Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Remmele`s Propolis GmbH
Remmele`s Propolis GmbH

sehr ansprechende Produkte , schnelle Lieferung ,lasse mich überraschen bin Neukunde.
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Ware einwandfrei.
Hallo, es ist alles so Unkompliziert…habe ihre Produkte auf einer Messe kennengelernt. 😊
Bei Remmele Propolis ist die Bestellung unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Besonders hat es mich gefreut, dass ich auf Rechnung zahlen konnte. Die von mir gekauften Produkte sind einwandfrei und halten, was sie versprechen. Schon in wenigen Tagen habe ich eine Verbesserung meiner Haut verspürt. Meine Füße sind sehr trocken und teilweise aufgerissen. Ganz allmählich verbessert sich dieser Zustand. Herzlichen Dank auch für die vielen Pröbchen, die ich nach und nach ausprobieren werde.
Die Lieferung der Ware, die wie immer bisher sehr gut ist, traf sehr schnell bei uns ein. Herzlichen Dank!
Bestellung problemlos
Mit Propolis Balsam sind meine Hände und Füße nach 3 Wochen fast vollständig abgeheilt. Sie sind fast frei von den Rissen und die Haut fühlt sich wieder geschmeidiger an.
leider kann ich keine Bewertung abgeben da die Ware noch nicht geliefert wurde.Der Versandt erfolgte laut Ihrer Mitteilung am 23.3.21.Bitte um Regulierung der Angelegenheit.Danke
Habe seit längerer Zeit das erste Mal wieder bestellt.
Bestellung und Bezahlung sehr einfach und problemlos.
Ich bekomme das Päckchen, es waren drei Produkte bestellt, angeliefert waren es lediglich zwei Produkte.
Dafür jede Menge Literatur und Proben, auch gut, aber
ich frage mich was bekomme ich bei einer wirklich großen Bestellung?
So etwas ärgert mich!!!
Super schnelle Lieferung