Rene Neupert
Rene Neupert

die Agentur ruft jedes Jahr an und erkundigt sich ob alles in ordung ist, ob es Veränderungen gibt, toller Service, BU Absicherung angepasst- hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm :-)
Sehr gute Beratung 👍🏼
Beratung war sehr gut und vor allen wurde ich
von ***sehr professionell beraten und er ging auf meine Wünsche ein. Die Technik
im Büro ist super.Kann ich nur weiter empfehlen. Beratung vor Ort ist immer noch das beste.
gute Zinsen auf meine Geldanlagen, monatliche Sparkonzepte laufen gut, tolle Rendite und gute Aufklärung, Einbringung meiner Wünsche werden berücksichtig - top
Mein Berater war sehr freundlich und höflich. Für mich wichtig ist das man mir die Produkte so erklärt das es auch ein Laie versteht. *** hat dies sehr gut gemacht und mir meinen Fragen ohne Fachjargon erklärt. Dies ist mir sehr wichtig, denn ich habe von dieser Branche nur Basis Wissen. Somit fühle ich mich gut aufgehoben. Auch werden Fragen immer zeitnah beantwortet, entweder per Mail oder Telefon. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent.
danke für die schnelle Schadenbearbeitung & die wichtigen Hinweise dazu
sehr gute, schnelle Beratung .... immer einen guten Spruch auf den Lippen
Freundliches Büroklima und reagiert schnell auf Fragen, bequem und schnell per Mail und über Business WhatsApp erreichbar, bin gerne bei der Allianzagentur ***
Eine sehr gute Beratung.
Super Kommunikation, sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder. ... Es hat alles reibungslos geklappt und daher bin ich als Kunde zufrieden.