Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Unkompliziert, schnelle Kontoeröffnung, gute Konditionen
Unkomplizierte Eröffnung und Handhabung
Mir gefällt am Besten die schnelle Abwicklung von Formalitäten und der übersichtliche WEB-Auftritt. Jetzt fehlt nur noch ein langfristig attraktives Produkt, dann wäre die Bank sozusagen perfekt ;-) Allerdings sind da andere Anbieter auch nicht besser...
Hab mein *** zur Renault Bank gewechselt, Kontoeröffnung + Banking ist sehr unkompliziert!
Bisher bin ich sehr zufrieden!
Läuft alles. Keine neg. Erfahrungen :-)
Alles gut!
Bin seit Jahren Anleger. Bisher gab es keinen Grund für Beanstandungen. Die Rückzahlungen einschließlich der Zinsen erfolgten stets pünktlich und korrekt.
Immer sehr gute Festgeldangebote. Empfehlenswert weil sehr gutes Online Banking angeboten wird.
Guter Zinssatz, auch nach 3 Monaten.
Die Zinsen sind im Vergleich zu anderen Banken gut. Das Online-Banking Portal ist gut gemacht und praktikabel.
Ich finde, dass es zuviele Benachrichtigungen gibt. Vielleicht in den Betreff der Mail reinschreiben, ob es sich um einen Kontoauszug, ein Angebot oder wichtige andere Info geht.