ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Ich kann ReStart nur empfehlen und werde dies auch tun wo ich kann. Von Anfang bis Ende war ich hier gut aufgehoben, es war immer ein Ansprechpartner da, der alle kleinen Probleme, die in der Corona-Krise so auftreten können, unbürokratisch gelöst hat.
Dafür nochmals meinen herzlichen Dank und
bis zum nächstenmal, ***
Einmalige Sache!
Ich hatte einen mega-günstigen Preis und wurde wirklich sehr freundlich und fachmännisch bedient. Es blieben keine Fragen offen und ich wurde einfach sehr gut bedient.
Das möchte ich heiß weiterempfehlen, besonders auch deshalb, weil ich eine zuverlässige Beratung erhielt und jederzeit Antwort auf meine Fragen erhielt.
Guter Preis, zuverlässige Abwicklung, sicherer finanzieller Ablauf und vor allem: ständige freundliche Präsenz am Telefon - von Früh bis Spät
Gerade in angespannten Zeiten bin ich froh, dass mir die Firma ReStart-AUTO „über den Weg gelaufen“ ist.
In den Preis-Vergleichs-Übersichten schnitt ReStart sehr gut ab.
Das Angebot, die Selbstdarstellung und die vielen Beschreibungen im Netz machten mir dann in Summe die Entscheidung leicht.
Ich arbeite in einem Unternehmen, wo ich an kaufmännischen Schnittstellen verschiedene Abläufe organisiere und ich kann die Leistungen von ReStart einschätzen und beurteilen, dass ich hier die optimale Wahl getroffen habe.
Alle Punkte, bei denen mit Schwierigkeiten hätte gerechnet werden können, wurden angenehm abgearbeitet und zufriedenstellend gelöst.
Es ist erwähnenswert, dass sogar Aufgaben gelöst wurden, an deren Fragestellung ich gar nicht dachte.
Finanzierung, Gebrauchtwagen-Abwicklung und Logistik zu mir nach Hause wurden professionell erledigt.
Auch die sichere Abwicklung der finanziellen Abläufe verdient einen Pluspunkt.
Es war so einfach, wie es klingt, vor allem ist dabei die herausstechende Zuverlässigkeit zu erwähnen.
Dieses Unternehmen kann ich gerne weiterempfehlen. Auch bei meinem nächsten Auto und/oder auch bei dem Auto für unsere Tochter, werden wir ReStart-Auto befragen.
Dieser Weg hier, meine Zufriedenheit auszudrücken, bin ich noch nie gegangen. Bisher glaubte ich immer an Werbung. Aber dieser Service ist es wert, dass ich hier doch meine Anerkennung ausdrücke.
Auch ist es erwähnenswert, dass ReStart-Auto dieselbe Lieferzeit wie die Hersteller-Niederlassung bot - doch hat diese Zeit mit 8 Wochen schon Geduld erfordert.
Doch das hat sich gelohnt.
Danke dafür, dass ich mir durch die Ersparnis bei ReStart-AUTO das Auto leisten konnte, das ich schon immer wollte. Bei den normalen Preisen oder auch bei den Nachlässen beim Händler, hätte ich doch auf einigen Komfort verzichten müssen.
Nun aber war mir eine Wunschbestellung möglich und ich ich habe trotzdem weder Einbußen bei der Beratung noch Reduzierung meiner Wünsche hinnehmen müssen.
*****
Meine Entscheidung, meinen neuen Kompaktwagen hier zu bestellen, war und ist eine gute Wahl.
Ich möchte ausdrücklich ein dickes Lob für Frau *** und Herrn *** von ReStart-AUTO aussprechen, weil ich sehr angenehm bedient wurde.

Ob es um alle meine vielen Fragen zu meinen individuellen Fahrzeugkonfigurationen ging, ob um den Verkauf meines Gebrauchtwagens oder auch um die Wahl und Berechnung der idealen Finanzierungen: Ich konnte erleben, dass die Erfüllung meiner Wünsche im Vordergrund steht/standen.
Auch die Zuverlässigkeit der Auslieferung an mich durch die ADAC-Zustellung und die Sicherheit bei der finanziellen Abwicklung findet unsere Anerkennung, weil es die Leistung von ReStart abrundet.
Vielen Dank für die zuverlässige Bedienung und für den Sensationspreis
Mir wurde Restart-Auto von einem Arbeitskollegen empfohlen. Der Ablauf war unkompliziert, weil ich meine Fragen jederzeit per Telefon stellen konnte und immer eine qualifizierte Antwort bekam.

Mir ist es wichtig, dass ich nicht mehrfach fragen musste und zu allen tageszeiten immer jemanden erreichte, der mir kompetent Auskunft geben konnte. Auch die Möglichkeiten in der Abwicklungstechnik und dem Angebot sind ein deutliches Qualitätsmerkmal dieser Firma.