ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Supergünstig*zuverlässig*immer erreichbar*ohne Risiko*das wird eine dauerhafte Verbindung
Seit 1997 kaufe ich nun Autos im Internet - seit 2003 bei ReStart-AUTO.
Die Zeit von 15 Jahren ist vielsagend. Manchmal gibt und gab es Rückfrage/n u n d mir ist wichtig, wann, welche und wie schnell eine Antwort kam u n d wie man sich um mich kümmerte - das ist 1 A!

Hilfe bei Detailauswahl und welche sinnvollen Zubehöre ich kaufen solle. Topp!
Auch die Beratung betreff den Altwagen und auch günstige Sonderzubehöre wurde mir geboten.
Öfters erfuhr ich von der einen oder anderen Alternativ, es stimmt wenn Restart sagt:
"Sie müssen einfach nur fragen"

Ich entschied mich für den Kauf meines Autos für Re Start Auto! War anfangs etwas skeptisch,doch schnell bekam ich das Gefühl,alles ist gut.Auf offene Fragen ,ob telefonisch oder per Mail,erhielt ich Antworten.Bin mit der Abwicklung voll und ganz zufrieden und natürlich auch mit meinem neuen Auto.Ich kann Re Start AUTO nur weiter empfehlen.
Wenn ich wieder mal ein neues Auto kaufen möchte,ich würde wieder dort kaufen.
Mit der Spedition lief es leider nicht ganz so gut,man hatte vergessen,mich über die Anlieferung zu informieren. So erhielt ich einen Anruf vom Fahrer,er steht vor der Tür,ich musste von der Arbeit weg und der Fahrer musste so lange warten.Trotz allem war der Fahrer sehr freundlich ,zeigte mir noch das Notwendigste.Alles war gut und ich zufrieden.Aber die Spedition hat ja nichts mit Re Start Auto zu tun.
Alles hat bestens geklappt. Wir wurden sehr gut betreut.
Günstiger Kauf, gute Beratung und 1A-Erreichbarkeit.
– 5 Sterne -
Zuverlässigkeit, Know-How, Vorsorge, Umsicht, Transparenz,
Man ist sehr, sehr hlfsbereit
Das war Spitze!
Ich wurde auch technisch hervorragend beraten. Es wurde mir aufgezeigt, was -Zulassung- heißt, was das heißt und welche Vorteile ich habe.

Vor allem war mir auch wichtig, dass ich frei darüber entscheiden kann, wie ich diese techische Administration für mich umsetze, oder auch nicht.

Gut organisiert war auch der Service der Auslieferung im Werk in ***. Ich wurde am Flughafen abgholt und direkt ins Ausliefercenter gebracht.

Der finanzielle Rahmen ist sicher, natülich keine Anzahlung und bei der Auslieferung zahlte ich natürlich erst, nachdem ich im Besitz des Kfz.-Briefs in Händen hielt.

Bei der Finanzierung erhielt ich eine alternatives Angebot, auch das warn günstiger als beim Händler.

Bei weiteren Käufen steht ReStart-AUTO oben auf der Liste, wo ich anfrage. Dort geht es professionell mit Herz zu.
Beim Bestellen erhielt ich Antworten nach erster schriftlicher und telefonischer Kontaktaufnahme,
dann auch bei einem Besuch im Office von Restart-Auto.
Gute technische Beratung, hilfreiche Tipps bei Motorenwahl und Ausstattung.

Transparenter und ordentlicher Umgang mit Dokumenten, zeitnahe Bearbeitung und -dann später- Abholung beim Händler mit zeitgerechter, freundlicher Bedienung.

Ich erhielt zuvor per DHL den Kfz.-Brief und Unterlagen, bezahlte und holte das Auto beim Händler ab.

Egal wann und warum und wie oft ich meine Anliegen telefonisch vorbrachte, wurde ich kompetent beraten.

Auch die Tipps zum Gebrauchtwagen und bei der Finanzierung waren hilfreich, dafür besonderen Dank.
Unkompliziert
Guter Service
Immer freundlich und korrekt
Auto Hyundai i 30N
Nie, zu keiner Zeit gab es ein Risiko.
Weder bei der Konfiguration meines Neuwagens, noch bei der Bestellung.
Gerade gleich gar nicht beim Bezahlen.
Ich erhielt den Kfz.-Brief und erst dann zahlte ich per Überweisung, also auch keine Anzahlung.
Original Herstellergarantie. Pünktliche Lieferung.
Ein Minus wegen der Angebotsbeschreibung, dafür aber umso besser die freundliche Beratung am Telefon, die jederzeit erreichbar ist. Dabei ist zu betonen, dass nicht jede meiner Fragen damit niedergebügelt wurde, ich soll vorbeikommen.
Die Abwicklung im Detail erfolgte zuverlässig.

Es ist guter Service, wenn ich mich verlassen kann und alle Zusagen eindrucksvoll eingehalten werden.

Klasse Leistung, sichere finanzielle Handhabung. Ich komme gerne wieder.