Remmele`s Propolis GmbH
Remmele`s Propolis GmbH

Sehr netter Kontakt, schnelle und gut verpackte Ware und die Qualität der Ware ist unschlagbar gut. DANKE.
Super schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, jedes Mal Probepäckchen zusätzlich dabei; man erhält noch Prozente, wenn innerhalb kürzester Zeit das Geld nach Lieferung bezahlt wird; nach Empfehlung benutzt mein Mann nur noch das Produkt bei einer Narbe im Gesicht und ist sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind hervorragend. Ich kaufe hier bestimmt wieder.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
Alles GUT!!Immer WIEDER!!
Es war eine schnelle Lieferung und die Creme ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gut, dass noch einige Proben dabei waren. Diese Produkte sind auch sehr interessant. Eine Bekannte bestellt bei Ihnen immer eine Propolis Carotincreme Nachtpflege, gibt es diese Creme nicht mehr? Vielen Dank, alles super,
mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

WIE BESTELLT; KURZZEITIG GELIEFERT; WIE BESTELLT: MEHR INFO IS TAUGENBLICKLICH
NICHT VON MIR ZU ERWARTEN:
Schnelle Lieferung.,Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
passt schon, aussuchen, eingeben, abschicken...