Remmele`s Propolis GmbH
Remmele`s Propolis GmbH

Super schnelle Lieferung. Auf die Minute genau nachvollziehbar.

Produkte seit Jahren in bester Qualität.
Danke
Ich habe meine Bestellung im Internet getätigt. Konnte dadurch schnell meine Wäre aussuchen. Die Lieferung kam zügig nach Hause. Die beiden Cremes, die ich bestellt habe, habe ich zum ersten Mal bestellt. Ich trage die Pfkege seit einigen Tagen auf und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerade bei meiner sensiblen und reifen Haut.
Alles was angeboten und versprochen wird ist absolut war.
Und die gelieferte Ware ist absolut in Ordnung.
Alles top, jederzeit wieder
Superschnelle problemlose Lieferung, hochwertige Produkte, gerne wieder
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Freundliche Telefonistin, sehr gute beratung , schnelle lieferung.

Alles Prima.
Sehr netter Kontakt, schnelle und gut verpackte Ware und die Qualität der Ware ist unschlagbar gut. DANKE.
Super schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, jedes Mal Probepäckchen zusätzlich dabei; man erhält noch Prozente, wenn innerhalb kürzester Zeit das Geld nach Lieferung bezahlt wird; nach Empfehlung benutzt mein Mann nur noch das Produkt bei einer Narbe im Gesicht und ist sehr zufrieden