Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rene Beutner
Rene Beutner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetenz und Freundlichkeit
Eine sehr gute Agentur mit einer sehr guten Mitarbeiterin
MfG
***
Sehr gute, verständliche Beratung. Genügend Bedenkzeit, anschauliche Vertragsbesprechung. Zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge!
kompetent und freundlich super Agentur
Gespräch war sehr gut inhaltlich und freundlich
Sehr freundlich und kompetent!
Unkomplizierte entgegennahme des Schadensmeldung sowie die Weiterleitung.
Nettes Team, super Beratung; schnelle Hilfe auch im Schadenfall
Hallo , heute hatte ich *** ein Problem und es wurde mit Freundlichkeit und Kompetenz gelöst. Und so muss es sein. Danke Hr. Beutner
Schnell erreichbar und sehr freundlich sowie sehr kompetent ,schnelle Hilfe und Abwicklung.Sehr zu empfehlen Dank von *** unkomplizierte Abwicklung per WhatsApp.
Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung.

Loading...

Die eKomi Siegel