Bewertung für ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen gemacht haben.

Sehr gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung! Ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut klappt :-)

vom 22.10.2017 um 10:42 Uhr

Vorbildliche problemlose Abwicklung

vom 21.10.2017 um 09:15 Uhr

Von der Bestellung bis zur Auslierferung hat alles sehr gut geklappt. Alle Angaben und Termine wurden eingehalten. Insgesamt sehr gute Preise und einfache Abwicklung. Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

vom 16.10.2017 um 09:17 Uhr

Trotz anfänglicher Vorbehalte bzgl. des Autokaufes über das Internet habe ich mich dazu entschlossen über ***. zu bestellen. Der finanzielle Ablauf war zu jeder Zeit transparent und einwandfrei. Das Auto war früher als prognostiziert abholbereit. Zu- und Aussagen wurden stets eingehalten. Zu individuellen Anpassungen war man auch kurzfristig bereit. Alles in allem bin ich super zufrieden und würde jederzeit wieder über ***. ein Auto kaufen.

vom 06.10.2017 um 14:52 Uhr

Anfangs war ich natürlich etwas skeptisch, auf diesem Weg ein neues Auto zu kaufen. Mittels einiger Mails und Telefonate hat *** alle Fragen beantwortet und auch sämtliche Zweifel ausgeräumt.
    Seit gut zwei Wochen fahre ich nun mein neues Auto. Alles ist so abgelaufen wie zuvor besprochen, auch hinsichtlich der Bezahlung wurde ein für beide Seiten sauberer Weg gefunden. *** hat sich in allen Phasen - vom ersten Interesse bis zur Auslieferung - als kompetenter und auskunftsfreudiger Partner erwiesen.
    Wollte ich wieder ein neues Auto kaufen, ReStart Auto wäre meine erste Anlaufadresse – klare Empfehlung ohne Einschränkung!

vom 05.10.2017 um 21:12 Uhr

Absolut zuverlässiger und reibungsloser finanzieller Ablauf. Alle Aussagen und Zusagen wurden erfüllt.
    Ich würde auch das nächste Auto wieder bei ReStart bestellen.

vom 17.09.2017 um 18:35 Uhr

Der gesamte Ablauf war umkompliziert und hat sehr gut geklappt. Es lief alles sehr seriös ab. Wir hatten am Anfang schon viele Fragen, welche sofort per E-Mail oder auch telefonisch beantwortet wurden.
    Wir können diesen Anbieter mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

vom 11.09.2017 um 19:00 Uhr

Gute Beratung bei verschiedenen Fragen durch hohes Engagement aller Mitarbeiter.
    Hilfreiche Tipps für meinen Gebrauchtwagenverkauf und bei der Finanzierung.
    Spitzenpreis.
    Zuverlässig und angenehm.
    Ich fühlte mich jederzeit sicher, das ist bei so einer Investition unverzichtbar.

vom 09.09.2017 um 14:07 Uhr

Während der ganzen Wartezeit aufs Auto immer als persönlicher Ansprechpartner dagewesen, seriös, zuverlässig und TOP-Preis.

vom 06.09.2017 um 22:27 Uhr

Ich kaufte erstmalig ein Auto über ReStart-Auto. Sehr gute fachliche Beratung und Einhaltung aller Vereinbarungen. Pünktliche Lieferung und unkomplizierter, reibungsloser finanzieller Ablauf
    Vielen Dank an ReStart Auto.

vom 01.09.2017 um 07:29 Uhr

ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen