VERUS - BOOTE
VERUS - BOOTE
Ihre Adresse für Ruderboote, Motorboote, Angelboote, Tretboote, und mehr...

Wir waren mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Verus Boote können wir nur empfehlen. Dafür gibt es verdientermaßen 5 Sterne.
Kompetente telefonische Beratung beim Online-Kauf, Liefertermin perfekt eingehalten. Jederzeit wieder.
Prima gelaufen, unverhofft schnell geliefert, das Becken sieht wirklich toll und wertig aus, freue mich auf den Einbau - Langfristigere Anmeldung zur Lieferung wäre sinnvoll gewesen - aber hat ja dennoch sehr gut geklappt. - Danke auch für die freundlichen Tipps.
Das Teichbecken wurde geliefert wie auf der Internetseite beschrieben. Schnelle Lieferung.
Sehr angenehm: Barzahlung erst nachdem wir die Ware
inspiziert und für gut befunden haben.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon und bei der Anlieferung.
Extrem guter Service und super schnelle Lieferung.
alles gut gelaufen, prima Ware und freundliche Anlieferung
Sehr netter Kontakt super Ware und Service, pünktliche Lieferung, die Preise sind unschlagbar.
Ich bin mega zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Schnelle Lieferung, super
Rundum toller Service und sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiter, alles bestens Von der Bestellung, über Ankündigung des Liefertermins und Lieferung. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder Vielen Dank.
Sehr gute Beratung,Top Qualität und pünktliche Lieferung. Anruf 60 min. vor Lieferung Sehr gut.