ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Ich bekam ein Spitze-Angebot vom Preis und von der Beratung her.
Auch die Tipps für Finanzierung und Versicherung ergaben damit komplett einmalige Vorteile.

Ich konnte mich 100%-tig verlassen.
Sehr aufmerksam prüfte ich die Leistungen und war auch kritisch bei der Überwachung des Ablaufs und wurde zu keiner Zeit enttäuscht. ReStart-AUTO wurde allen den gemachten Versprechungen gerecht
Ich möchte eine durchweg positive Bewertung abgeben.
Mir war wichtig, dass ich immer freundliche Antworten auf meine vielen Fragen erhielt.
Natürlichhatte ich viele Fragen, es ist nicht alltäglich, im Internet für *** € einzukaufen.
Das beindruckenste war und ist die fachliche Beratung, auch bei dem Drum-Herum.
Toll!
Bei Restart-AUTO war die Bedienung und die Leistung erstklassig. Auch nach der Anlieferung, bei Inspektionsbetreuung und einem Unfallschaden wurde mir einmalig weitergeholfen. Ich fühlte mich bei allem ums Auto gut beraten.
Topp-Preis und gute Bedienung. Sehr vertrauensvoll bei der finanziellen Abwicklung. Mir wurden zahlreiche Tipps rund um den Autokauf gegeben, diese spraten mir Geld und Zeit. Note 1A!
Vielen herzlichen Dank für die echt gute Bedienung.
Alles ordentlich gelaufen.
Der beste Preis - ohne langes Hin-und-Her-Verhandeln.
So ist man bestens bedient. Freundliche und stetige Präsenz am Telefon.
Alles einwandfrei.
Zusagen werden Punkt-für-Punkt eingehalten.
Sehr gute Beratung und absolute Bestpreise.
Besonders erwähnenswert ist die zuverlässige und fachmännische Betreuung.
Die finanzielle Abwicklung war einwandfrei.
Zuerst konnte ich mir den Kauf eines Autos für über *** € im Internet nicht vorstellen.
Die intensive Prüfung der Märkte führte mich letztlich zu ReStart-AUTO. Alle geschilderten "Super-Vorteile" wurden wie beschrieben genau so in die Realität 'geliefert'. Es ist wirklich empfehlenswert, auch die fachliche Beratung am Telefon zu nutzen.
Ich fühlte mich von einem echten Kundendienst bedient. Alle meine Sonderwünsche wurden erfüllt.