ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Ich hatte mich im April für den Kauf eines Neuwagens interessiert. Hatte ihn konfiguriert und den Kontakt zu ReStart aufgenommen. Der Kundenservice war außerordentlich gut sowie freundlich und man ist auf Wünsche und Fragen meinerseits jederzeit schnell und kompetent eingegangen. Da für mich dann alles sehr schnell passte, unterschrieb ich den Vertrag für das Auto. Nach 4 Monaten und somit sogar 2 Monate früher als erwartet, kam man auf mich zu und sagte mir, dass das Auto in wenigen Tagen beim Händler eintrifft. Auch da war die Kommunikation mit dem Kunden perfekt. Auf jede Nachfrage wie der weitere Verlauf wäre, wurde mir wieder sehr freundlich und kompetent geantwortet. Danach ging das ganze auch sehr zügig. Ich bekam eine Woche später die Nummernschilder sowie KFZ-Brief und Schein zugeschickt. Ich überwies das Geld und da ich mich für eine Lieferung entschieden hatte, wurde das Auto auch schon am selben Tag von der Spedition abgeholt. Nach 4 Tagen erhielt ich einen Anruf von der Spedition, dass man das Auto am nächsten Tag liefern möchte. So war das Auto schon nach 5 Tagen bei mir. Auch im Nachhinein kann ich nur von einem sehr zuvorkommenden Kundenservice berichten. Da ich nachfragte ob keine Fußmatten bei der Lieferung dabei wären, bestellte man mir auf Kosten von ReStart welche nach. Auch auf weitere Fragen erhielt ich dir schnelle Hilfe und Antwort. Somit kann ich nur von einer sehr guten Erfahrung mit ReStart berichten. Ein toller Kundenservice in jederlei Hinsicht sowie eine schnelle Abwicklung beim Kauf eines Autos.
Ich kann ReStart nur empfehlen und würde dort wieder ein Auto kaufen !
Die Lieferung durch ReStart-AUTO erforgte prompt, wie vereinbart.
Guter Preis und gute Beratung. Das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert.
Das empfehle ich gerne weiter.
Hallo Firma ReStart-AUTO,
was soll ich bei so viel Bewertungen noch mehr sagen?
Auch ich erlebte alle die positiven Rückmeldungen ähnlich oder genau so positiv.
Was ich für mich sogar hinzufügen kann ist, dass ich bei ReStart die herstellerbedingten Lieferzeiten nicht "erleiden" musste.
Ich konnte wählen, anstatt Graumetallic mit sofortiger Lieferung oder mein selbst konfiguriertes Auto in Silbermetallic mit der üblichen Hersteller-Wartezeit von 3 Monaten.
Ich wählte das Lagerfahrzeug und mir wurde innerhalb einer Woche das Auto durch die ***-Spedition nach vorherigem Avis angeliefert.
Bezahlt habe erst nach Erhalt des Kfz.-Briefes.
Einwandfrei!
Es hat alles gut geklappt. Besonders auch die Zulassung und die Hauszustellung - Vielen Dank!
Spitze gelaufen!
Ich brauchte nach einem Unfall sofort ein Auto. Die Firma Restart hat sich erfolgreich bemüht und konnte innerhalb von wenigen Tagen einen Neuwagen bereitstellen. Die ganze Abwicklung hat man mit abgenommen. Das dicke "I-Tüpfelchen": die komplette Abwicklung mit Versicherung usw. hat mir ReStart-AUTO abgenommen und auch viele Tipps gegeben.
Jede Menge Ersparnis und eine blitzsaubere Bedienung - freundlich und zuverlässig hoch3!
Sehr gute Leistung!
Neben dem besten Preis bekam ich einen Super-Service. Ich wurde umfassend beraten, wählte bei der Abwicklung die Form, das Auto direkt zuzulassen und habe das Auto beim Händler abgeholt.
Eine erste Garantieleistung hier in Werkstatt lief prompt und zufriedenstellend.
Auch die Zulassung mit meinem Wunschkennzeichen erledigte Restart-AUTO beanstandungslos.
Ich fühle mich 1A beraten u nd weiß, wo ich gut informiert das günstigste Auto bekomme - ich werde empfehlen!
Ich bin vollkommen mit allem zufrieden was ich mit ReStart-Auto zu tun hatte.
Besonders die zuvorkommende und freundliche Unterstüzung in allen Fragen zum Ablauf des Vorgangs ist zu erwähnen.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Kauf auch gerne wieder an diese Adresse erinnern.
Ich habe einen Citroen Berlingo bestellt. Alles lief absolut einwandfrei. Die Kommunikation war vorbildlich, der finanzielle Ablauf zuverlässig und reibungslos. Alle Aussagen haben sich erfüllt und alle Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Jederzeit wieder
Ich habe innerhalb eines Jahres zwei Neuwagen (Renault und Opel) bei restart Auto gekauft. Bestellung, Auftragsabwicklung und Auslieferung waren perfekt. In finanzielle Vorleistung musste ich nie treten. Der Kaufpreis war erst zur Zahlung faellig, als die Zulassung erfolgt war und die Fahrzeugpapiere mir vorlagen. Diese neue Form des Autokaufes war mir neu. Sie ist in diesem Fall bestens zu empfehlen. Preis, Leistung und Service sind unschlagbar. Besser geht nicht.
Hiermit drücke ich dem Beratungs- und Service-Team des Unternehmens ReStart-AUTO meinen Respekt aus, ich ziehe den Hut.

Für günstige Preisangebote reichte es schon bei dem einen-oder-anderen Anbieter.
Doch zu einem derartig stimmigen Komplett-Angebot eines Händlers in Verbindung mit qualifizierter Fachberatung erlebte ich bei ReStart-AUTO.
Kein Risiko, keine Vorauszahlung, klare Material- und Kosten-Darstellungen und Beschreibungen in Verbindung mit umfassenden Ausführungen der Materialien machten mir meine Entscheidung leicht. Es war und ist für mich ein großes Glück, dass ich dieses ReStart-Team gefunden habe.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich gerne viele Fragen stellen könne. Ja, doch war das gar nicht (mehr) nötig, da mir alle Details wie von selbst vorgelegt wurden.

Am meisten beeindruckte die Zuverlässigkeit und Transparenz der kaufmännischen Abwicklung. Unsere Tochter kauft in aller Kürze einen jungen Gebrauchtwagen – wo wird das sein?