ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Der Kauf des Fahrzeugs lief hervorragend ab. Das Fahrzeug entspricht den Vertragsbedingungen. Bis auf den Liefertermin, der allerdings nicht an Restart, sondern am Hersteller lag, lief alles bestens.
Ich war sehr zufrieden, das Auto kam termingerecht und in der Ausführung wie gewünscht.
Von der Bestellung bis zur Übergabe des Autos lief alles reibungslos und ohne Probleme ab.
Die Abläufe wurden klar und deutlich erklärt.
Ich kann einen Kauf bei ReStart-Auto nur weiterempfehlen!
Anfangs dachte ich , auf was lass ich mich da ein? Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles super. Alles war reibungslos und aufkommende Fragen wurden schnell beantwortet.
Kurz gesagt ich kann ReStart-Auto nur empfehlen Top Preis, Top Service, Zuverlässig und jederzeit erreichbar.
Ich werde beim nächsten mal wieder nachfragen.
Haben unseren Opel Zafira bei ReStart gekauft. Der Preis war absolut top. Kommunikation und Abwicklungen sehr gut. Sind sehr zufrieden und würden unser nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen.
Von der Beratung, über den Autokauf bis zur Auslieferung und darüber hinaus war ich mit RestartAuto sehr zufrieden. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten, das Auto wurde sogar 2 Wochen früher geliefert als garantiert. Ich habe lange gesucht, der Preis war unschlagbar! Ich würde es wieder tun!
ReStart hat alle Fragen beantwortet und war immer sehr hilfsbereit.
Wir würden bei dieser Firma wieder ein Auto kaufen.
Die Ersparnis war einfach super!
Dieser Anbieter hatte mit Abstand die besten Konditionen. Sogar einen Bonus erhielt ich „on top“.
Die Werksabholung war gut organisiert, auch die Hotelbuchung wurde prompt erledigt. Der Ablauf war ohne jedes Risiko.
Unsere Tochter kriegt bald „einen Kleinen“, den holen wir wieder von Restart.
Bester Preis und 100%-tige Zuverlässigkeit. Ich wurde jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient. Auch bei der Vermittlung eines Kredites fürs Auto hatte ich es mit Fachleuten zu tun.
Danke
Besonders meine wichtigen Fragen wegen der neuen *** wurden treffend beantwortet.
Auch beim Zusammenstellen von Zubhör und/oder Paketen erhielt ich Hilfestellung.
Zum Schluß hatte ich dann eine Ersparnis von ***% wodurch ich nur einen kleinen Teil zu finanzieren brauchte.