ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Mit der Abwicklung des Auftrages war ich sehr zufrieden und würde dies in dieser Form wieder tun. Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten.

Optimiert werden sollte m.E. die lange Pause zwischen Auftragserteilung und Auftragsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Von der Bestellung bis zur Übergabe des Autos lief alles reibungslos und ohne Probleme ab.
Nur die lange Lieferzeit von Peugeot ( 3008 GT ) fast 12 Monate. Liegt an Peugeot sonst ist alles.
besten gelaufen, immer wieder.
In Forum spricht man auch von Lieferzeiten bis zum einen Jahr je nach Ausstattung.
Besten gelaufen, immer wieder.
Immer erreichbar 5Sterne wenn es ginge würde ich 6 bis 7 Sterne geben
Immer Freundlich 5 Sterne
Preis / Leistung / Service Top ******
Besten Dank ***
Hat wieder alles bestens geklappt, das war jetzt schon das zweite Auto das wir über Restart gekauft haben. Auto aussuchen, bestellen und abholen. Falls Fragen auftraten ist jederzeit schnell und persönlich jemand ansprechbar, per mail oder Telefon. So macht Autokaufen Spass.
Nach vielen Informationen im Netz habe ich dann doch lieber mal bei ReStart-AUTO direkt angerufen.

Ich habemir Klarheit verschaft, es ging um irgendwelche Zulassungszeiten usw.
Ich habe das Auto ganz normal gekauft und auf mich, bzw. meine Firma angemeldet.
Alles wurde mir genau erklärt: Es war eine ganz normale Bestellung wie beim Marken-Händler.
Der einzige Unterschied war der Preis.

Na ja, doch noch was:
Ich wurde behandelt, wie ich es als Kunde erwarten darf: Freundlich und kompetent.
Bestellung des Fahrzeuges und letztendlich die Lieferung desselben war perfekt. Bei der Auslieferung war das Fahrzeug innen und außen absolut sauber, der Fahrer des Autotransporters half mir mit dem Anbringen der Kennzeichen. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Restart bestellen.
Einfach nur Spitze von der Bestellung bis zur Auslieferung. Fragen wurden schnell und direkt beantwortet. Ich würde es jederzeit wieder bei Re-Start ein Auto bestellen!!!
Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden.
Es erfolgte durch *** eine kompetente Beratung
und klare Aussagen zu meinen Fragen.
Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl dabei.
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs war ohne Probleme und die Termine und Absprachen wurden eingehalten.
Ich kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

super einfache zuverlässige Abwicklung. Fragen wurden immer sofort vollständig beantwortet. Und die Kaufabwicklung genau erklärt.
Wir fahren unser Auto jetzt 7 Monate und sind sehr zufrieden. Beim nächsten Autokauf gerne wieder.
Wir wurden Rund-herum gut beraten.
Beim Verkauf unseres Gebrauchtwagens gab es eine tolle Lösung. Beim Neuwagen hatten wir die besten Konditionen, eine normale Lieferzeit und bei der Fahrzeugübergabe beim Händler wurden wir freudlichst bedient.
Spitze Preis und zuverlässige Azsführung. Wie vereinbart hatte ich eine Tages-Zulassung. Das lief ebenso komplikationslos ab, wie überhaupt das Formelle und das Finanzielle. Wir kommen wieder!