Rhino Computer
Rhino Computer

Hat alles super geklappt, der Rechner läuft einwandfrei. Die Lieferzeit war genau wie versprochen und bei Fragen per Mail wurde super schnell geantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe den RAM-Speicher mit 8 GB bezahlt, der PC hat nur 6 GB. Niemand hat auf meine Mail geantwortet. Ich empfehle dieses Geschäft nicht.
Sehr nette Hilfe bei Anrufen, bisschen blöd dass beim bestellen 3-5 Tage steht es sich dann doch auf 8 streckt aber das ist ja nicht die Welt
Lieferung dem Zeitrahmen entsprechend, gutes Produkt!
Danke!
Gute Informationen über den Ablauf der Bestellung und Versendung. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sehr gut verpackt.
Computer sehr gut verpackt und alles lief reibungslos ab bin richtig zufrieden mit dem PC vielen dank
Habe meinen Pc sorgfältig ausgewählt und nach nicht mal einer Woche hatte ich ihn schon zu Hause. Ging super fix.
Schneller Service, tolle Beratung , Installation und Zusammenbau reibungslos und das Alles für einen guten Preis!! Gerne wieder!!
sehr schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis
Wir sind sehr zufrieden und positiv überrascht.Wir hatten bisher nicht die besten Erfahrungen mit diversen Shops, die generalüberholte PC Tower verkaufen.Dieser Kauf wird bestimmt nicht unser letzter gewesen sein.
Vielen lieben Dank