Rene Bickmann
Rene Bickmann

Klasse Beratung, tolles Team und meine neue Agentur des Vertrauens! Hier ist man als Kunde im Mittelpunkt - mit all seinen persönlichen Anliegen.
Eine Allianz Agentur mit super freundlichem Team. Mir ist immer ein offenes und transparentes Gespräch wichtig - genau das konnte ich hier führen. Die Beratung war ausführlich und alle Fragen wurden verständlich beantwortet - zu jeder Zeit. Es wurden sich nicht nur meine bestehenden Versicherungen angeschaut und nachjustiert, sondern auch mit Blick in die Zukunft beraten. Danke für euren Einsatz, ***
Unglaublich nette und kompetente Agentur! *** hat uns rundum beraten und war uns in vielen Dingen & Fragen eine große Unterstützung. Hatten bisher einige Versicherungen online abgeschlossen und viele Fragezeichen im Kopf.
Wir sind sehr froh, endlich einen Ansprechpartner wie*** & sein Team zu haben.
Top Zufrieden! Mein Ordner wurde einmal komplett geprüft, habe dann Feedback bekommen wo ich bei besseren Leistungen noch Geld sparen kann! Bessere bzw. Ältere Verträge wurden mir auch offen mitgeteilt das diese sehr gut sind und ich die auf keinen Fall ändern soll! Sehr ehrlich und professionell! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Alle perfekt, rundum gut beraten und alle Fragen beantwortet
Super kompetenter und netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Bewertungen war fachlich sehr gut. Ich bin transparent über meine aktuellen Konditionen aufgeklärt worden. Zusätzlich sind mir weitere Möglichkeiten nahe gelegt worden, um meine Versicherungsleistungen sinnvoll zu ergänzen. Die Kommunikation seitens *** war stets respektvoll und freundlich.
Schlussendlich bin ich mit der Beratung vollkommen zufrieden gewesen, weshalb ich hier eine klare Weiterempfehlung aussprechen möchte.
Kompetente Beratung, verständnisvoll, auf individuelle Bedürfnisse eingehend
Ich bin mehr als zufrieden. Es wird einem nicht nur versucht etwas zu verkaufen, sondern man erhält eine kompetente und nette Beratung und habe 7 Verträge auf einmal abgeschlossen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Selten wurden meine Bedürfnisse so individuell besprochen, und ich so gut beraten.
*** ist ein zuvorkommender, höflicher und unkomplizierter Mensch, der auf eigene Bedenken und Wünsche eingeht.
Ich habe mich sehr wohl und aufgeklärt gefühlt.