relog.de
relog.de

Geschäftsführerin eines Möbelunternehmens aus Köln
Wir sind mit der Relog sehr zufrieden. Alles wird sehr schnell und sehr professionell erledigt. Perfekte Leistung!
Geschäftsführer einer Brauerei aus Ostwestfalen
Die Zusammenarbeit mit der Firma relog ist sehr positiv und angenehm.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in fachlicher Hinsicht sehr kompetent und stets (kunden-) freundlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und angemessen.

Wir können die Dienstleistung des Unternehmens auf jeden Fall und guten Gewissens weiterempfehlen.
Inhaber eines Sanitätshauses aus Gronau
Sehr kompetent....sofortige Rückmeldung bei Problemen.......schnelle Bearbeitung.
Geschäftsführerin einer Werbeagentur aus Potsdam
Die Betreuung durch relog Potsdam verläuft stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, immer korrekt, pünktlich, sind freundlich, mitdenkend und zuvorkommend - sehr zu empfehlen!
Buchhalterin eines Autohauses aus Nauen
Wir arbeiten bereits einige Jahre sehr gut zusammen.
Immer souverän, freundlich und pünktlich und manchmal auch kurzfristig immer am Ball.
Inhaber eines Malerbetriebes aus Steinfurt
schnell Rückmeldungen
super Hilfestellung
kompeten und zuverlässig
Sachbearbeiterin eines Sportvereines aus Pinneberg
Zuverlässig und gut. Gibt selten Probleme.
Inhaberin einer Hausverwaltung aus Essen
Guter Personaldienstleister!
Sachbearbeiterin eines Verpackungsmaterialherstellers aus Hannover
In fast 12 Jahren habe ich mit nur zwei Ansprechpartnern gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit *** ist perfekt. Er ist kompetent, hilfsbereit und geht immer auf meine Wünsche ein. Ein Garant für sofortige Erledigung aller anfallenden Aufgaben.
Inhaberin eines Wellnessunternehmens aus Bocholt
Wir bekommen jederzeit und sofort Auskunft zu Fragen rund um Lohn und Gehalt und die monatlichen Abrechnungen sind immer pünktlich fertig. Zufrieden auf der ganzen Linie.