Rhino Computer
Rhino Computer

Sehr gute Qualität. Funnktionniert noch heute. Es hatte ein paar tage /Wochen gedauert ehe es fertig war aber die Fertigung war gut. Ich bin im ganzen sehr zufrieden.
Das Fehlen von Anweisungen war ein wenig frustrierend. Ich wusste nicht, dass das WLAN eine angeschlossene Antenne benötigt, und als Ergebnis Bluetooth und WLAN waren zunächst instabil.
Ich habe für die Installation des Virenschutzes bezahlt. Stattdessen erhielt ich eine E-Mail mit einem Code, und ich kann nicht scheinen, um den Code zu bekommen, um zu arbeiten.
Super Service, ich bin zufrieden. Sie haben mir einen Computer zusammengestellt. Dafür bin ich sehr dankbar. Und bei Fragen steht der Support jederzeit zur Verfügung.
Lieferung ging Schnell, Fragen zur Lieferung wurden zufriedenstellend und schnell beantwortet. Der PC ist super und genauso wie bestellt.
PC Konfigurator überprüft kaum ob die einzelne Teile wirklich zueinander passen. Ansonsten sehr gutes Service und top Dienstleistung soweit
Gut verarbeitet, sehr zufrieden. Alles ok. , Erwartungen voll erfüllt.
Sehr gute Hilfestellung bei technischen Fragen nach Problem der Einrichtung wegen Verbindungsabbruch, kompetenter und freundlicher Service-
Sehr guter PC
Der Service ist großartig, habe ne eMail geschrieben und zack klingelte mein Handy, das war schnell👍😀

Auch nachdem Kauf, wurde mir mit meinen noch vorhandenen Fragen, sehr schnell weiter geholfen.
Danke dafür.

Die Lieferung hat länger gedauert, war aber die Schuld von DHL.

Alles in allem, bin ich absolut zufrieden, sowohl mit dem gebauten PC👍😄😎 als auch mit dem Kundenservice.
Homepage, Zusammenstellung der Komponenten, Preis, Lieferung: alles super.
Es gab eine kleine Verzögerung, da hätte ich mir eine Rückmeldung gewünscht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich werde in Kürze einen weiteren PC hier bestellen