ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Unser Autokauf bei ReStart-AUTO war ein sehr angenehmes Erlebnis. Zunächst war die Entscheidung, ob es ein Kauf bei Restart werden wird sehr einfach: Von den 6 guten Preisen hatte ReStart den besten.
Die Bestätigung dafür, dass unsere Wahl von ReStart-AUTO eine richtige Entscheidung war, wurde immer größer, nachdem wir den einen-oder-anderen Punkt zu klären hatten.
Es ist doch immer wieder mal 'ne Frage, die ich auch in der Lektüre nicht klären konnte. Meine Telefonat mit *** brachten mir immer eine lärung.
Es war und ist einfach eine äußerst angenehme Art und Weise für echt kleines Geld eine Topp-Beratung zu bekommen.
Alle Sterne sind 1A
Alle Sterne sind 1A
Es war ein Spitze-Preis und wir wurden sehr gut bedient. Alle Zusagen wurden -sehr angenehm- präzise eingehalten. Mein nächster ist sicher wieder einer von ReSTART!
Das Auto in gewünschter Ausstattung deutlich günstiger als Listenpreis. Lieferzeit in Wirklichkeit kurze als angegeben, finde ich auch gut. Meine schriftliche Fragen wurden sofort beantwortet, telefonisch konnte ich Restart immer unkompliziert erreichen. Perfekt!
Ein sagenhaftes Preisangebot in Verbindung mit freundlicher Bedienung: Das nenne ich Service.
Auch die Beratung bei der Finanzierung und der Versicherung ist 1. Klasse.
Autokauf wie ich es seit ewig kenne, doch habe ich eben über ***% Nachlass bekommen. Der Bestellablauf und die Fahrzeugübergabe waren einwandfrei.
Die Bezahlung erfolgte nachdem ich im Besitz des Kfz.-Briefs war.
Das war ein vorteilhaftes und angenehmes Geschäft.
Einfach war es nicht,
bis ich im Netz ReStart-AUTO gefunden habe.

Vor allem fand ich dieses Unternehmen, weil es mit zu den günstigsten Anbietern gehörte.
Den Ausschlag pro ReStart machte die hilfsbereite und fachlich kompetente Beratung - zuerst am Telefon, später beim Besuch.

Mit wurden Alternativen aufgezeigt und ich habe über die professionelle Beratung vom Personal erst gespart und dann davon profitiert, dass ich einige Ausstattungsvarianten bedachte, die ich sonst nicht gehabt hätte.

Auch die Beratung bei der Finanzierung und bei der Motorleistung brachte mir Vorteile.
Gut gemacht!