R(H)EINPOWER
R(H)EINPOWER
R(H)EINPOWER ist die moderne Online-Energiemarke der Stadtwerke Duisburg AG. Seit 2009 mit dem Online-Geschäft am Energiemarkt aktiv, kann das Unternehmen insgesamt auf über 150 Jahre Erfahrung zurückblicken. Bei R(H)EINPOWER wird speziell das Thema Sicherheit in den Vordergrund gestellt. Dabei geht es nicht nur alleine um die Versorgungssicherheit sondern auch um den sicheren Umgang von mehr als 100.000 Strom- und Gaskunden-Daten. Lesen Sie hier Erfahrungen echter Kunden.

Sehr gut und unkompliziert Vielen Dank
Problem loser Wechsel
Bin bis jetzt zufrieden
Ich empfand den Wechsel sehr einfach, da der Lieferantenwechsel von Strom sehr easy verlaufen ist.

einfach - unkompliziert u. freundlich

Meine beste Empfehlung
bin sehr zufrieden
Strom sollte laut Vertrag ab dem 01.08.2019 laufen. Bis heute leider nicht der Fall. Auf mehrmaligen Kontaktversuch per Mail ist bisher nicht reagiert worden. Telefonisch nicht erreichbar, da alle Plätze ständig besetzt sind.
Find ich gar nicht gut und würde gerne wissen, ab wann ich den Strom endlich beziehen kann.
Bis jetzt alles gut und Problemlos
Kompetente, schnelle und freundliche Kommunikation.
Gutes Angebot für Neukunden, der Bestanskunde zahlt drauf. Das muss sech ändern
Sehr schnelle professionelle Abwicklung