ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Das war eine Topp-Beratung. Alle im Team sind sehr hilfsbereit und sind jederzeit
erreichbar - auch immer wieder bereit für Rückfragen.
Von der ersten telefonischen Anfrage bis hin zur Lieferung bei mir (insGeschäft!) war alles supergut organisiert.
Trotzdem ich zur „Hoch-Zeit“ von Corona bestellte wurden alle mir wichtigen Punkte einwandfrei und zuverlässig erledigt.
Die Beschreibung des Autos in der Anzeige war nicht ganz so, aber soäter gab es die Original-Werkskonfiguration dazu.
Ich erhielt das Auto meiner Vorstellungen zu einem Preis der deutlich unterm Wettbewerb war. Zusammen mit der Organisation im Haus ReStart-AUTO war das zufriedenstellend.
Ich kann das jedem empfehlen.
Guten Tag und vielen Dank für die Einladung zur Beurteilung.
Das machen wir gerne und ich tue mich mit diesen Aussagen hier recht leicht, weil alles einwandfrei war und ist.
Die Empfehlung unseres Nachbarn, der auch schon ein Auto von Ihnen hat, ist zutreffend:
Große Ersparnis ohne Qualitätsverlust und es hat wirklich Freude gemacht, Sie von ReStart-Auto kennenzulernen - wir werden Sie weiterempfehlen, weil wir uns verlassen konnten.
Gute Zeit
Es wurde sich viel Mühe mit der Abwicklung des Verkaufs von meinen alten Gebrauchten gegeben was auch dann sehr zügig und meinen Vorstellungen entsprach.
Auch wurde alles Mögliche getan um das Fahrzeug trotz einigen Hürden termingerecht zuzulassen und es an mich zu übergeben
Service Top 👍 es war möglich kurzfristig einen Termin für die Probefahrt zu vereinbaren 🌟🌟🌟🌟🌟
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Es wurden alle Zusagen eingehalten und die telefonischen Aussagen waren sehr hilfreich.

Die vielen Fragen, die im ersten Moment entstehen, da es doch Internet-Kontakt ist, wurden zufriedenstellend beantwortet. So, wie einen sehr guten Service und einen „corona-conformen“ Autokauf erlebte.
Sogar die Nachsendung einer fehlenden Abschleppöse war absolut problemlos.
Ich lebe zwar in Schleswig-Holstein, doch ich nutze dem feudalen und komfortablen Service der Hauslieferung - d a s ist der Autoverkauf meines Vertrauens.
Danke
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Es wurden alle Zusagen eingehalten und die telefonischen Aussagen waren sehr, sehr hilfreich, dazu habe ich auch drei Mal angerufen.
Ich wohne zwar eine ganze Ecke weit weg, doch das ist völlig unwichtig - d a s ist der Autoverkauf meines Vertrauens
Bei einer Topp-Ersparnis erlebte ich viel Kundendienst auf die ich mich verlassen konnte. Da komme ich (immer wieder) gerne!
Es war alles bestens. Der Preis war Spitze!
Ich hatte zwar zuvor die Bedenken, bei einer derartigen Preisersparnis, doch einiges an Kundenservice einbüssen zu müssen. Doch weit gefehlt: Ich hatte mit mehreren Mitarbeitern von ReStart "zu tun" und alle sind neben fachkompetent auch ausgesprochen freundlich.
Quasi steht für jeden der Pluspunkte:
1. freundlich
2. engagiert
3. sorgfältig
4. (fach)-kompetent
5. zuverlässig
Ein Lob an das ReStart-AUTO
Auf der Suche nach einem Neufahrzeug Citroen Berlingo stießen wir auf Restart Auto, na ja, zunächst skeptisch, Dann entschieden wir uns für diesen Anbieter. Fahrzeug aussuchen, Konfigurator anklicken, Ausstattung aussuchen, abschichen... Viel zu einfach dachte ich... Testanruf: Herr Schulz am Apparat. Er beantwortete alle Fragen und gab Hilfestellungen. Farbe u. AHK angegeben, Kopie BPA zugemailt und fertig. Nun hieß es warten.... 13 Monate später ( Auf die Lieferzeit hatte die Fa. Restart natürlich keinen Einfluss/ hätte beim Autohaus genau so lange gedauert) Dann der Anruf : Auto ist da. Lassen Fahrzeug zu. Kennzeichen, Brief u. Schein schicken wir mit der Post. Zwei Tage später erschien die Sendung. Ich überwies den vereinbarten Kaufpreis.
Dann emeldete sich vier Tage später der Spediteur per Telefon und gab an er würde das Fahrzeug zustellen. Pünktlich erschien dann unser neuer Berlingo vor dem Haus.
Kennzeichen aufklicken und fertig. Auto genau wie bestellt!!! Das Autokauf so einfach geht hätt ich nicht gedacht. Fast einfacher zu erwerben als ein Brot beim Bäcker. Ich bedanke mich bei dem Restart-Team und wünsche ihnen Gesundheit, und langes Arbeitsleben. Denn mein nächstes Auto soll auch ein Restart-Mobil werden.
Mit Ihren Leistungen war ich sehr zufrieden. Die Lösung bei der längeren Lieferzeit war bestens gelöst.
...und - vor allem:
Man hat sich um mich als Kunde bemüht.