Bewertung für Rhino Computer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Rhino Computer gemacht haben.

Habe für meinen Sohn bestellt der ist zufrieden.

vom 19.01.2017 um 19:24 Uhr

Leider entsprach die Werbung - schnelle Lieferung - nicht der Wirklichkeit. 13 Arbeitstage vergingen bis zur Lieferung.

vom 18.01.2017 um 14:11 Uhr

Alles super! Schnelle Lieferung trotz Feiertage!!
    Super PC und Service.

vom 16.01.2017 um 12:13 Uhr

An sich bin ich komplett zufrieden mit dem gekauften System von Rhino Computer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon einmal. Die Lieferzeit war sogar Kürzer als angekündigt was mich sehr gefreut hat. Das einzige negative Detail ist, das der Rechner als er ankam und ich ihn angeschlossen hatte, nicht startete. Daraufhin öffnete ich ihn und bemerkte das ein Kabel vom Startknopf nicht richtig am Mainboard befestigt war. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden!

Mfg

vom 16.01.2017 um 08:07 Uhr

Alles prima

vom 15.01.2017 um 11:19 Uhr

Lieferverzögerungen da nicht an Packstation geliefert werden konnte. Nach Übermittlung meiner korrekten Hausanschrift kam das Paket endlich, war allerdings falsch adressiert (falsche Hausnummer) und stand kurz vor der Rücksendung. Zum Glück hatte ich den Paketboten vor der Haustür getroffen.
    Das PC-Gehäuse musste nach Erhalt sofort geöffnet werden da zwischen Kühler und Gehäuse ein Stück Schaumstoff geklemmt war! Nach Entfernung des Schaumstoffes "schaukelte" der Kühler weil er nur auf "zwei Füßen" stand und daher nachträglich befestigt werden musste!
    Hoffentlich geht das gut mit der Leitpaste!
    Sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Betrugsversuchen liefern wir nicht mehr an Packstationen. Dies dient auch zu Ihrem Schutz.
    Der Schaumstoff dient zur Transportsicherung des Computers.
    Die zwei Füße bei dem Lüfter sind ausreichend.

vom 13.01.2017 um 14:41 Uhr

Ich besitze den PC jetzt schon fast zwei Jahre. Das Gehäuse fällt buchstäblich in sich zusammen. Die front Buchse für die Lautsprecher ist am Gehäuse abgebrochen, die Aufnahme Buchse für das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Hinzu kommt das die Lüftung bei diesem PC wirklich mangelhaft ist. Beim Start eines neuen Spiel sind die Lüfter kaum zu überhören. Der anschaltknopf ist am Gehäuse verkeilt. Allgemein scheint sas gehäuse sehr billig produzoert worden zu sein. Für ein Produkt das *** Euro gekostet hat ist das unzumutbar.
    Sehr geehrter Kunde,

Sie sind der erste Kunde, der sich beschwert, dass das Gehäuse wie Sie Schreiben buchstäblich in sich zusammen Fällt.
    Vielmehr stellt sich uns die Frage, wie Sie Ihr Gehäuse behandeln? Wenn die Frontbuchsen der Lautsprecher abgebrochen sind, ist dies eine mechanische Beschädigung.
    Auch das Sie erst nach zwei Jahren die Lüftung bemängeln verwundert uns sehr.
    Bitte bedenken Sie, dass Sie Ihren PC regelmäßig reinigen. Hierdurch kommt es sonst zu den von Ihnen beschriebenen Geräuschen der Lüfter.

vom 12.01.2017 um 17:42 Uhr

Fehlerhafter Rechner, USB Anschlüsse schief, keine Beleuchtung (wahrscheinlich vergessen), Gehäuse außen Marke schief aufgeklebt. Angerufen da wird einem gesagt per Mail Fotos schicken seit Tagen keine Antwort. ***€ Rechner war es dort nicht wert zu kaufen.
    Sehr geehrter Kunde,

das von Ihnen ausgesuchte Gehäuse hat keine direkte Beleuchtung. Das einzige was leuchtet ist der Frontlüfter.
    Das Logo auf dem Gehäuse kleben wir nicht drauf. Dies wird direkt beim Hersteller gemacht. Anscheinend hat sich dieses beim Transport zu Ihnen verschoben. Das neue und korrekte anbringen des Logos ist kein Problem.
    Die Bilder haben wir benötigt, um uns ein genaues Bild der von Ihnen beschriebenen Problem zu machen.

vom 11.01.2017 um 17:27 Uhr

"Lieferdauer: 4-6 Werktage" - hätte das gestimmt, wäre der Rechner noch ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Leider ist er erst Silverster eingetroffen. Aber er funktioniert, zumindest habe ich noch keine Beschwerden gehört.

vom 09.01.2017 um 08:15 Uhr

Einwandfrei. Gerne wieder!