Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr einfache Kontoeinrichtung, schnelle Bearbeitung! Einfache Möglichkeit zum einloggen!
Kontoeröffnung hat reibungslos funktioniert. Zinsen wurden wie vereinbart gutgeschrieben. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Ok 3
okok
Support 1A, Hilfsbereitschaft super, Anlegen von U18-Konten, vor allem wenn man mehrere Konten anlegen möchte, ist eine Katastrophe.
Ich habe anfangs 3 Konten anlegen wollen, hatte insgesamt dafür 9 Zugänge von denen dann nur 2 funktionierten.
Einfach und unkompliziert.
Wie eben Banking sein soll.
Transparenz und einfacher Zugang zu Bankgeschäften
Onlinebanking wie man es sich wünscht. Alles funktioniert, keinerlei Probleme! Danke an dieser Stelle an die Renault Bank!
Kontoeröffnung unkompliziert und zügig. App und Online alles einfach zu handhaben
Bin bisher sehr zufrieden
Klappt alles bestens.

Loading...

Die eKomi Siegel