Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Rene Talke
Rene Talke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuvorkommende, ehrliche und serviceorientierte Beratung!
Freundliche und kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre und schnelle Bearbeitungszeiten. Bisher voll und ganz zufrieden.
*** verfügt über ein enormes Fachwissen. Er berät den Kunden vortrefflich, ohne aufdringlich zu sein. Ich würde ihn auch weiterempfehlen. ***
Exzellente, punktgenaue Beratung. Vielen Dank, wir fühlen uns sehr gut betreut.
Sehr gute, umfassende Beratung hinsichtlich der Zusammenführung und Aktualisierung meiner Versicherungsverträge durch ***
Ich bin schon sehr lange Kundin der Allianz. *** habe ich bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen gelernt. Die Beratung war war super, kompetent und auf meine bestehenden Versicherungen ausgelegt.Bin voll zufrieden mit der Beratung.,macht weiter so.


Mit frdl.Gruss
***
Freundlich , ehrlich , professioneller.
Tolle anschauliche Beispiele genannt.
Ausführliche und nachvollziehbare Informationen ohne dass man das Gefühl hat, überredet zu werden.
Sehr kompetente Beratung. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel