ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Gerhard R.
kompetente, freundliche Abwicklung, sehr netter Kontakt, zu empfehlen
Wir haben nach einem neuen Renault Captur gesucht, bei anderen Händlern nichts vergleichbares gefunden.
Bei Restart sind wir fündig geworden, auch den persönlichen Kontakt mit *** und *** fanden wir super, haben Sie zu Hause besucht, um alles zu regeln.
Die vorherige Konfiguration des Fahrzeugs verlief gut, Kleinigkeiten konnten über Telefon bzw. E-Mail sofort erledigt werden.
Ja, der ganze Service könnte nicht besser sein und vor allem bei Renault eine Ersparnis von fast ***% ist unschlagbar.
Die ganze Kaufabwicklung bis zur Lieferung der Autos verlief genauso, wie auch auf der Restartseite beschrieben.
Nach knapp 5 Monaten bekamen wir Nachricht, das Auto sei unterwegs.
Nach Überweisung der Rechnung bekamen wir das Kennzeichen, den Fahrzeugschein und Brief.
8 Tage später wurde das Auto direkt zu uns nach Hause geliefert.

Alles bestens, wir können Restart nur empfehlen und könnten 10 Sterne vergeben.

Herbert M
Die Bedienung war einwandfrei, auch das Service-Angebot.
Mir war es wichtig, dass ich nie ein Risiko eingehen musste und dennoch das beste Angebot erhielt.
Die Abwicklung der Finanzierung war super!
Angelika-Maria S
Das ist eine super Leistung! Der Preis ist sagenhaft niedrig, Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Vertrauen sind uneingeschränkt gegeben. Sogar die freundliche Beratung für Erinnerungen an wichtige Punkte war gegeben. 5 Sterne!
Peter K.
Ich wurde kompetent und umfassend beraten, per Mail aber auch am Telefon.
Die gesamte Abwicklung incl. Bezahlung war reibungslos und auch vorab gut beschrieben,
zu keiner Zeit war etwas unklar.
Gerne wieder!
Klaus S
Hiermit bestätige ich gerne, dass ich bei ReStart-AUTO einwandfrei bedient wurde. Ich bin nach der Auslieferung bei mir hier rundherum zufrieden, da alles gut geklappt hat. Trotz Pandemie war alles -auch im Detail- gut organisiert und ich war jederzeit sicher.
Constanze B.
Sehr gute Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten auf der Homepage von www.ReStart-AUTO.de .
Die Preise sind konkurenzlos günstig.
Ich genoß den einwandfreien Ablauf und eine komfortable Anlieferung hier vor meine Haustür.
Die Garantie- und Abwicklung war - wie ich sie seit Jahrzehnten bei (m)einem Händler kenne.
In diesem Unternehmen wird gesagt:
Der einzigste Unterschied sei "nur" der Preis. Ja -
Das stimmt genau!
Otti Q
Dieser Kauf war ein tolles Geschäft für mich.
Nicht nur der Preis, sondern auch der Service war Klasse! Ich erhielt erst den Kfz.-Brief und die Papiere und erst dann bezahlte ich, somit war ich nicht im Risiko.
Die Anlieferung bei mir durch den ADAC war sehr komfortabel, es wurden alle Pandemie-Regeln supergut eingehalten!
Es ist erwähnenswert, dass alle meine Fragen zum Zubehör, Ausstattung und Ablauf freundlich und geduldig beantwortet wurden. Ich erhielt jede Menge Tipps, auch zu Service-, Versicherungs- und Finanzierungsfragen.
Maria H
Gute Leistung, alles bestens. Vor allem: Zuverlässig - bei so einer Summe
Paul K.
Mit diesem Kundendienst kann man zufrieden sein.
Wir konnten eine sehr gute Bedienung nutzen und dennoch einen Traum-Einkaufspreis erreichen.
Der Zusatzservice technischer Beratung war nutzbringend.

Dabei gab für uns den Ausschlag, dass wir professionell bedient wurden und wir uns sicher fühlten, dass alles nach unseren Wünschen läuft. Es ist eine professionelle Bedienung, was unsere Sicherheit ausmacht und womit wir Zeit sparten.