ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Danke, ich wurde einmalig gut bedient. Ich wollte lieber meinem Verläufer gegenübersitzen, was mir Herr *** ermöglichte.
Das war sehr ergebnisreich und fachlich einzigartig qualifiziert, Alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Auch war das Auto ohne Zulassung, das erledigte ich selbst. .....obwohl, m Nach-Hinein:
Es wäre doch eine hohe Zusatzersparnis gewesen.

Mich beeindruckte die kaufmännische Organisation, die wohl dazu führt, dass ReStart so gut liefert. Spitze!
ich kann die Firma Restart Auto von *** jedem potentiellen Neuwagenkäufer uneingeschränkt empfehlen.Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs lief alles reibungslos ab. *** waren bei Rückfragen immer sofort telefonisch erreichbar. Auch die Zahlungsabwicklung verlief für mich als Käufer vollkommen reibungslos und ohne Risiko, da mir die kompletten Fahrzeugpapiere vorab sicher und schnell per DHL Express zugestellt wurden. Das Fahrzeug wurde per Spedition direkt vor meine Haustür geliefert. Dass es jetzt aus rechtlichen Gründen für 6 Monate auf ein Unternehmen von *** zugelassen wurde, spielt für mich dabei nur eine untergeordnete Rolle. Danach genügt ein kurzer Besuch bei der Zulassungsstelle für den Halterwechsel. Also insgesamt die bestmögliche Bewertung für Restart Auto und mein eindeutiges Fazit: Gerne wieder!
1 A - Leistung. Ich bin vollends zufrieden.
Das Vertrauen hat sich rundum gelohnt.
Das Angebot, das Auto und die Abwicklung waren ok!
Das kann ich wirklich gerne weiterempfehlen
Danke Firma Restart. Das war eine Spitze-Leistung.
Erst habe ich den Preis nicht geglaubt, doch als ich dann erst Mal den Kfz.-Brief in Händen hielt, war mir klar, dass ich ein Riesengeschäft gemacht habe - Danke ***
Der Preis war entscheidend. Auch der Service und die tolle Organisation der Werksabholung stellte mich zufrieden. Auch diese Organisation bereitete mir keinerlei Zusatzkosten, ich erhielt den Kfz.-Brief persönlich durch DHL und holte mein Auto.
Für mich war es wichtig, kein Risiko zu haben, da ich keine Anzahlung leisten musste.
Vielen Dank, ich wurde gut bedient. Überzeugend ist -neben dem Preis- die fachliche Beratung und das auch samstags.
Bei diesem supergünstigen Kauf erfuhr ich eine einwandfreie Bedienung. Ich fühle mich kaufmännisch einwandfrei behandelt und es wurden meine Bedenken, gleich welcher Art zerstreut.
Besonders zu erwähnen ist die fachliche versierte, qualifizierte Beratung durch ***. Auch Fragen zu Finanzierung, Versicherung und Zubehör-Punkten konnten beantwortet werden.

Falls ich eine Frage stellte, für die nicht sofort eine Antwort erhielt, wurde mir von ReStart-AUTO innerhalb kürzester Zeit eine Erklärung gegeben.
Das ist eine sehr gute Leistung.
Ich wollte keinen Neuwagen mit einer Tages- oder Händlerzulassung, sondern mit meinem Haltereintrag.
ReStart-AUTO bot das eine und auch die andere Version und ReStart gehörte preislich zu den führenden Anbietern.
Letztlich erhielt dieses Unternehmen den Zuschlag, weil es schnell, freundlich und umfangreich informierte und zu den Anbietern gehörte, bei dem ich wählen kann, auch ohne eine vorherige Zulassung zu bestellen. Mir war auch wichtig, dass ich ohne Nachfrage gut informiert wurde und auch eine Spitze Erklärung für die günstige Finanzierung erhielt.
Herr *** ist ein qualifizierter Berater, Danke für diesen Erlebniskauf.
Sehr geehrte Fa. ReStart-AUTO,
Danke für diese gute Bedieunng. Mich hat Euer Preis überzeugt und die ausführlichen Beratungen in mehreren Beratungen am Telefon.

Es handelt sich nicht allein um den Preis, sondern ebenso wichtig war und ist mir Ihr ständige Bereitschaft sich um meine Wünsche zu kümmern.
Es hat alles so geklappt, wie Sie es mir ankündigten.
Danke.