Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Eröffnung des Kontos (Anmeldung mit dem E-Personalausweis) war einfach gestaltet. Lediglich wich die Erstellung der App vom Erklärvideo ab. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, erscheint in dem Erklärvideo noch dem Scannen des Aktivierungscode das Wort "fertig oder abgeschlossen". Bei mir erschien nach dem Scannen keine weiter Info.

Das Erscheinungbild der Anwendung ist gut aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zu recht.
Super schnelle Abwicklung, ausführliche und klare Kommunikation.
Sehr übersichtlich, leicht zu handhaben, sehr kundenfreundlich
Durch EDV-Fehler war Featgeld Verlängerung nicht möglich. Durch Anruf bei den freundlichen Leuten der Renaultbank wurde mir sofort geholfen..Bin sehr zufrieden und sage nochmals vielen Dank.
Hotline immer erreichbar und sehr kompetent. Vorallem immer sehr freundlich,dankeschön.
Mit dem Service des Kundendienstes bin ich sehr zufrieden. Eine vollständige Anleitung für eine Vollmacht bekam ich nur hier und in kurzer Zeit. Auf der Webseite hatte ich dagegen kein Erfolg.
Angebot und Beschreibung der Funktionen sehr überzeugend und zufriedenstellend.
Mir reicht zunächst der Standard, die jede andere Bank zur Verfügung stellen würde. Verbessert werden könnte der Service, indem auf 2 mögliche Referenzkonten überwiesen werden kann. Das macht das Tagesgeldkonto keinesfalls zu einem Girokonto aber der Service würde damit verbessert sein.
Finde diese App sehr unübersichtlich allein das einloggen auf mein konto funktioniert nicht kann seid wochen nicht mein Konto einsehen da das System nicht richtig geht
zu oft technische Probleme

Loading...

Die eKomi Siegel