ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Was soll ich sagen: ich bin einfach restlos begeistert! Das war mein erster Autokauf eines Neuwagen über das Internet, entsprechend groß waren Ängste, Unsicherheiten und Vorbehalte, der hohe Rabatt hat jedoch gelockt. Jetzt nachdem ich mein Auto erhalten habe kann ich sagen: alles richtig gemacht, ich würde sofort wieder über Restart Auto kaufen.

Von meiner Konfiguration, zur Bestellung, Abwicklung, Auftrag und Zahlung bis hin zur Lieferung des Fahrzeuges lief alles genau so ab, wie es vorher mit der Firma Restart Auto besprochen und zugesagt war.
Es lief alles sehr seriös ab.
Man hat immer Kontakt, Fragen werden sehr Zeitnah beantwortet. Ich fühlte mich einfach aufgehoben bei der Firma Re-Start Auto vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung unseres Autos.
Riesige Leistung bei einer Mega-Beratung.
Das ganze Team - einschließlich der Chef und seine Mannschaft sind sehr hilfsbereit und stehen allesamt immer zur Verfügung bei Rückfragen.
Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung, alles super organisiert.
Ich habe eben alles nachgefragt: Es ist genau das Auto, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin zufrieden.
Genau so, wie das Personal von ReStart es immer sagen:
Spitze-Leistung so wie beim Topp Markenhändler und der einzige Unterscheid ist, dass ich 28,5% weniger bezahle, doch einen Deutschen Neuwagen mit 0 KM erhalte.

Man war imstande, mir sogar eine gigantische Finanzierung mit einem Topp-Zins-Satz auszurechnen und anzubieten!
Ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön für Ihre Leistung.
Nicht nur, dass Sie den besten Preis bereitstellen, sondern sorgen Sie auch dafür, dass alles zuverlässig und überschaubar läuft.
Anfangs konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass ein Autokauf so einfach laufen kann, doch das verlockende Angebot war glücklicherweise unwiderstehlich.
Bis demnächst zu unsrem Stadtauto.
Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Verkaufsgeschäfts. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar, sehr freundlich und seriös im Umgang mit unseren Anliegen.
Beim nächsten Auto werden wir auf jeden Fall wieder mit der Firma ReStart den Kontakt aufnehmen.
Resümee: sehr empfehlenswert
Topp-Service - 5 Sterne!
Freundlichkeit*Preisnachlass*Zuverlässigkeit*Sicherheit*Beratung auf Topp-Niveau
Nur selten wurde ich derart gut bedient, wie ich es hier bei den ReStart-Leuten gewesen war.
Man hat sich erfolgreich große Mühe gegeben, alle meine Wünschen zu erfüllen und meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich bin dankbar darüber, dass man mich nicht mit allem möglichen Floskeln überrollen wollte, sondern mit einem guten Angebot und mühevoller Argumentation überzeugen konnte.
Einwandfreies Kauferlebnis. Zuverlässig mit mega-günstigem Preis.
Jederzeit wiederhole ich einen Kauf bei ReStart-AUTO.
Besonders weil alles wie von selbst gelaufen ist!
Alles gut. uverlässig, freundlich und pünktlich!
Anständig, zuverlässige Reaktion, gute Preise, freundliche Korrespondenz. Der Autokauf im INternet war eine neue, aber gute Erfahrung.