Rhino Computer

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Bestellung wie erwartet.
Nach der Bestellung hatte ich eine kurze Frage und sie wurde sehr fix beantwortet.
Leider nichts zu beanstanden;)
Der PC ist super und man kann gut drauf spielen ich bin sehr zufrieden nur die Tastatur war nicht so gut
Guten Morgen,
ich würde mir wünschen, dass im Lieferungsumfang eine bessere Beschreibung für die Nutzung des Computers bereit gestellt wird. Zu dem ist es sehr mager bei dem Preis, dass kein HDMI Kabel dazugegeben worden ist.
Loben muss ich den Support , der mir mit Sachverstand alles erklärt hat.
LG
Ich bin sehr zu Frieden mit dem computer
Es sind wirklich nur markenteile verbaut und bis jetzt läuft der wie ein Kätzchen einfach nur klasse
Und dann noch die schnelle Lieferung
Also von mir 5 von 5 sterne
Ich bin begeistert. Der Informationsfluß war sehr zügig und ich bin auf sehr viel Verständnis für mein Problem gestoßen. Natürlich ist auch die Qualität der Ware sehr gut. Auch der Preis war nach meiner Meinung sehr fair.
Alles hervorragend geklappt. Ultraschnelle Lieferung. Aufgrund eines Problems musste der gelieferte Monitor ausgetauscht werden. Auch das klappte innerhalb eines Tages einwandfrei. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
Ich bin sehr zufrieden mit Rhino Computer .Preis/Leistung sehr gut. Der Rechner arbeitet problemlos.Einfach empfehlenswert!
Neuer Computer, neuer Installiert ist OK! Wie lang!

Der Alt gleich zwei Jahre mit Start hoch fahler, hatte ein Ober Spannung Geräuschen,
jetzt Bleib mich ein Leer Gehäusen. Kann ich ein PC Asus Mainboard noch Einbauen und habe neuer Computer. Bitte sie ein Angebot!

Mit freundlichen Grüßen

Sehr schnelle Lieferung!
PC sehr gut verpackt!
Auspacken - Einschalten - Alles funktioniert!
Was will man mehr!
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, absolut schnell und zuverlässig.
Das Gerät funktioniert perfekt.
Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme wurde mir sehr freundlich und schnell geholfen.
Ich bin mit der Ware und dem Service absolut zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.