ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Julius F
Spitze-Preis und eine hervorragende und termingerechte Bedienung.
Vor Allem:
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Einwamdfreier Ablauf bezüglich der Zulassung und Zubehör.
Lisater R.
Alle Angaben waren 100% übereinstimmend.
Die finanzielle Abwicklung war einwandfrei und ich überwies erst, nachdem ich im Besitz von Kfz.-Brief und aller anderen Dokumente war.
Sämtliche Fragen wurden freundlichst und kompetent am Telefon und bei meinem Besuch geklärt, technische Fragen wurden beantwortet - auch durch fachliche Unterstützung des Markenhändlers.
Die ADAC-Zustellung zu mir nach Hause war tadellos.
Hut ab vor dieser Leistung!
Bernd M
Danke für die Möglichkeit, meine aktuellen Erfahrungen mit ReStart-AUTO hier bekannt zu machen!
Gerade jetzt, in der aktuell besonders angespannten Situation mit den anspruchsvollen Herausforderungen durch die Pandemie konnte mich die Firma ReStart-AUTO durch hervorragenden Kundendienst zufriedenstellen.
Ich erlebte das Bemühen, für mich rundherum einen „guten Job zu liefern“. Ich erlebte Engagement, mir den Kauf eines Deutschen Neuwagens mit Spaß zu ermöglichen.
Ich kaufe nun schon seit 20 Jahren Neuwagen und bin deshalb voll erfahren im Einschätzen von Leistungsniveau, Service-Engagement und Beratungsqualität. Mich beeindruckt die Fähigkeit von ReStart-AUTO, dass ich jederzeit per Mail, am Telefon und auch bei meinem Besuch jederzeit eine qualifizierte Information erhielt.
Tatjana M
Vielen Dank ReStart
Wir haben unser neues Auto bekommen und würden jeder Zeit es wider über ReStart machen.
Die Übergabe des neuen Autos und die Bezahlung Liefen reibungslos ab, besser geht es nicht.
Danke ReStart wir kommen gerne auf Sie zurück.
Ruth K
Sehr guter Preis und hervorragender Kundendienst.
Beeindruckend ist bei Restart-AUTO:
Einmalige Fachberatung "rund-ums-Auto" - wie versprochen.
Constanze B
Danke liebes ReStart-Team, mein Auto ist vereinbarungsgemäß heute Früh eingetroffen. Es war wirklich alles ok, auch der LKW-Fahrer der ADAC-Spedition hat sich vorbildlich und freundlich verhalten.
Ich danke Ihnen dafür, dass ich trotz eines sagenhaften Preisnachlass' von Ihrem Haus zuverlässigen und fachkompetenten Service erfuhr.
Ich freue mich darüber, wenn Sie so weiter machen und empfehle Sie weiter.
Juliane W
Alle Punkte wurden zuverlässig erfüllt.
ReStart-AUTO kann ich gerne weiterempfehlen.
Rolf B
Eine sehr gute Leistung, Danke für diese Schnäppchen mit zuverlässiger Bedienung
Konrad L
Sehr geehrte Damen und Herren vom ReStart-Auto-Team,

Danke für Ihre Spitze-Leistung bei Auswahl und Lieferung meines neuen Familien-Kombis.
Sie sind qualifiziert und sehr aufmerksam, mich bei einer solchen Investition angemessen zu begleiten, was gleichfalls hervorzuheben ist.
Es ist zwar beim Händler ähnlich, doch es wären weniger als 2 Monate Lieferzeit wünschenswert.
Franz H
Das war unser erster Kauf eines Artikels mit einem höheren Rechnungsbetrag im Internet.
Vor der Bestellung bei ReStart-AUTO hatten wir sorgfältig geprüft, uns kam eine solche Ersparnis recht hoch vor. Schon in dieser Phase fiel uns auf, dass jede Frage am Telefon jeweils zuvorkommend beantwortet wurde.
Aber:
Die Entscheidung bei Restart zu kaufen war goldrichtig.
Neben des Preises war die zuverlässige und transparente Abwicklung, die Kürze der Lieferzeit und die vollkommene Sicherheit beim Bezahlen ausschlaggebend.
Nach einem Besuch des Geschäfts-Büros von ReStart, mehreren Telefongesprächen bei Nachfragen und dem Vorliegen aller Unterlagen, haben wir bestellt.
Wie vereinbart erhielten wir die Papiere und den Kraftfahrteug-Brief, also zahlten wir erst dann, nachdem wir Eigentümer waren.
Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir können sagen, dass das ein Glückskauf war.
Vielen Dank für die 1A-Betreuung.