Bewertung für ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen gemacht haben.

Auch wenn ich eine gewisse Distanz zu solchen Bewertungen habe, war Euer Auftritt so überzeugend, dass ich hierfür gerne Zeit investiere. Es soll ein Dankeschön und Ansporn für Euere gute Arbeit sein, was mich rundherum überzeugte.
    Die technische Abwicklung und die Details der logistischen Abläufe waren individuell gestaltetet.
    Bei dieser -für mich neuen- Art eines Autokaufs muss ich den zuverlässigen und reibungslosen finanzielle Ablauf erwähnen.
    Es ist eigentlich alles damit gesagt, wenn ich unterstreiche: Alle Zusagen werden eingehalten.

vom 01.01.2018 um 12:08 Uhr

Wir waren anfangs sehr skeptisch uns mit einem Internet Kauf für ein Auto was ja nun nicht gerade ein Artikel für ein paar Euros ist ein zulassen. Wiederum sagte ich zu meinem Mann weißt du, alles kann man über das Internet kaufen warum nicht wir versuchen es. Wir haben es getan und sind so rundum glücklich und zufrieden mit unserem neuen Weg Begleiter. Wir haben ihn nun schon knapp ein halbes Jahr. Im nächstem Jahr oder im übernächsten brauchen wir einen neuen Zweitwagen und wir können heute schon sagen er kommt 100% von Restart. Vielen Dank nochmals bei der Ersparnis jederzeit sofort wieder.

vom 18.12.2017 um 19:34 Uhr

Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden, habe immer kompetente Antworten auf Fragen bekommen und großes Vertrauen von Anfang an gehabt. Ein großes Lob an *** und sein Team, ich würde es jedem der ein neues Auto kaufen will, auf alle Fälle empfehlen dort zu kaufen.

vom 18.12.2017 um 10:22 Uhr

Meie Entscheidung bei ReStart-Auto mein neues Auto zu
    bestellen war ein voller Erfolg.
    Von der Konfiguration über die Feinabstimmung bis zur
    technischen und finanziellen Abwicklung ist alles sauber
    und zuverlässig abgelaufen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder so machen.

vom 15.12.2017 um 16:14 Uhr

Die Firma ReStart zeichnet sich durch absolute Vertrauenswürdigkeit aus. Alle finanziellen Transaktionen liefen transparent und zuverlässig. Das gelieferte Fahrzeug entsprach voll und ganz dem Angebot und das bei unschlagbarem Preis! Habe die Firma meinen Kindern empfohlen.

vom 14.12.2017 um 12:15 Uhr

Mit der Verkaufsberatung, der Einhaltung der Lieferfrist und Abwicklung der Bezahlung und prompter Zusendung der erforderlichen Papiere (einschl. Zulassung -Kennz.schilder-) wurde ich bestens zufriedengestellt.
    Nochmals herzlichen Dank mit dem Vermerk, daß ich Sie (ReStart-Aoto) jederzeit gerne weiterempfehlen werde.

vom 12.12.2017 um 13:48 Uhr

Alles super gelaufen.

vom 18.11.2017 um 08:56 Uhr

Absolut seriöse, korrekte Abwicklung, freundliche Behandlung, immer erreichbar,
    hilfreiche Tipps, Superpreise (!) - kurz: jederzeit wieder!!!

vom 15.11.2017 um 05:35 Uhr

Restart-Auto ist „nicht nur ‚mega-günstig‘ “, sondern bietet viel mehr.

Ich glaubte nicht, dass so viel Kundenservice im Internet möglich ist. Ich habe meine vielen Fragen gern gestellt, Restart antwortet mit Verstand und Engagement. Vor allem wei0ß man, wen man fallweise fragt und tut das.

Es gab eine solide und professionelle, kaufmännische Abwicklung, die Zulieferung zu mir war komfortabel.
    Bei so einem hohen Geldbetrag muss ich mich verlassen können und genau das erlebte ich.

Ich wurde achtsam und engagiert bedient. So werde ich beim nächsten Auto auf jeden Fall zuerst dort anfragen.

vom 12.11.2017 um 12:10 Uhr

Hallo,
    ich habe mich, nach reiflicher Überlegung und Telefonat mit ***, dazu entschieden unser neues Familienauto über RestartAuto zu kaufen.
    Und, was soll ich sagen, einfach nur perfekt... es hat alles problemlos funktioniert. Ein selbst konfiguriertes Auto zu einem Hammerpreis und die Lieferung bis vor die Haustüre (gegen Aufpreis). Der Kontakt ist sehr freundlich und die Abwicklung perfekt.
    Ich habe und werde diese Variante zum Autokauf jedem meiner Bekannten sehr gerne empfehlen.

Vielen Dank an *** und *** für die perfekte Abwicklung...beim nächsten Auto auf jeden Fall wieder.

vom 10.11.2017 um 09:41 Uhr

ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen