Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Renault Bank direkt
Renault Bank direkt

Wir haben für unsere minderjährigen Kinder jeweils ein Tagesgeldkonto mit Verfügungsberechtigung beider Elternteile beantragt. Ziel war es, die Guthaben der Kinder auf einem Festgeldkonto anzulegen. Im Vergleich zur ***-Direktbank, von der wir bis heute knapp 3 Monate nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen noch nichts gehört haben, war die Renault Bank direkt recht schnell und unkompliziert mit der Einrichtung der Konten.
Der Online-Antrag war schnell erledigt. Das Online-Post-Identverfahren ging reibungslos (Ehemann), Das Video-Identverfahren (Ehefrau) wurde von einer genervten *** Sachbearbeiterin genervt abruppt unterbrochen. Nach dem regulären Post-Identverfahren in der Filiale und dem Upload der Geburtsurkunden kamen dann nach ca. einer Woche alle erforderlichen Unterlagen zum Freischalten der Zugänge. Das erste Kind war direkt mit dem Elternaccount verbunden, das zweite auf kurze Nachfrage auch.
Das Einrichten der Festgeldkonten mit annehmbaren marktgerechten Zinssätzen war in Minuten erledigt. Dafür, dass nicht alles reibungslos geklappt hat (der Onlinezugang des zweiten Kindes ist noch nicht angekommen - ist aber nich tragisch in unserem Fall, da die Kinder minderjährig sind) würde ich 4,5 Sterne geben. So sind es jetzt 4. Geht immer besser ;-)
Ich tue mich einfach schwer mit dem online-banking.
Ansonsten kann ich die RenaultBank direkt nur weiterempfehlen..
Einen so schlechten Zugang habe. ich davor noch nicht gesehen.
Renault bank login ist sehr sicher.
Leider sind nach anfänglichen Zinsanpassung keine weiter Zinsanpassungen mehr vorgenommen wurden. Aktuelle zeigt Ihre webseite : 3.7%
Meine Erfahrung mit dem online-Konto. Ich suche jeweils lange auf meinem Bildschirm, wo ich welche Funktion finde. Als Neukundin würde mir eine Schulung an meinem Endgerät in einer Filiale helfen, mich besser zurechtzufinden.
unkomplizierte Einrichtung dennoch sicher
Am 15.03. Kontoeröffnung mit 3,7%-Zinsatz beantragt. Am 21.03. Aktivierungsbrief erhalten. Jetzt wird aber nur noch ein Zinssatz von 3,3% angeboten. Sehr ärgerlich!
Sehr einfache Kontoeinrichtung, schnelle Bearbeitung! Einfache Möglichkeit zum einloggen!
Kontoeröffnung hat reibungslos funktioniert. Zinsen wurden wie vereinbart gutgeschrieben. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Ok 3