ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen
ReStart-AUTO.de - Deutsche Neuwagen

Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach:

einwandfrei + anspruchsvoll zum Traumpreis!
Zum ersten Mal ein Kauf im Internet, hat uns dieser Autohändler so zufrieden gestellt, dass wir nur sagen wollen und können: S p i t z e !

Es hat alles zusammengepasst:
Trotz Corona unter einwandfreien Bedingungen fand nach einem Telefonat ein fachlich fundiertes Beratungsgespräch beim Termin dort im Büro statt.

Sowohl am Telefon und per Mail, wie auch persönlich beim Besuch dort genossen wir eine freundliche Beratung. Die Summe der Einsparsume von mehr als einem Viertel des Listenpreises stellt insgesamt ein sehr bemerkenwertes Ereignis für uns dar - vielen Dank dafür.
Na ja, da ist kein Link, der einen Bonus zusätzlich wählt
lief alles gut, sogar das Wunschkennzeichen klappte!
Danke, alles gut.
Zwar hätte ich erwartet, dass man mich regelmäßig über den Verlauf informiert, doch hatten Sie keine Infos vom Hersteller.
Mein Arbeitskollege, der sein Auto auch bei Ihnen, ReStart bestellte, wurde doch öfters von Ihnen angerufen.
Das war war ein anderes Fabrikat, doch hätte ich auch gerne Bescheid gehabt.
Na ja, jetzt nach 14 Wochen ist er ja da und ich bin zufrieden - auch weil. das Auto pico-bello hergerichtet ist. Bis zum nächsten Mal.
Hut ab - Objektive Beratung! Jederzeit erreichbar und mit bleibender Überzeugung.
Es macht den Eindruck, dass es ReStart-AUTO darauf ankommt, dass wir
1. das richtige Modell...
2. den passenden Antrieb...
3 alternativ wählen - können
......und 4. das alles zum Super-Preis tun.

Das ist "Triple-A“
Gutes Autohaus. . Man hat mir das Auto ohne Komplikationen nach der vereinbarten Lieferzeit übergeben.
Die zuvor im Finanzierungsplan vereinbarte Anzahlung des megagünstigen Kredits leistete ich erst dann per Überweisung. Bargeld gibt es bei ReStart-AUTO nicht. Auch die fachlich qualifizierte, aufmerksame Beratung für die Versicherung und sonstiges Zubehör muss hier postiv erwähnt werden - alles im Interesse unserer "Finanzchefin".
Wir waren jederzeit willkommen und wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt- ich fühlte mich als Kunde "gut aufgehoben". . Auch bei meinem nächsten Kauf wird ReStart-AUTO dabeisein.
Ein starker Nachlass und Super- Kundendienst.
Vor allem:
Fachlich kompetente Beratung und hilfreiche Informationen - auch aus dem Bereich sinnvolles Zubehör, Fakten zum Werterhalt und nachvollziehbare Tipps zu Versicherung und Kundendienst-Verträgen.
Mit ReStart-AUTO bin ich sehr zufrieden.
Zunächst wollte ich mich eigentlich „nur" informieren, doch bemerkte ich gleich im ersten Telefonat , dass man mich dort mit meinen Wünschen nach fachlicher Information ernstnimmt und mich als Kunde sehr gut bedienen will.

Anfangs konnte ich nicht recht daran glauben, dass es außer „Mega-Preisen“ noch etwas gibt: Ich wurde mehr als angenehm überrascht, da wirklich alle Bereiche abgedeckt wurde:

- Detaillierte Dokumente zur Aufklärung und für meine Sicherheit
- Beratung bei der detaillierten Zusammenstellung des Autos
- Tipps bei Versicherung und Prämien
- Große Hilfe bei der sinnvollen Auswahl von Zubehör und der Modell-Wahl
- Zuverlässiger Ablauf
- Vertrauensvolle Handhabung der Übergabe
– und wichtig: Bezahlung erst, nachdem ich im Besitz des Kfz.-Briefs war.

Ich habe alles erhalten, wie ich es gewohnt bin. Das ist auch kein Wunder, da der Leiter dieser Firma seit mehreren Jahrzehnten zum „alten Hase“ in allen Autofragen geworden ist. Ich glaube sicher, dass ich auch mein nächstes Auto dort kaufe.
Es stimmt und passt alles.
Trotz der Pandemie fand mit Sicherheitsvorkehrungen ein ergebnisreiches Gespräch statt. Vor allem die Beratung bei Finanzierung und Garantie ist neben dem Spitzenpreis sehr wertvoll.