer bestellt. Die Preise waren echt sehr gut und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, dass man nicht nur wie bei anderen Anbietern upgraden konnte sondern auch bei Dingen wo man nicht so viel Wert drauf legt downgraden konnte! Aufgrund von einer Grippe Welle hatte sich die Lieferung aber etwas verzögert was man aber durch Kundenkontakt klar kommuniziert hat! Der Kontakt war immer stets freundlich und hat einem jede Frage beantwortet. Danke nochmals. Würde immer wieder bestellen!
Moin moin,
Ich kann die Plattform sowie den Service nur empfehlen. Rechner kam trotz der Umstände recht fix und in einem Tadellosen Zustand. Es lief zwar was schief mit dem Aktivierungsschlűssel was aber innerhalb kürzester Zeit behoben wurde.
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
Ich bin sehr zufrieden!
Sehr zufrieden
Der PC kam sehr gut verpackt an, die Kabel im Innenraum waren sauber zusammengebunden und die Komponenten ordentlich verbaut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Super Preise. Der PC wurde super zusammengestellt und die leitungen wurden alle ordentlich verlegt und mit kabelbindern befestig
Alles hat gut geklappt und eine Rechnungsadressen Änderung war kein Problem aber es hat länger gedauert wie angekündigt.
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung. Korrekte Zahlungsabwicklung. Super!
zufriedenstellend trotz der langen Lieferzeit, gute Kontaktaufnahme,
Alles wie bestellt! Gerne wieder!