ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Ein Spitzegeschäft für mich.
Ich erhielt einen Traumpreis und wurde erstklassig und zuverlässig bedient.
Wieder gibt es alle Sterne - auch bei meinem 3. Auto, dass ich seit 2004 bei ReStart kaufte.

Ich stellte fest, dass Ihr zwar professioneller geworden seid und tatsächlich habt Ihr -Gott-sei-Dank- Eueren Charme bewahrt.
Hiermit vergeben wir dem Haus ReStart-AUTO den Spitzenplatz bei der Güte, Preiswürdigkeit und Zuverlässigkeit beim auf unseres Neuwagens.
Eine Ausrufezeichen erhalten auch die Leistungsfähigkeit und Servicebereitschaft.
Wir erlebten die Erfahrung von ReStart.
Unsere Familie ist seit mehreren Jahrzehnten Autokäufer verschiedener Fabrikate bei mehreren Händlern und wir wurden noch nie so umfassend angenehm und vorteilhaft bedient wie jetzt.
Trotz einiger "Ecken und Kanten" durch die Corona-Pandemie, bzw. sogar gerade deshalb, wurden wir mit einem Kundendienst bedient, der uns begeistert:
Freundlichkeit, Präsenz, technische Qualifikation und kaufmännisch klug gedacht, erhielten wir unseren Neuwagen zum Traumpreis.
ReStart-AUTO liefert zuverlässig, sicher, pünktlich und mit weiteren Vorteils- und Servicepunkten, die eine echte, kostenfreie Zugabe darstell(t)en.
Auch der Service bei der Abwicklung unseres Gebrauchtwagens und die engagierte Beratung bei der Finanzierung ist erwähnenswert.
Diese „neue“ Art eines Autokaufs ist hier in den richtigen Händen.
Einmaliges Geschäft für mich! Neben der großen Ersparnis erlebte ich einen äußerst angenehmen Service. Gerne wieder
Alles ok und SUPER-PREIS
Das ist nicht der ertse günstige Autokauf bei ReStart. Als Handwerksmeister lege ich Wert auf angemessene Leistung bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit. Das leistete "mein Autohaus ReStart-AUTO" nun erneut - Hut bab vor diesem Service!
Hat alles toll geklappt, einwandfreie Transparenz in allen Bereichen. Bezahlung erst, nachdem ich im Beseitz des Kfz.-Briefs war. Blitzsaubere, günstige Finanzierung!
Spitze Preis und ich wurde freundlich und prompt bedient. Ich komme wieder!
Auch bei intensiver Prüfung habe ich hier den besten Preis gefunden. Besonders groß war der Vorteil, dass ich alle möglichen, verschiedenen Fragen am Telefon stellen und besprechen konnte. Auch komplizierte Aiufgaben wurden gelöst - auch unter fachlicher Zuhilfenahme von Spezilisten des Hauses. Respekt!
Die Preisersparnis war einmalig, ich wurde auch gut bedient und es hat nichts gefehlt.
Die Lieferzeit war wie überall.