Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Einfach und überschaubar, Angebote wie auch der Schriftverkehr
Top-Bank
Meine Bankgeschäfte werden immer sehr schnell und ich denke mal auch sehr sicher abgewickelt.
Wenn ich mal Fragen habe ist die Telefonauskunft sehr schnell erreichbar und immer hilfreich.
Nur schade, dass die Einlagensicherung auf ***,- € pro Sparer begrenzt ist. Sonst wären es 5 Sterne.
Seit Jahren bin ich Kunde dieser Bank. Der Kundenservice wird hier großgeschieben.
Bei Problemen wird schnell reagiert. Ich bin gern Kunde. Allerdings ärgert mich die ständig herabfallenden Zinsen für mein Tagesgeldkonto, da ich damit auch für meine Altersvorsorge vorsorgen wollte.
Zur Zeit erhalte ich von der Renault-Bank für das Tagesgeldkonto einen Zinssatz der im Mittelfeld der Internetbanken liegt. Ich habe die Renault-Bank ausgewählt da ich ihr, für mein eingelagertes Geld, mein Vertrauen schenke.
Onlinebanking klappt problemlos
Da ich bisher keine andere Online Bank genutzt habe, fällt eine Vergleichsbewertung aus.
Mit der Renault Bank direkt war ich immer zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Leider sind die treuen Kunden immer im Nachteil weil es bessere Kunden nur als Neukunde bekommt. Da hilft auch keine Aktion bei der für ***€ Bonus das Kapital um ***€ augestockt werden muss. Schade!
bin mit dem service sehr zufrieden