Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Rene Reinartz
Allianz Hauptvertretung Rene Reinartz
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Bearbeitung der Schadensfälle. Zudem wurden mir die weiteren Vorgehensweisen ausführlich erläutert. Mein Berater war stets erreichbar und nahm sich Zeit. Sehr schön fand ich das gefragt wurde wie es mir geht und es somit nicht nur um zahlen sondern auch um den Mensch ging. Top Leistung!
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit! Besonders ***!
Top Leistung Tolle Beratung. Sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
sehr gut
Top Agentur! *** und sein Team sind eine starke Truppe und sehr menschlich!

Danke das sowas noch gibt
Freundliche und kompettente Mitarbeiter. Konnten mir alle meine Fragen beantworten!
Ich wurde hier sehr gut beraten. Meine Fragen wurde höflich und ausführlich erklärt.
Besonders zufrieden bin ich mit den flexiblen Zeiten..
Das sogar Samstag nachmittags *** sofort zur Stelle ist.
Mit allem zufrieden!
Netter und fachlich kompetenter Umgang.

Man nimmt sich Zeit für die Anliegen die man hat.
Hier fühlt man sich sicher und gut beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel