ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Da von Händlern in meinem Umfeld Rabatte bis 20% gegeben werden suchte ich im Internet nach Alternativen. Ich wurde fündig bei Fa. Restart-Auto. Das Angebot wurde mir vom Geschäftsführer Hr. Schulz bestätigt und persönlich der weitere Weg des Einkaufes bis zur Lieferung beprochen. Diese Absprache wurde mir schriftlich bestätigt und im vollen Umfang eingehalten.
Aus diesem Grund kann ich den Kauf eines Fahrzeuges über die o.g. Firma voll empfehlen.
Der Preis ist topp.
Die Abwicklung verlief äußerst gewissenhaft und beruhigend zuverlässig und ohne Risiko.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass ich in allen Bereichen fragen konnte und jeweils solide Antworten erhielt.
Ankündigungen erfolgten wie zugesagt und wir wurden zuvorkommend bedient.
Alles so abgelaufen wie beschrieben.
Natürlich hatte man Sorgen, es könnte Betrug sein. Aber nein, alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
Das war eine gute Leistung.

Es war so zuverlässig, freundlich und gut, wie alle meine bisherigen Autokäufe direkt beim Händler.

Der einzige Unterschied zum Händler "um-die-Ecke" war -bei gleicher Topp-Bedienung- der Umstand, dass ich *** weniger zu zahlen hatte.
Am Anfang war ich skeptisch da alles nur per Mail Lief.
Aber nach kurzer Zeit den entsprechenden Unterlagen und dann dem tatsächlichen Kauf, sowie die unkomplizierte Lieferung des Fahrzeugs war ich komplett überzeugt.
Den Kauf über ReStart würde ich ohne weiteres wieder machen.
Einfach hervorragend.

Der Preis war mi der günstigste, es war jederzeit jemand erreichbar.
Ob am Telefon oder auch bei meinem Besuch erhielt ich qualifizierte Auskünfte und Beratung, die mir hohe wirtschaftliche Vorteile brachte.
Gut so.
Sehr zuverlässig, keine Versprechen die nicht eingehalten werden.
Sehr gute Beratung, klare Kaufablauf, immer hilfsbereit.
Eine sehr gute Bedienung bei bestem Preis weit und breit.
Eine hervorragende Leistung!.
Ich habe schon eine große Menge von Geschäften im Laufe von sehr vielen Jahren zufrieden und erolgreich getätigt.
ReStart setzt eine besondere Note betreff Zuverlässigekeit, Kundendienst und Preiswürdigkeit.
Spitzenleistung zum besten Preis im Markt.
Zuverlässig und freundlich.