Rhino Computer
Rhino Computer

Super Kundenservice. Bin sehr zufrieden mit den Produkt.
Alles wie bestellt erhalten.
Mein PC kam leider nach knapp 4 Wochen statt der angegeben 3 Wochen mit einer defekten Grafikkarte an, sodass der Computer immer wieder abstürzte. Ich rief also den Support an. Mir wurde eine neue Grafikkarte zugesichert, die leider bis heute auf sich warten lässt, obwohl sie angeblich vor über einer Woche losgeschickt werden sollte. Beim wiederholten fragen per Telefon, wo denn meine Graka bleibe, wurde ich bis heute immer mit einem ***. Ich hoffe sie kommt irgendwann noch an, denn bis dato ist der PC nicht benutzbar. Schade bei einem PC für knapp ***€.
Schnelle Antwort auf alle Fragen. Zwar längere Lieferzeit, aber in diesen Zeiten leider normal. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden aber die Lieferung hat bisschen gedauert.
Die Bestellung war Pünktlich und alles war super und ordentlich verpackt werde öfters mal dort bestellen um einzelne Komponenten zu kaufen
Meine Bewertung hat folgenen Grund,Ich habe den Computer im letzten Jahr bestellt und er ist bis heute und er ist bis heute nicht angekommen, Ich habe weder eine Karte von der Post um ihn abzuholen weder will ich ihn noch haben.Sie können ihn gerne behalten. Es gibt es doch nicht das DHL 50-60 Tage braucht um ihn auszuliefern..

LG ***
Super PC es hat alles bestens geklappt
Große Auswahl, zuverlässig, gute Qualität.
Vielen Dank
Alles super gelaufen