relog.de
relog.de

Inhaber eines Sanitätshauses aus Gronau
Sehr kompetent....sofortige Rückmeldung bei Problemen.......schnelle Bearbeitung.
Geschäftsführerin einer Werbeagentur aus Potsdam
Die Betreuung durch relog Potsdam verläuft stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, immer korrekt, pünktlich, sind freundlich, mitdenkend und zuvorkommend - sehr zu empfehlen!
Buchhalterin eines Autohauses aus Nauen
Wir arbeiten bereits einige Jahre sehr gut zusammen.
Immer souverän, freundlich und pünktlich und manchmal auch kurzfristig immer am Ball.
Inhaber eines Malerbetriebes aus Steinfurt
schnell Rückmeldungen
super Hilfestellung
kompeten und zuverlässig
Sachbearbeiterin eines Sportvereines aus Pinneberg
Zuverlässig und gut. Gibt selten Probleme.
Inhaberin einer Hausverwaltung aus Essen
Guter Personaldienstleister!
Sachbearbeiterin eines Verpackungsmaterialherstellers aus Hannover
In fast 12 Jahren habe ich mit nur zwei Ansprechpartnern gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit *** ist perfekt. Er ist kompetent, hilfsbereit und geht immer auf meine Wünsche ein. Ein Garant für sofortige Erledigung aller anfallenden Aufgaben.
Inhaberin eines Wellnessunternehmens aus Bocholt
Wir bekommen jederzeit und sofort Auskunft zu Fragen rund um Lohn und Gehalt und die monatlichen Abrechnungen sind immer pünktlich fertig. Zufrieden auf der ganzen Linie.
Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei aus Hannover
Wir waren früher schon einmal bei relog, haben dann irgendwann die LoBu inhouse erledigen lassen und sind nun wieder zu relog zurückgekehrt. Die Fachkunde bei relog, die einem in jedem persönlichen Kontakt begegnet ist außergewöhnlich hoch, aber vor allem der Service ist hervorzuheben. Anfragen werden in windeseile erledigt, Sonderwünsche sind nie ein Problem. Wir sind begeistert von relog und Begeisterung gegenüber Dienstleistern ist nichts, was gewöhnlich wäre.
Inhaber eines Bestattungsunternehmens aus Braunschweig
Sehr gute Betreuung durch Herrn ***