Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
1 Stern ziehe ich ab, weil erst nach vergeblichem Log-In mit neuen Zugangsdaten klar wird, dass erst diese Go+-App installiert und eingerichtet werden muss. Smartphone ist außerdem Pflicht!
Der 2. Stern wird abgezogen, weil die Handlungsanweisungen zur Einrichtung nicht kompakt geliefert werden, sondern einzeln zusammengesucht bzw. teilweise geliefert werden.
Einen 3. Stern würde ich fast noch abziehen, weil für jede Kleinigkeit die geöffnete (!) Go+-App nochmal nach dem Freigabecode verlangt.
Die Kommunikation war einfach und zielführend. Die Antragsseiten bzw. Email-Adresse erreichbar. Die Zusendung der erforderlichen Unterlagen ging schnell und fehlerfrei.
Gute Information zum Konto und noch relativ guter Zinssatz
Bin mit Ihnen zufrieden.
Unübersichtlich nach dem Log-in. Viel zu kurz bemessenes Time-Out bei Inaktivität. Die Unübersichtlichkeit bezieht sich insbesondere auf zu kleine Schrift und die Betitelung der Rubriken. Services. Wer vermutet da schon, daß darunter Zurückführungen von Sparguthaben versteckt sind? Große Überschrift Überweisungen dort wo auch Postfach ist, wäre optimaler
Kontoeröffnung ist einfach und unproblematisch. Zinsänderungen beim Tagesgeld werden umgehend angezeigt.. Immer wieder gute Angebote. Bin ein zufriedener Kunde
Immer Probleme mit der Freigabe meiner Aufträge! Nie wieder Renault Bank
Das Anmeldeverfahren hat nicht funktioniert. Die Geschäftszeit für en Support ist nicht ausreichend. daher keine Geschäftsbeziehung eingegangen.
Ich bin mit dem Zinsangebot zufrieden.
sehr gute Internetseite, gute Konditionen, einfache Prozesse
Sehr gute online Kommunikation

Loading...

Die eKomi Siegel