Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Rhino Computer
Rhino Computer

Tadelloser Service, tadelloses Produkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sehr gut aufeinander abgestimmte komponenten in der auswahl. (keine unnötigen/unpassenden optionen die zu einem "flaschenhals"effekt führen würden) Und einen sehr sauber aufgebauten / verarbeiteten Pc geliefert bekommen!
*** Lieferung nach 4 Tagen doppelt eingepackt,Riesenkarton ***
PC wurde vom Umfang her komplett geliefert, auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Aber : An eine mir völlig unbekannte Anschrift. Lediglich Vorname und Straße passten. Der Nachbar kannte die Fa. nicht mal, ist also auch nicht in der kundenkartei.

Sehr merkwürdig
Dies ist schon mein zweiter PC von Rhino (Der Erste stand mir 6 Jahre ohne mucken zur Seite). Wie auch der Erste gibt es hier ein Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, reibungsloses Plug & Play und man bekommt alle übriggebliebenen Kleinteile mitgeliefert.
Allerdings wie auch beim ersten mal wieder deutlich über der angegeben Lieferzeit. Ja ich habe kurz nach Weihnachten bestellt und es gab eine hohe Auftragslage, aber von einem Unternehmen, das PC's verkauft erwarte ich eigentlich so viel technisches know how, das sowas beim Kauf angezeigt wird oder, dass zumindest eine automatisierte Email versand wird, die auf das Problem hinweist und nicht, dass man dies erst auf Nachfrage erfährt.
Der Versand selbst ging sehr schnell per DHL.
Nicht empfehlen kann ich die Bezahlung über ***, das hat auch nochmal 4 zusätzliche Werktage gekostet.
Wer auch mal einen Monat, vom letzten Klick der Bestellung bis der PC angeschlossen auf dem Schreibtisch steht, warten kann, macht hier nichts falsch.
Die Lieferzeit war doppelt so lang wie angegeben. Bei Rückfragen per E-Mail sollte man Geduld mitbringen oder direkt anrufen. Nach 3 Tagen hatte ich auf meine E-Mail eine Antwort, leider nur ein Standarttext aber dafür wurde der voraussichtliche Liefertermin, der auch zutraf, genannt.
Alles in allem bin ich mit meinem PC, vor allem für den Preis, sehr zufrieden. Hätte man mir von Anfang an gesagt dass ich von der Bestellung bis zur Lieferung einen Monat warten muss, hätte ich 5 Sterne gegeben.
Das ist bereits der zweite PC den wir bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden, was den Preis und auch die Lieferung betrifft. Das ein PC der nach eigenen Wünschen gebaut wird nicht nach 2 Tagen kommt ist für uns OK. Trotzdem hats nicht lange gedauert. Wir werden definitiv wieder hier bestellen wenn noch mal ein neuer PC ansteht. Danke an Rhino :)
Angegebene Lieferzeit eingehalten, Ware gut verpackt und alles gut, absolut zu empfehlen
Dritter Rechner, wieder alles rund gelaufen! Dank Corona kam der gewünschte Prozessor leider nicht, aber es wurde eine gute Alternative angeboten! Top!
Mit dem Computer bin ich mehr als nur Zufrieden , der Computer war preiswert , ist dennoch sehr sehr schnell .
Die Lieferzeit und das zusammenbauen ging sehr schnell ,gerne wieder.

Sehr zu empfehlen !!