Rhino Computer
Rhino Computer

Hat alles super geklappt und schnell geliefert !
alles bestens, schnelle Lieferung, sehr gute und schnelle Betreuung per email, alles o.k., sehr zu empfehlen
Absolut zu empfehlen, Fertigung und Versand entspricht den Angaben. Netter Kundenservice.
produkt wie beschrieben, funktioniert einwandfrei
Völlig zufrieden!
Nachdem ich meinen Wunsch-PC zusammengestellt und bestellt hatte, wurde ich per Mail über den Bearbeitungsstatus informiert. Die Informationen waren zeitnah und korrekt. Die Lieferung erfolgte genau innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Der Rechner war gut verpackt und gepolstert. Winzigkleines Manko: Es gab keine "Anschlussanleitung". Für Personen, die sich nicht so wirklich auskennen, wäre diese mit Sicherheit hilfreich. Die mitbestellte Software war soweit vorinstalliert. Als Bonus wäre es schön gewesen, wenn eine kurze Übersicht über eventuell noch nicht installierte Features von den beiligenden Datenträgern dabei gewesen wäre. Soft- und Hardware laufen seit ca 14. Tagen ohne jede Probleme. Alles zu meiner "vollsten Zufriedenheit" bisher, danke!
MfG, ***
Sehr einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Kundenservice ist sehr freundlich
Hat alles reibungslos funktioniert

Bisher keine Probleme mit dem pc
Der Pc ist fertig angekommen ich musste nichts mehr instalieren oder erneuern die lieferung war sehr schnell
Gut und günstig, gern wieder.
Alles Super...Schnelle Lieferung...macht weiter so...Immer wieder gerne..