Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rene Bickmann
Rene Bickmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top, sehr freundlich usb immer hilfsbereit
Ausführliche Erklärungen
Alles positiv
Sehr nette und kompetente Agentur! Sehr freundlich und hilfsbereit - hier fühle ich mich gut aufgehoben! Sehr cooles Team :-)
Sehr nett und kompetent.
Netter und sympathischer Umgang auf Augenhöhe. Top Beratung mit verschiedenen Angebotsvarianten, aus denen man sich dann das passende Produkt aussuchen kann. Unbedingt zu empfehlen.
Ich kenne ***schon viele Jahre. Bei ihm wird man gut und kompetent beraten. Er achtet darauf, dass die Produkte ins Leben des Kunden passen, nicht andersrum!
Sehr freundlich, absolut kundenorientiert, zuverlässig, kompetent.
Ich fühle mich sehr gut beraten und kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Gesamtpaket passt einfach.
Modern, freundlich und kompetent. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und passende Angebote vorgestellt.
Sehr netter Service, tolle Beratung!!
Ein absolut sympathisches und emphatisches Team mit einer Top-Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel