Rhino Computer
Rhino Computer

Alles bestens!
alles top
Alles Bestens.
Perfekte TOP Ware. Funktioniert einwandfrei. Nur Markenprodukte. Top Preis. Wenn mal ein Bauteil nicht sofort lieferbar ist, kann es ja auch schon mal 1, 2 Tage länger dauern mit der Auslieferung.
Aber sonst alles bestens. Kann ich nur empfehlen.
Sehr guter Service, tolle pc leider gab es Probleme mit dem E-Mail Verteiler sonst alles perfekt. Sehr zu empfehlen
danke mydealz
Beste pc und mega schnelle Lieferung und saubere Arbeit weiter so
Der Computer funktioniert einwandfrei. Verpackung gut. Kontakt sehr nett und kompetent, Die Fertigstellung dauerte zwar etwas länger, da die Grafikkarte vorübergehend nicht lieferbar war. Schön wäre es gewesen darüber informiert zu werden und nicht erst nach persönlicher Anfrage.
Der PC ist prima. Zum ersten Mal in 14 Jahren habe ich beim spielen eine Framerate von 100. :-)
Die Lieferung war trotz der Karnevalstage ungeheuer flott.
Mein Sohn möchte einen eigenen PC, und den bekommt er zum Geburtstag - atürlich von Rhino
Hier wurde ein Stammkunde geboren, schätze ich.
Längere Lieferzeit als angegeben, aber mit dem Produkt völlig zufrieden.