relog.de

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei aus Hannover
Wir waren früher schon einmal bei relog, haben dann irgendwann die LoBu inhouse erledigen lassen und sind nun wieder zu relog zurückgekehrt. Die Fachkunde bei relog, die einem in jedem persönlichen Kontakt begegnet ist außergewöhnlich hoch, aber vor allem der Service ist hervorzuheben. Anfragen werden in windeseile erledigt, Sonderwünsche sind nie ein Problem. Wir sind begeistert von relog und Begeisterung gegenüber Dienstleistern ist nichts, was gewöhnlich wäre.
Inhaber eines Bestattungsunternehmens aus Braunschweig
Sehr gute Betreuung durch Herrn ***
Einrichtungsleiter eines Pflegedienstes aus Sankt Augustin
Herr *** ist ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Ansprechpartner. Er ist immer sehr engagiert, auch bei der Lösung spezieller Kundenanforderungen. Auch manchmal kurzfristige Anfragen an ihn bearbeitet er schnell und engagiert.
Wir sind sehr zufrieden.
Geschäftsführer einer Sonnenstudiokette aus Köln
Unser Unternehmen arbeitet nun schon seit vielen Jahren mit der Firma Relog (Standort:Aerzen) zusammen und lässt mtl. >1.200 Gehaltsabrechnungen bearbeiten.
Bei diesem Service, Qualität und Preis wünschen wir uns noch eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Inhaber einer Dachdeckerei aus Nordhorn
Sehr kompetent, immer erreichbar und prompte Erledigungen ( unsere Erfahrung mit Frau *** )
Assistent der Geschäftsführung eines Pflegedienstes aus Rheinbach
Sehr guter Lohnabrechner. Nur zu empfehlen.
Steuerberaterin aus Bremen
Schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter, auch bei Fragen sehr bemüht, freundlich und kompetent
Geschäftsführer eines Lebensmittelmarktes aus Borken
Nur tel. Kontakt - keine Wartezeiten - Immer unkomplizierte
schnelle Hilfe bei allen Anliegen klasse Service
Optiker aus Hannover
Ein toller Service. Man muss sich um nichts selber kümmern. Alle Fristen werden eingehalten. Eine gute Dienstleistung zum angemessen Preis. Falls Sonderfälle oder Fragen aufkommen werden diese zügig bearbeitet und beantwortet. Auch wenn die feste Ansprechpartnerin mal nicht da ist gibt es immer kompetenten Ersatz.
Freiberuflicher Betriebswirt aus Wietzendorf
gute und zielgerichtete Kommunikation, immer einen kompetenten Ansprechpartner mit direkter Telefonnummer, pünktliche und vollständige Lieferung der notwendigen Unterlagen, schnelle und vollständige Antworten bei Rückfragen. Kostengünstig, genaue Abrechnungen.
Ich kann Relog nur weiter empfehlen.