ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Das Finden dieses Geschäfts war ein Glücksfall!
Ich sparte fast dreißig Prozent zum Listenpreis und wurde traumhaft bedient:
Höflich, freundlich, kompetent und von 8 Uhr bis 19 Uhr präsent. Es blieben keine Wünsche offen.
Auch mit der Beratung beim Kredit, bei der Kaso-Versicherung und dem Weiterverkauf meines Gebrauchtwagens konnte sich ReStart auszeichnen.
Diese Autolieferung war 1A!
Erst hatte ich Bedenken, doch da mir - besonders und gerade am Telefon- ausführlich und fachlich einmalig - weitergeholfen wurde, bin ich froh bei ReStartä-AUTO bestellt zu haben.
Die Lieferung war günstig, zuverlässig und sehr bequem.
Eine völlig neue, gute Art, sich ein neues Auto zu kaufen.
Einwandfreie Leistung - Danke!
Der Firma Restart-Auto kann ich nur postives Feedack geben
Alle Ausführungen in Werbung und die Aussagen der Mitarbeiter haben zugetroffen. Ein dickes Lob dafür, dass ich jederzeit -tagsüber- einen kompeteten Berater am Telefon hatte. Spitze!
Die Firma ReStart-Auto hat die 5 +Sterne verdient!
Anfänglich habe ich alles genau nachgeprüft, da ich meine bisherigen Autokäufe anders kennenlernte und doch sehr überrascht war, dass ich auf keine Kundendienstleistung verzichten musste und doch einen Berg Vorteile genieße.
Jetzt habe ich ein Auto bestellt und bekommen, für das ich einen sensationellen Preisnachlass erzielte. Trotzdem hatte ich den Vorteil, dass ich der erste bin, der mit dem Auto fährt, also es ist ein Deutscher Neuwagen - kein Reimport und kein EU-Wagen.
Die kaufmännischen Abläufe bei der Bezahlung und den Dokumenten waren vorbildlich. Zuerst erhielt ich den Kfz.-Brief und -zulassung und ich bezahlte erst dann.

Zuverlässig, freundlich und fachlich kompetent! Gut gemacht, das war nicht mein letztes Auto von Restart-AUTO.
Topp! Das war ein Glückskauf.
Ich wurde sehr gut bedient und habe jede Menge Geld gespart - da komme ich doch wieder!
Danke für dieses Topp-Angebot und die blitzsaubere Abwicklung. Die Zulassung konnte ich selbst machen, alles einwandfrei, ich bezahlte vor allem erst, n a c h d e m ich den Kfz.-Brief per DHL erhielt.
Seit 1970 fahre ich Neuwagen und war beim Händler gut bedient.
Darum lege ich den großen Wert auf zuverlässige und prompte Bedienung, vor allem fachlich fundiert und vertrauenswürdig.
Bei Restart wuren alle diese Anliegen erfüllt umd ich habe on Topp einen sensationell günstigen Preis erhalten.
Mit sehr guter fachliche Beratung, korrekter Verkaufsabwicklung und pünktlicher Lieferung meines Fahrzeuges haben Sie Ihre Zusagen kundenfreundlich umgesetzt. Auch das günstige Angebot hat meine Entscheidung bestimmt, das Auto bei Restart zu kaufen. Dafür bedanke ich mich nocheinmal ganz herzlich!
Vielen Dank für die gute Leistung, bei der Lieferung meines Neuwagens. Ihr habt es zuvorkommend, alles korrekt und zuverlässig gemacht und ich habe mich wirklich gefühlt wie ein VIP-Kunde.
Ich habe auch von meinen Kollegen gehört, dass bei Euch jeder VIP ist.