ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Nur selten wurde ich derart gut bedient, wie ich es hier bei den ReStart-Leuten gewesen war.
Man hat sich erfolgreich große Mühe gegeben, alle meine Wünschen zu erfüllen und meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich bin dankbar darüber, dass man mich nicht mit allem möglichen Floskeln überrollen wollte, sondern mit einem guten Angebot und mühevoller Argumentation überzeugen konnte.
Einwandfreies Kauferlebnis. Zuverlässig mit mega-günstigem Preis.
Jederzeit wiederhole ich einen Kauf bei ReStart-AUTO.
Besonders weil alles wie von selbst gelaufen ist!
Alles gut. uverlässig, freundlich und pünktlich!
Anständig, zuverlässige Reaktion, gute Preise, freundliche Korrespondenz. Der Autokauf im INternet war eine neue, aber gute Erfahrung.
Wir haben das erste mal ein Auto bei ***. restart bestellt.
Für uns klang das Angebot zu gut um wahr zu sein, jedoch wurden wir eines Besseren belehrt. Alles was uns bei einer solchen Bestellung (immerhin eine Ausgabe von über *** €) wichtig war wurde komplett eingehalten und umgesetzt. Auch ein Zusatzwunsch /-ausstattung, nach über drei Monaten der schriftlichen Bestellung, wurde noch verwirklicht. Alle, absolut alle Anfragen wurden zeitnah, wenn nicht sogar sofort, telefonisch zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet.
Kurzum: Bei einem zukünftigen PKW-Kauf steht bei uns die Fa. restart / *** an allererster Stelle, für uns eine absolute Empfehlung.
Hervorheben möchten wir auch noch ***, zuständig für Verwaltung und Finanzen. Immer ansprechbar, kompetent und wohl die gute Seele im Betrieb. Jeder Vorgesetzte würden sich mit anderen um so jemanden streiten müssen, wirklich vorbildlich.
1A Service, alle Daumen hoch, zehn von fünf möglichen Sternen!!!
Vielen Dank für diese Leistung!
Wir nutzen gerne die Möglichkeit eines Statements und die Chance, uns zu bedanken. Die Leistungen von ReStart-AUTO bilden Güte, Zuverlässigkeit und höchste Qualität ab.
Neben dem einmaligen Preisvorteil können wir die individuelle und intensive fachliche Beratungsqualität hervorheben. Die Arbeit von ReStart-Auto erzeugt Anerkennung und Dank.
Nachdem wir bis zuletzt und seit Jahren immer wieder unseren Neuwagen beim Autohaus „um’s Eck“ kauften, wollten wir nun aber doch diese Mega-Ersparnis im "Online-Kauf" nutzen.

Auch wir wollen uns nicht die guten Konditionen und die Bequemlichkeit im Homeoffice nutzen.
Ich lege Wert auf ein „Deutsches Auto“, also eines aus dem „hiesigen Markt“ - mit vollständiger Serien-Ausstattung und problemlosen Garantieablauf.
Durch ReStart--AUTO wurde mir ein logischer kaufmännischer Ablauf dargelegt und Nachfragen verständlich erklärt. Die Aussagen dieses Unternehmens, sie hätten Erfahrung „rund-ums-Auto“ stimmen zu 100%.

Die Betreuung von ReStart-AUTO endet nicht mit der Bestellung, sondern dauert fort und ich habe einen Ansprechpartner, der sich kümmert.
Ich kann bestätigen, dass alles genau so ablief, wie es besprochen war.
Zu ReStart-AUTO gehe ich dann Mal wieder.
Hatte ich "nur" Glück? Na ja: Was frau so hört, kann ich nur sagen, dass ich so-was-an zufrieden bin!
Zwar konnte ich nicht einen noch besseren Preis aushandeln, doch waren mehr als *** Nachlass ein Schnäppchen hoch 3.
Zudem erlebte ich life, was es heißt: "der Kunde ist König" - Suuuuuuuuuuuuuuper!
Der beste Preis von über 5 Anbietern + zuverlässig + optimale Beratung + direkt im Werk abgeholt
Ein gutes Geschäft
für mich!