ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Bruno L.
Die Ersparnis war gut und der Auftrag wurde erwartungsgemäß abgearbeitet - wie zugesagt.
Angelika S
Der Bitte nach einem Feedback zum Ablauf meines Kaufs eines Neuwagens von ReStart-AUTO komme ich gerne nach, ich bin nämlich sehr zufrieden.
Anfangs war ich misstrauisch, einen Autokauf in dieser Form kannte ich (noch) nicht. Ein Anruf bei ReStart-AUTO und ein ausführliches, offenes Gespräch mit *** war für mich so aufschlussreich, dass ich wie selbstverständlich „mein“ Auto im Internet zusammenstellte und auch im Konfigurator des Herstellers "mein" individuelles Auto –auch wegen der Farben- betrachtete.
Dann sogar, wegen der Corona-Pandemie ausgesetzten Besuchsmöglichkeit im Geschäft, konnte ich mit Internet und zahlreichen, ausführlichen Telefonaten in Ruhe sämtliche Punkte klären, die mir wichtig waren.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich am besten aufgeklärt und beraten war, weil ich mit Ruhe und Übersicht alle Details kennenlernen konnte.
Die Dialoge mit den Mitarbeitern von ReStart bei Fragen im technischen Bereich waren ausgesprochen hilfreich.
Die administrative Abwicklung und der finanzielle Ablauf war und ist angenehm und vor allem 100% zuverlässig. Zu keiner Zeit musste ich ein Risiko eingehen, auch die Zulieferung durch die ADAC-Spedition ist komfortabel.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass jede Frage prompt beantwortet wurde. Auch wenn es um technische Einzelheiten ging, fand ReStart für mich die Möglichkeit direkte Beratung von einem Techniker zu erhalten, sogar Nachfragen zur Konfiguration wurden von ReStart beim Hersteller geklärt.
Diese Art des Autokaufs ist empfehlenswert, bei ReStart-AUTO mit allen Sternen.
Juliane W.
Einwandfreier Service - Alle Zusagen und Darstellungen treffen zu!
Bernd R
Ich kann restart auto bestens weiterempfehlen, *** und seine Mitarbeiter waren immer erreichbar wenn ich Fragen hatte.Ich habe einen Hyundai Kona Hybrid gekauft.Der Rabatt von restart auto ist enorm,den hätte ich beim Hyundai Händler nicht bekommen.Das Auto ist kein EU-Import und wurde direkt vom deutschen Hyundai-Händler mit ADAC-Fahrzeug bis an meine Hausadresse geliefert.Ich würde jederzeit wieder ein Auto von restart auto kaufen.
Horst K.
Dieser Service bereitete mir großes Freude.
Ich wurde vor allem auch technisch optimal beraten und ich habe mit Freude erlebt, dass gute Beratung nicht zwanghaftes Reden ist, sondern mir wurden alle wesentlichen Punkte überzeugend aufgezeigt - Topp!
Sicher ist das nicht das letzte Auto von ReStart-AUTO.
Karoline T
Ich war mit der Betreuung und der Beratung die ganze Zeit sehr zufrieden . Es hat alles prima geklappt .
Marianne P
Mit dem Kauf und dem Service von ReStart-AUTO bin ich 100% zufrieden.
Schon von Anfang an, also bei der Beratung und zur Zubehör-Auswahl, bei der Finanzierung, der Entscheidung der Vertragsart bis zur späteren Übergabe und Zahlung des Fahrzeugs, lief alles beispielhaft gut, professionell und angenehm ab.
Ich vergebe diese 5 Sterne mit Freude.
Bruno K
Im August 2020 habe ich über die Firma ReStart ein neues Fahrzeug bestellt, da die hier eingeräumten Rabatte am günstigsten waren. Ich habe mein Fahrzeug konfiguriert und die Konfiguration an ReStart geschickt, Von der Bestellbestätigung bis zur Fahrzeuglieferung lief alles wie aus einem Guss.
Bei telefonischen Rückfragen gab es keine lange Wartezeiten, schon gar keine Warteschleifen, es war immer ein Mitarbeiter/in am Telefon und gab die gewünschte Auskunft.
Nach Ablauf der Lieferzeit wurde das Fahrzeug von der Firma ReStart zugelassen.. Nach der Zulassung wurden mir die Nummernschilder, der Kfz.-Brief sowie der
Kfz-Schein zugesandt, ich habe bezahlt und das Fahrzeug wurde umgehend angeliefert, Es war also eine rundherum gelungene Sache. Wenn jemand keinerlei bedenken über einen Fahrzeugkauf im Internet hat, ist diese Firma sehr zu empfehlen. Sollte ich nochmals ein neues Fahrzeug kaufen, so würde ich es genau wieder so machen. ***
Uwe W
So einfach habe ich noch nie einen Neuwagen gekauft!
Nicht nur der sagenhafte Preis, sondern besonders die Beratung, der Service, sowie die 100%-tige Zuverlässigkeit und Transparenz dabei, alles wie besprochen und zugesagt auszuführen.
Extra-Sterne als Empfehlung!
Uwe L
Hat alles wunderbar und wie besprochen/vereinbart geklappt. Wir würden auf jeden Fall wieder bei ReStart bestellen und können dies auch weiterempfehlen.