ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Vielen Dank für die gute Beratung und Ihre Hilfsbereitschaft.
Zwischen erstem Anruf und dann Ihre Begleitung bis zur Versicherungsberatung und finanziellen Abwicklung war alles Topp!
...und natürlich die Hauptsache:
Ich war angetan von der pünktlichen Lieferung vor meine Haustür.
alles topp - weiter so!
Diese firma ist good.
Alles ohne Problem und viel gute erklär im Telefon. bin jetzt lange hoer un d ist meine beste kauf bisjetzt. Danke Restart- auto
Bei ReStart-AUTO wurde ich gut bedient.
Von der Beratung bis zur Abwicklung, von der fachlichen Aufklärung bei Autodetails hinüber zur Finanzierung war und ist alles ok.
Ich spürte, dass man sich dort erfolgreich bemüht, auf mich und meine Kundenwünsche einzugehen und sie zu erfüllen.
Bemerken möchte ich noch:
Ich hatte so richtig das Gefühl, dass ich nicht als "Bezahler einer Rechnung", sondern als Gast willkommen bin.
Diese Firma ist empfehlenswert.
Es machte mich an, dass ich mit einer Sammlung von Fragen ernstgenommen werde. …..und es gab spitzenmäßige Tipps und ich wurde fachlich qualifiziert bedient.
Gerade während dieser Corona-Zeit war es mir wichtig, mein Auto mit ausführlicher und professioneller Beratung und doch geschützt zu kaufen; das wurde mir bei ReStart-AUTO angenehm ermöglicht.
Der weitere Ablauf entsprach den Erwartungen, die ich nach Telefonaten, in Mails und bei meinem Besuchs-Termin aufbaute.
Mein Auto wurde nach telefonischer Ankündigung einwandfrei geliefert, das ist komfortabel und ohne Risiko.
Was mir wichtig war: Ich erhielt erst den Kfz.-Brief erhielt und bezahlte dann erst.
Vorgestern hörte ich leider hinten ein Klacker-Geräusch, ich sofort in die nächstbeste Marken-Werkstatt.
Prompt erfolgte in der Reparatur-Annahme des Kundendienstberaters. Ich hatte Glück und musste nicht warten, weil man gleich mal guckte, was mir dann peinlich war:
Es lag der Schraubensatz meines 2.-Räder-Satz‘ M&S in der Werkzeugbox.
Also:
Es läuft tatsächlich „wie immer“, mit dem Unterschied, dass ich für meinen Neuwagen einen geringeren Preis zahlte.
Hiermit vergebe ich gerne 5 Sterne, da ich sehr gut bedient wurde.
Die Termine waren ok , der Preis stimmte und nach jedem Kontakt hatte ich das herausragende Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Ein besonderer Stern dafür, dass Ihr besser geworden seid.
Vor paar Jahren haben Sie gut bedient, darum auch erinnerte ich mich an ReStart.AUTO.
Ich legte beim jetzigen Kauf natürlich großen Wert auf Achtsamkeit in der Anwendung von Pandemieregeln und erlebte dies als angenehm und gut gehandhabt.
Auf ReStart-AUTO ist Verlass.
Weiterhin viel Erolg.
Sehr geehrtes ReStart-Team,

Ihre Bedienung war Klasse!
Das war Super mit* und freut mich. Preis ok. Service ok. Auto ist supr-ok.
Viel Erfolg RB
Gute Bedienung.
...vor allem am Telefon war man auskunftsfreudig.
Ich erhielt ergiebige Antworten auf alle Fragen, egal ob. kaufmännisch oder organisatorisch oder auch technisch zum Auto, ja sogar zur Versicherung und Garantieverlängerung..
Erwähnenswert ist, dass ich gut unterrichtet wurde, was für mich als Autokäufer wichtig ist.
So auch zu sinnvoller Ausstattung gerade das war hilfreich.
Wir haben uns bei Restart-Auto einen Citroen Berlingo XL konfiguriert. Die Fragen die wir hatten, wurden telefonisch oder per E-Mail immer zu unserer Zufriedenheit geklärt. Die Kontakte waren immer nett und zuverlässig mit den Informationen. Auf unser Fahrzeug haben wir 4 Monate gewartet. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Mittlerweile sind die 6 Monate Haltezeit vorbei und wir konnten das Fahrzeug auf uns zulassen.
Wenn die Zeit wieder reif ist, werden wir unser nächstes Kfz wieder bei Restart-Auto kaufen.

Wir sind zufrieden!
Vielen Dank!