Rene Lienert
Rene Lienert

Als „Anfänger“ in Sachen Versicherungen fühlte ich mich sehr umfassend und kompetent beraten. Ich habe einen super Einblick in alle verfügbaren Optionen bekommen und konnte offene Fragen direkt klären. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden!
Sehr guter Service mit kompetenter Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung.
Die Beratung war sehr gut. Es wurden mir gute Angebote gemacht.
Sehr zufrieden, klasse Service und immer freundlich!
Schnelle und gute Beratung. Ich bin seit Jahren Kunde bei *** und komme immer wieder gerne.
Gute Beratung und sympathisches und korrektes Auftreten. Man fühlt sich in sehr guten Händen, 👍😀
Top Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung
Wir empfinden Herrn Lienert als sehr freundlichen, kompetenten und empathiefähigen Vertreter der Allianz. Wir wollen uns keinen anderen Vertreter vorstellen. Außerdem ist er sehr verständnisvoll und sehr kinderlieb zu unseren beiden Mäusen. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und man fühlt sich nicht
über den Tisch gezogen, so wie bei anderen Versicherungsvertretern. Wir sind auch von seinem Auftreten sehr überzeugt. Er schwatzt uns auch nicht gleich Verträge auf, sondern lässt uns in Ruhe darüber nachdenken. Wir fühlen uns daher nie unter Druck gesetzt. So sollten alle Vertreter agieren.

Vielen lieben Dank sagt
Familie *** / ***
Nett, kompetent, schnell und präzise.
Ausgezeichneter Service.