Remmele`s Propolis GmbH
Remmele`s Propolis GmbH

*****
Ich nutze Remmele's Propolis Balsam und die Propolis Lösung zur Wund- und Narbenversorgung. Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung, sowie den detaillierten Tipps, die per E-Book und Mail erhältlich sind empfehle ich Remmele's Produkte gern an Familie und Freunde weiter.

schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
Alles bestens
Super schneller Versand, gut verpackt, Proben dabei. Jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung. Auf die Minute genau nachvollziehbar.

Produkte seit Jahren in bester Qualität.
Danke
Ich habe meine Bestellung im Internet getätigt. Konnte dadurch schnell meine Wäre aussuchen. Die Lieferung kam zügig nach Hause. Die beiden Cremes, die ich bestellt habe, habe ich zum ersten Mal bestellt. Ich trage die Pfkege seit einigen Tagen auf und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerade bei meiner sensiblen und reifen Haut.
Alles was angeboten und versprochen wird ist absolut war.
Und die gelieferte Ware ist absolut in Ordnung.
Alles top, jederzeit wieder
Superschnelle problemlose Lieferung, hochwertige Produkte, gerne wieder
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell.