ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Restart gemacht.... Es hat von Anfang an alles geklappt obwohl wir sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber standen. Wir würden jedenfalls auch unser nächstes Auto dort kaufen
Es ist das dritte Auto bei ReStart. Alles topp - wie gewohnt.
Wofür Restart nichts kann, aber doch nervig ist: Die unzuverlässige Lieferzeit.
Sie ist wie beim Händler auch, aber Stress macht es schon.
Sonst aber gute Leistung.
Nachdem ich im Netz die guten Preise sah, telefonierte ich mit dem Verkauf von ReStart. Ich bin sehr beeindruckt von der fachmännischen Beratung in vielen erreichen.

Ich habe das Angebot genutzt, mehrere Male zu telefonieren.
Ob Motorenwahl, Zubehöre und Gebrauchtwagentipp hat alles gepasst.

Sehr angenehm war die Zustellung per ADAC und ich musste keine Anzahlung leisten. Erst erhilt ich den Kfz.-Brief und -schein, die Dokumente und die Rechnung. das macht mich sicher.

Erwähnenswert ist, dass ich immer das Gefühl hatte, dass ich gut bedient zu werden.
Spitze Preis und astreine Abwicklung. Hoher Sevicekomfort. Das ist sehr empfehlenswert.

Die Werksabholung war gut organisert. Respekt!
Vor einigen Jahren war für mich „ein Buch im Internet bestellen“ schon Sensation genug.

Nun stelte sich mir zum Jahresanfang die Aufgabe, mir (m)einen Neuwagen zuzulegen.
Ich hörte von abenteurlichen Nachlässen im Internet und ich begann zu recherchieren.
Ohne Probefahrt, ohne Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens.
Doch bei einem Deutschen Händler, einer Herstellervertretung vor Ort,
…mit *** Discount auf den Deutschen Listenpreis.

Meine Recherche wurde belohnt:
Ich konfigurierte dort unter www.ReStart-AUTO.de mein Auto im Detail und erhielt schnurstracks per Mail
ein unverbindliches, doch ausführliches Angebot mit vielen Informationen.
Dann nutzte ich vor Allem auch noch den komfortablen Service,
am Telefon vertraulich über individuelle Fragen zu sprechen - sogar mehrfach.
So wurde u. a. eine Unklarheit von mir direkt im Herstellerwerk nachgefragt: ReStart war prompt zur Stelle.

Leistungen zu Finanzierung, Versicherung und Zubehör wurden prompt beantwortet.
Die Haus-Lieferung zu mir war komfortabel und erfolgte durch die ADAC-Spedition nach zuvorigem Avis.

Zu jedem Zeitpunkt war ich auf der sicheren Seiten - frei von irgendeinemRisiko.
Das macht Stammkunden. Danke an das Team.
Riesenersparnis und zuverlässiger, seriöser Ablauf.
Es gab zusätzliche eine attraktive Zusatz-Garantie.
ReStart-AUTO konnte uns beim Kauf des Neuwagens und den Konditionen so entgegen, dass wir es einfah gnoßen.
Finanziell, qualitativ und zuverlässiges Einhalten der Plan-Termine sprht einegute Referenz.

Mehrere Sonderwünsche wurde gut erfüllt.
Habe ein Grandland X bei Restart gekauft, hat alles super geklappt. Kompetente Betreuung per Telefon bei all meinen Fragen. Ich würde immer wieder bei Restart ein Auto kaufen und werde es weiterempfehlen. Vielen Danke an das Restart Team, macht weiter so.
Über ReStart-AUTO habe ich viel gelesen. Gut, günstig und zuverlässig und, und…

Ich habe einfach dort auch angerufen, insbesondere weil mich mir erklären lassen wollte, was mit Tageszulassung usw. Ist.

Also:
Ich konnte das Auto, eben wie bei jedem anderen Autohaus kaufen. Der einzige Unterschied war, dass ich eben einen ganz anderen Preis bezahlte.

…und, dass ich mich wertgeschätzt fühlte.
Man hat sich um meinen Gebrauchtwagen gekümmert und eine günstige Finanzierung.
Einfach: Danke für ***% Nachlass
Gute Beratung + Topp-Preis - hier weiß man. wovon man spricht.
Ich wurde in allem "rund ums Auto" beraten.
Ich werde das gerne weiterempfehlen.