Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Reuter und Hainichen GbR
Reuter und Hainichen GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr freundlich und sehr verständlich was meine Bedürfnissen an Verträgen angeht , aber viele Berater gehabt aber niemand ist so professionell wie***
Super Beratung, schnelle Reaktion und sehr netter Kontakt.
Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Sehr zügige Bearbeitung des Schadensfalls. Schneller geht's nicht. Sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
Gut erklärt, einfach zu verstehen
Toller Service, schnelle Antworten und Hilfe!👍👍
Zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung. Sehr freundliche und gut erreichbare Betreuer.
Unkomplizierte und schnelle Schadensregulierung, erfolgt innerhalb 48h.
Sehr gute Beratung, die zeitlich flexibel wählbar war und auch Fragen wurden schnell beantwortet.
Regelmäßige Kontrolle und Optimierung der Verträge
Beratung und Service sehr kompetent, Erreichbarkeit wunderbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel