Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

VERUS - BOOTE
VERUS - BOOTE
Ihre Adresse für Ruderboote, Motorboote, Angelboote, Tretboote, und mehr...

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles Top, Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation, die super freundliche Bedienung i Lieferung!!!
fühle mich gut aufgehoben, top service und gute Preise....vielen Dank
Die Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgt nicht per Spedition, sondern über den eigenen Lieferservice.
Würde hier jederzeit wieder bestellen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Die Kommunikation verlief auch reibungslos.
Hallo, ich wollte mich bedanken, für die schnelle lieferung, das Boot ist einfach nur Hammer!
Sehr netter, zuverlässiger und fachkundiger Verkäufer! Absolute Empfehlung.
so ein verkäufer wünscht man sich, vielen Dank!!!!
Hallo , vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung !!! Es war ein sehr netter und freundlicher Kontakt mit Ihnen!!! Die Bestellung entspricht genau der Beschreibung und die Hilfe des Lieferanten war sehr hilfreich !!!
Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
***
Wenn jeder so professionell wäre, vertrauenswürdig, behilflich, nett... einfach nur Spitze!
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Kauf und Abwicklung sehr gut, vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel