Rene Lienert
Rene Lienert

*** berät einen sehr gut und vertrauenswürdig
Wir sind immer überaus zufrieden mit ***`s Beratung. Er beantwortet alle unsere Fragen
sehr kompetent und wir vertrauen ihm zu 100 Prozent. Außerdem ist er immer erreichbar und wir
bekommen sehr kurzfristig Termine.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich, kompetent, kundenorientiert, ehrlich und das jederzeit.
Nach telefonischer Anfrage erhält man sehr zügig ein Beratungstermin. Die Kundenberatung ist individuell. Es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Die Beratung ist auf den Kunden angepasst und keineswegs Profit orientiert.
Ich bin sehr zufrieden und das schon viele Jahre. Würde das Büro der Allianz jederzeit weiter empfehlen.
Sehr nette Beratung.
Sehr zuverlässig. Probleme werden immer schnell gelöst. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr zuverlässig, es wird sich immer gekümmert sobald Fragen bestehen.
Rundum sehr zufrieden.
Einen Termin bekommt man immer fuer dann, wenn es nötig ist, d. h. wenn es nötig ist auch mal kurzfristig. Habe auch immer Hilfe bekommen, wenn es darum ging übers Internet zu kommunizieren. Auch beim ausfüllen von Formularen und bei Beratungsgespraechen tritt er meines Erachtens nach kompetent und vor allem unaufdringlich auf.
Sehr schnelle Terminvergabe, es wird sich Zeit für meine Probleme genommen. Freundliches Team. Ich bin das erste Mal wirklich sehr zufrieden mit meiner Versicherungsagentur.
Sehr gute Beratung
Es war ein super angenehmes Gespräch, umfassend und ausführlich. *** hat alle Punkte richtig, gut und verständlich erklärt. Auf Besonderheite, wurde ich extra aufmerksam gemacht. In Anbedracht einer weiteren Versicherung für mein Haus, habe ich ein konkretes Angebot bekommen, dass gut erklärt und umfassend ist. Einen Termin zum Vertragsabschluss melde ich bei *** an. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und bedanke mich für das Gespräch.
Das Gespräch fand in einer ruhigen Atmosphäre mit ausreichend Zeit statt.Durch den ,Bedingungsausgleich, Ausdruck der Allianz wurde uns sehr gut dargestellt, warum ein Wechsel sinnvoll ist. Einzelne Punkte wurden gut und verständlich erklärt.