Rhino Computer
Rhino Computer

Rundum sehr guter Service! Der Gamer PC ist einfach nur sptze und sehr hochwertig! Danke! Und weiter so!
Alles bestens, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig. Einziger Abzug: wenn schon konfiguriert, dann hätte der PC gleich mit den neuesten Updates für Windows 10 und die Grafikkarte kommen können, ich musste zunächst einmal einige Updates einspielen, ansonsten alles top.
alles super gelaufen, pc schnell geliefert,pc läuft einwand frei. gerne wieder.
mfg. ***
alles in Ordnung Anbieter empfehlenswert
Sehr gute Abwicklung und ein Top-Produkt. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch spitze!
Schnelle Lieferung, PC ist super zusammen gebaut. Transport Sicherung ist sehr gut. Gerne wieder!
Die Lieferung ging schnell, das Paket war gut und sicher verpackt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Rhino nur weiterempfehlen!
Alles so wie gewünscht.
Schnelle lieferung.
Bin sehr zufrieden.
Alles so wie mein Sohn sich seinen neuen Gaming PC gewünscht hat. Super Ware, toller Service am Telefon und sehr schnelle Lieferung. Die Ware war super verpackt. Wir sind ab jetzt treue Kunden und kommen wieder :)
Schnell gekommen als ich erwartet.