VERUS - BOOTE
VERUS - BOOTE
Ihre Adresse für Ruderboote, Motorboote, Angelboote, Tretboote, und mehr...

Ich bin mega zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Schnelle Lieferung, super
Rundum toller Service und sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiter, alles bestens Von der Bestellung, über Ankündigung des Liefertermins und Lieferung. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder Vielen Dank.
Sehr gute Beratung,Top Qualität und pünktliche Lieferung. Anruf 60 min. vor Lieferung Sehr gut.
TOP-Ware, preisgünstig, pünktlich geliefert. Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Empfehlung.
Hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit empfehlenswert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Wir genießen das Boot und es macht riesig Spaß. Klare Empfehlung.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Qualität der gelieferten Ware top.
Netter telefonischer und persönlicher Kontakt bei Lieferung.
Von Anfang bis Ende super. Sehr freundliches kompetentes Team. Gerne wieder, ganz klare Kaufempfehlung
1a Kundenservice. Jederzeit bestens informiert. Die Lieferung war schnell, gut organisiert und unkompliziert.
Die Ware ist genau wie beschrieben und ihr Geld allemal wert.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Lieferung unkompilziert und zuverlässig. Kann verus-boote nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O.