ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Ich bin vollkommen mit allem zufrieden was ich mit ReStart-Auto zu tun hatte.
Besonders die zuvorkommende und freundliche Unterstüzung in allen Fragen zum Ablauf des Vorgangs ist zu erwähnen.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Kauf auch gerne wieder an diese Adresse erinnern.
Ich habe einen Citroen Berlingo bestellt. Alles lief absolut einwandfrei. Die Kommunikation war vorbildlich, der finanzielle Ablauf zuverlässig und reibungslos. Alle Aussagen haben sich erfüllt und alle Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Jederzeit wieder
Ich habe innerhalb eines Jahres zwei Neuwagen (Renault und Opel) bei restart Auto gekauft. Bestellung, Auftragsabwicklung und Auslieferung waren perfekt. In finanzielle Vorleistung musste ich nie treten. Der Kaufpreis war erst zur Zahlung faellig, als die Zulassung erfolgt war und die Fahrzeugpapiere mir vorlagen. Diese neue Form des Autokaufes war mir neu. Sie ist in diesem Fall bestens zu empfehlen. Preis, Leistung und Service sind unschlagbar. Besser geht nicht.
Hiermit drücke ich dem Beratungs- und Service-Team des Unternehmens ReStart-AUTO meinen Respekt aus, ich ziehe den Hut.

Für günstige Preisangebote reichte es schon bei dem einen-oder-anderen Anbieter.
Doch zu einem derartig stimmigen Komplett-Angebot eines Händlers in Verbindung mit qualifizierter Fachberatung erlebte ich bei ReStart-AUTO.
Kein Risiko, keine Vorauszahlung, klare Material- und Kosten-Darstellungen und Beschreibungen in Verbindung mit umfassenden Ausführungen der Materialien machten mir meine Entscheidung leicht. Es war und ist für mich ein großes Glück, dass ich dieses ReStart-Team gefunden habe.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich gerne viele Fragen stellen könne. Ja, doch war das gar nicht (mehr) nötig, da mir alle Details wie von selbst vorgelegt wurden.

Am meisten beeindruckte die Zuverlässigkeit und Transparenz der kaufmännischen Abwicklung. Unsere Tochter kauft in aller Kürze einen jungen Gebrauchtwagen – wo wird das sein?
Ja, jetzt ist es da, das neue Auto!
Trotz anfänglicher Zweifel muß ich sagen, dass es sogar etwas besser ausgestattet ist als erwartet (geringfügige Preisangleichung). Dank der tatkräftigen Unterstützung durch *** von der Fa. ReStart Auto wurden aufkommende Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Auch in Sachen Finanzierung lief alles reibungslos ab! Erforderliche Unterlagen wurden von *** per email zugesandt, von mir bearbeitet und zurück gesandt. Die Anlieferung durch den *** war auch bestens organisiert. Anlieferung am Tag X war für "zwischen 8 und 10 Uhr anvisiert.
1. Telefonat um 7.30h. Um 8.10 Uhr stand der ADAC mit meinem Auto vor der Tür!
Fazit: Die Fa. Restart versteht ihr Handwerk! Alles war sehr gut organisiert, die Kommunikation klappte sehr gut und *** hatten immer ein offenes Ohr für mich.
Deshalb kann ich die Fa. ReStart Auto nur allen empfehlen die online ein neues Auto kaufen möchten und dafür oft noch weniger bezahlen müssen als bei einem Händler vor Ort.
Ein großes Kompliment an ReStart-AUTO für diesen Kundendienst!
Es hat alles gepasst:
Der beste Preis überhaupt + fachliche Beratung + technische Tipps + Ersparnis und Technikgewinn + blitzsaubere Abwicklung + 100% Zuverlässigkeit + jederzeit erreichbar + Kompetenz + Freundlichkeit
Wir können hiermit ReStart-AUTO ganz besonders auszeichnen.
Trotz der aktuellen Produktions-Schwierigkeiten der Industrie aufgrund der elektronischen Leiterplatten wurde ich aktuell beraten und meine Wünsche wurden nach meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst und angeglichen, also erhielt ich somit auch die optimale technische Beratung.
Der Preis war der beste aller Anbieter. Lieferzeit und der Ablauf der Abholung im Werk in Wolfburg war problemlos und zuverlässig. Danke
Es hat alles super geklappt
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Die zuvor genannt Lieferfrist für das Fahrzeug
wurde exakt eingehalten. Sehr günstiger Kaufpreis. Auch die Übernahme es Fahrzeuges
beim Auslieferungshändler war angenehm, problemlos und zügig. Fahrzeug in tadellosem
Zustand.
Ganz klare Empfehlung eine Anfrage bei ReStart zu starten.