Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Rene Kurz
Rene Kurz
René Kurz Allianz Generalagentur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat uns alles sehr verständlich erklärt und zu einem attraktiven Preis eine Versicherung angeboten. Wir hatten immer das Gefühl gut beraten worden zu sein.
Schnell, freundlich, kompetent und stets kundenorientiert.
Alles. Bestens
Sehr zufrieden, super Beratung
Schnell, freundlich, praxisbezogen, lösungsorientiert,
Freundliche und umfangreiche / kompetente Beratung. Bin mit dem Ergebnis (Änderung und Neuabschluss von Verträgen) dieser Beratung sehr zufrieden.
*** hat sich umgehend per Mail bei mir gemeldet und meine Frage beantwortet.
Kompetent, zuverlässig und freundlich
extrem gut erreichbar, auf e-mails erhalte ich sofort Rückmeldung, alle Anfragen werden extrem schnell und absolut zufriedenstellend bearbeitet!
freundlich, kompetent, zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel