ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Sehr gutes Preisangebot und angenehmer Ablau. Vor allem: abolut zuverlässig. Ich bin mir sicher, dass ich auch bei meinem nächsten Auto bei Restart nachfragen werde.
Diese Bewertung fertige ich gerne:
Alle Darstellungen wurden so geliefert, wie sie zuvor auch angekündigt waren.
Auch Sonderanfertigungen wurden sorgfältig -wie bestellt- geliefert. Es ist auch ein Vorteil, dass ich meine Bestellung in einem ausführlichen persönlichen Termin zuammenstellen konnte. Dabei war es auch von Vorteil, dass ReStart-Auto weiß, wovon man spricht. Gut gemacht - Danke!
alles einwandfrei - PRIMA!
Für die Leistung von ReStart-AUTO vergebe ich mit Überzeugung 5 Sterne.
Guten Tag,
dieses "Danke" hier an da ReStart-AUTO-Team, schreibe ich gerne.

Zunächst war ich beim Kauf eines Artikels von über *** EURO im Internet skeptisch.
Dafür, dass ich bei meinem vorletzten Autokauf noch gar kein Internet hatte, ist das ein ziemlich großer Schritt.

Zum einen aber war der Preis das ausschlaggebende Motiv, bei ReStart ein Auto zu kaufen. Zum anderen halfen mir einige Telefonate mit *** und *** jeweils von ReStart weiter. Auch meine technischen Fragen wurden in einer Mail prompt und hilfreich beantwortet.

Anfangs glaubte ich, dass bei dieser Art des Autokaufs die Lieferzeiten länger sind. Doch ich habe recherchiert, dass die Lieferzeit von Restart definitiv auch der Zeit von großen ***-Händlern entspricht.
Dann war die Übernahme erstklassig und die persönliche Übergabe des Kraftfahrzeugbriefes erfolgte per DHL bevor ich die Rechnung erhielt und diese erst dann ausglich.

Der Bitte von ***, die Firma ReStart-AUTO weiterzuempfehlen, leiste ich gerne Folge.
Kompliment meine Damen und Herren:

Ihr habt mich in einer 1A-Qualität bedient mit dem besten Preis - Danke!
Alles Topp und einwandfrei - Respekt!
Dem Unternehmen ReStart-AUTO kann und möchte ich hiermit meinen Dank und meinen Respekt übermitteln. Anfänglich fand ich die Darstellungen und Versprechen doch ziemlich blumig. Doch zeigte sich beim Zusammenstellen meines neuen Autos, den technischen und kaufmännischen Details und der späteren Abwicklung, dass ich hier einen Service nutzen konnte, der genau so dargestellt wurde.
Im Laufe meiner kaufmännischen Tätigkeit über viele Jahre eignete ich mir die Urteilsfähigkeit an, eine Leistung angemessen zu beschreiben: Außergewöhnlich und absolut tadellos.
Ich verbinde mit meiner Bewertung ein großes Danke, da ich mich bei großer Ersparnis doch 100% verlassen konnte.
Auch die Dienstleistungen rund um den Kauf, sind beispielhaft:
Die Beratungen bei Auto-Haftpflichtversicherung, Kasko, Finanzierung, Sicherheit beim günstigen Kredit und Übernahme meines Deutschen Neuwagens bei zu Hause sind optimal.
Für mich das wichtigste, die finanzielle Sicherheit, war mir jederzeit garantiert.
Gerne sage ich meine Bewertung:
Alles einwandfrei und vertrauenswürdig!
Gerne gebe ich meine Beurteilung, weil ich mehr als zufrieden bin.
Optimal war die Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Abwicklung. Bei allen Fragen wurde mir prompt weitergeholfen. Da werde ich gerne Stammkunde,