ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Da scheine ich wohl einer der wenigen zu sein, der umfangreich zu beanstanden hat.
Erst wird von 4-5 Monaten Lieferzeit gesprochen, ok, zwar mit dem Hinweis, dass es durch Coronafolgen auchMal paar Wochen länger dauern kann.. Auch in der Bestellung und dann hat es tatsächlich 6 Monate gedauert, werksseitig fehlten die beim mitbestellten Abstandswarner erforderlichen Elektronik-Teile.
Ich erhielt zwar ein Incentive aber doch sind 8 Wochen lange.
Freilich hat sich der Anbieter bemüht und hat -sogar in meinem Beisein- über den Stützpunktvertreter des Herstellers usw. Direktinitiative gezeigt, aber das Auto kam 7 Wochen später. Das war zwar bei allen Anbietern gleich so
Zuverlässig*günstig*gut
Alle zu vergebenden Plus-Punkte gehören hierher!
Echt:
- Affengeile Nachlässe
- das Personal ist supergut drauf
- nach allen Zusagen konntest du die Uhr stellen

....na ja:
Der Boss der Firma wirkte im Telefonat "kurz angebunden",
doch konnte mir aber auch rasch und kompetent weiterhelfen.

Summe: Klasse
Na ja, so doll war das nicht.
Ich habe das Auto dringend gebraucht und habe akzeptieren müssen, dass ich nur mit einer Corona-Marke kommen durfte.
Ich finde das unmöglich.
Zwar stimmen Leistung und der Preis, aber es wurde in meine Persönlichkeit eingegriffen.
Hiermit bedanken wir uns für Ihren sagenhaften Service und Ihre Zuverlässigkeit.
Ich hatte zwar Bedenken, dass bei einem Drittel Preisvorteil alles Ok geht, doch so war es dann. Danke
Höchste Zufriedenheit!
Der -mit Abstand- beste Preis, die kurzfristige Lieferung und alles 100% zuverlässig - Note TrippleA!
Einwandreie Leistung.
Sämtliche Hymnen, die hier bereits stehen, kann ich bestätigen.
....vielleicht noch eines:
Es ist stark, dass man Fragen mit Personen dieses Unternehmens jederzeit auch am Telefon klären kann.
Nun sind es 25 Jahre her, dass ich meinen Neuwagen "Online" bestellte.
Zu dieser Zeit war das die allerneueste Variante, irgendetwas, sogar ein Auto 'online' zu kaufen. ...und alle diese Dinge wie "E-Mail", "Internet-Auftritt mit HOME-Page" und "Clicken" waren Fremdsprache.
Mehrere Male auch kaufte ich seitdem einen Neuwagen, um diesen Preisgewinn zu nutzen.
Ich kann als Inline-Profi mitreden und sagen:
Vom Ablauf her ist ReStart-AUTO die Spitze!
Dieses Unternehmen schafft es wirklich, mir die Betreuung und das Vertrauen zu geben und doch alle Vorteile der neuen Zeit zu nutzen, ich sparte glatt 25% vom Listenpreis und hatte administrativ 90% weniger!!! Arbeitszeit-Investition.
Danke an ReStart-AUTO
Zuerst war es schon komisch, dass ein Deutscher Neuwagen um m e h r e r e Tausend EURO weniger kosten kann…..
Nun aber wurde ich so etwas, wie positiv überrascht! Fragen meinerseits wurden zeitnah und mir verständlich beantwortet.
Trotz -wie-in-aller-Munde- Lieferkettenprobleme erfolgte alles individuell für mich und meine Wünsche. Jeglicher Papierkram wurde ohne Probleme abgearbeitet und nach 10 Wochen Lieferzeit konnte ich es kaum glauben, dass ich meinen Tiguan frisch in Wolfsburg abholen konnte.
Alles war reibungslos:
Tolle Kommunikation und mein nächstes Auto wird auch über Restart gekauft! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! :)
Dieses Autohaus verdient ein dickes Lob mit einem Ausrufezeichen.
Sagenhafte Beratung und einzigartiges Fachwissen beim Zubehör, was mir Zeit und Geld sparte und Vorteile bringt.
Die fachliche Beratung für den späteren Weiterverkauf, die wahnsinnige Hilfe beim Verkauf meines bisherigen "Gebrauchtwagens" und bei der richtigen Wahl der Versicherung war faszinierend.
Ich merkte erst zum Schluss, dass ich ein Auto gekauft habe - *g*
.....und ich werde sicher wiederkommen.