Renaldo Schulz
Renaldo Schulz

sehr gute Beratung unter Berücksichtigung des Kundenwunsches; hohe Fachkompetenz, unkomplizierte Zusammenarbeit via Telefon und online. Gern vergebe ich 5 Sterne und kann *** weiterempfehlen.
Immer erreichbar mit sehr guten Vorschlägen und sehr guter Betreuung
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Von Beginn der Verbindung zu *** fühlten wir uns von Ihm gut betreut. Durch seine fachlich fundierte Art hat er überzeugend für sein Produkt geworben. Durch seine eloquente Beratung fühlen wie uns durch *** gut betreut und eine weitere gute Zusammenarbeit. ***
Das Allianz Agentur Team :*** und Sabine Hanke in*** sind sehr freundlich, zuverlässig, sehr bemüht, kompetent, gewissenhaft und übersichtlich. Anliegen sind alle klar und verständlich.
Auf gute Zusammenarbeit und beste Gesundheit.
Danke an *** für die freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
Mir wurde ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis angeboten und die Versicherung genau auf mich zugeschnitten. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, bei der die Wünsche des Kunden im Vordergrund stehen.
Alles super erklärt und erläutert
Trotz Nachfrage eines Versicherungszusatzes, welchen ich nicht haben wollte, ist dieser nun doch in meiner Versicherung aufgeführt. Während der Beratung wurde dieser "Zusatz" als nicht Vorhanden angegeben.
Sehr freundlich, hilfreich und kompetent, immer wieder gerne 👌