Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Remmele`s Propolis GmbH
Remmele`s Propolis GmbH

Mit Propolis Balsam sind meine Hände und Füße nach 3 Wochen fast vollständig abgeheilt. Sie sind fast frei von den Rissen und die Haut fühlt sich wieder geschmeidiger an.
leider kann ich keine Bewertung abgeben da die Ware noch nicht geliefert wurde.Der Versandt erfolgte laut Ihrer Mitteilung am 23.3.21.Bitte um Regulierung der Angelegenheit.Danke
Habe seit längerer Zeit das erste Mal wieder bestellt.
Bestellung und Bezahlung sehr einfach und problemlos.
Ich bekomme das Päckchen, es waren drei Produkte bestellt, angeliefert waren es lediglich zwei Produkte.
Dafür jede Menge Literatur und Proben, auch gut, aber
ich frage mich was bekomme ich bei einer wirklich großen Bestellung?
So etwas ärgert mich!!!
Super schnelle Lieferung
sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Konditionen
und sehr gute Qualität.
sehr zufrieden mit den Produkt
Sehr schnelle Lieferung, super Produkte!
Schnelle und korrekte Abwicklung. Bin mit dem Produkt zufrieden.
Ich kann wirklich nur Gutes sagen,
Bestellungen funktionieren super, falls man persönliche Beratung benötigt wird man auch sehr freundlich und kompetent bedient.
Ich habe gestern im Online Shop von Remmele's Propolis GmbH mein heißgeliebtes Propolis Balsam Spray bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Bestellvorgang. Die Bestellung war sehr einfach und bedienerfreundlich und schon nach wenigen Minuten erhielt ich eine Bestätigungsmail. Das Besondere war, dass auch schon nach gut einer halben Stunde die Nachverfolgungsmail von DHL eintrudelte. Es geht also wirklich schnell und reibungslos. Zu den Produkten: Die Produkte sind einfach nur top und haben so viele diverse Anwendungsmöglichkeiten, gerade bei dem heißen Wetter dieser Tage.