ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Hut ab vor dieser Leistung - Chapeau.

Zunächst zur fachlichen Beratung bei der Ausstattungs-Konfiguration.

Dann noch einmal zur Preisberatung. Mir wurden mehrere Rabattmöglichkeiten aufgezeigt.
Ich konnte alle nutzen: Behinderung, öffentlicher Dienst und Gebrauchtwagen-Verkaufs-Unterstützung - optimal!
Der Preis war -wie andere- Spitze!
Doch den Ausschlag für ReStart machte die professionelle Handhabung.

Die telefonische Konfigurationshilfe machte eine "Online-Entscheidung" leicht, gerade bei einer solch aussergewöhnlichen Investition.

Gerade eben jetzt -bei der Auslieferung meines 2. ReStart-Autos- erlebe ich die Bedienung von diesem Unternehmen absolut positiv: Zuverlässig, freundlich und vor allem sehr kundenfreundlich.
5 Sterne für Alles!
Zwar hatte auch ReStart eine lange Lieferzeit, 12 Wochen hätte ich aber auch beim Händler gewartet.
Die Details wurden alle so abgewickelt, wie ich sie vom Händler kenne.
Diese Beurteilung machen wir gerne:
Wir sind zufrieden, die Firma ReStart gibt sich große Mühe.

Bei der Übergabe erhielten wir alle Unterlagen und Papiere wie üblich. Die Bezahlung durch uns erfolgte erst nach Erhalt des Kfz.-Briefs.
Die Lieferung durch die Spedition war komfortabel, alles wie zugesagt.
War ok
Alles einwandfrei und vor allem: Zuverlässig!
Der Preis gab den Ausschlag, das Fahrzeug bei Restart-Auto zu kaufen.
Auch die telefonische Präsenz der Berater war sehr angenehm.
Die Summe daraus ergab einen sehr guten Kauf für mich.
Die Lieferzeit war wie bei allen Händlern mit 4 Monaten sehr lange. Mir wurde allerdings in allen Bewertungsportalen klar, dass das Thema Lieferzeit ein Herstellerproblem ist. Es hat letztlich aber mit mir zu tun. Mir wurden 4 Monate avisiert und so bin ich von 4 Monaten ausgegangen.
Nachdem das Auto nach 14 Wochen beim Händler stand, war ich also gut bedient.

Zwischendurch ergaben sich immer wieder Fragen, doch ich wurde jederzeit mit qualifizierten Antworten angenehm bedient.

Auch der Kauf des Kleinwagens unserer Tochter wird durch uns mit ReStart gefördert, da ich mich auf die verlassen kann.
Alles einwandfrei
Habe jetzt das 4. Mal ein Fahrzeug von ReStart-AUTO gekauft.

Den ersten Wagen habe ich im Werk abgeholt - es war alles "Topp" vorbereitet.
Nun habe ich das 3. Auto nach der Laufzeit weitergegeben - alles problemlos.
Auch die Übernahme meines neuen. Gleich mit Zulassung, was alles 100%-tig abloief.
Also habe ich definitiv nur positive Erfahrungen mit Restart.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Freundlich, kompetent, preisgünstig, zuverlässig.
Bestellung war unkompliziert und Lieferung erfolgte wie vereinbart. Habe ich gerne weiterempfohlen.