relog.de
relog.de

Mitarbeiterin einer Recyclingfirma in Limburg
Wir haben nach etwas zögern wegen Bedenken,ob das alles so reibungslos läuft, Mitte 2017 von einem langjährigen anderen Anbieter zu Relog gewechselt und diesen Schritt hätten wir schon viel früher wagen sollen!
Die Übernahme der Daten nach deren Übermittlung erfolgte sehr zügig, Feinabstimmungen wie Buchungskonten und Kostenstellen ebenso. Innerhalb weniger Tage waren der Wechsel und Feinabstimmung vollzogen!
Die neuen Verdienstbescheinigungen, Buchungsbelege und Abrechnugnsunterlagen sind wesentlich übersichtlicher geworden und nicht mehr mehrseitig mit vielen Leerzeilen.
Rückfragen und Aufträge werden postwendend bearbeitet und erledigt, die Kommunikation ist offen und freundlich. Während vom vorherigen Anbieter mit "mal sehen ob das geht" oder "das Programm kann es nicht anders darstellen", Anfragen abgeschmettert wurden, kommen diese von relog als "erledigt" zurück.
Die Betreuung/Abrechnung erfolgt durch eine feste Mitarbeiterin, bei Urlaub oder sonstiger Abwesenheit nimmt sich ein anderer Mitarbeiter der Anfragen an und bearbeitet diese ohne Wartezeit.
Weiterer Pluspunkt: überschaubare und nicht aufgeblähte Kosten.
Fazit: wir können Relog uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit der Bearbeitung und Ablauf nach jetzt 1 Jahr Zusammenarbeit vollstens zufrieden.
Angestellte eines Seniorenzentrums in Dortmund
Die Bearbeitung ist absolut schnell und kompetent. 100%ige Zufriedenheit. habe nichts zu meckern.
Geschäftsführerin eines Möbelunternehmens aus Köln
Wir sind mit der Relog sehr zufrieden. Alles wird sehr schnell und sehr professionell erledigt. Perfekte Leistung!
Geschäftsführer einer Brauerei aus Ostwestfalen
Die Zusammenarbeit mit der Firma relog ist sehr positiv und angenehm.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in fachlicher Hinsicht sehr kompetent und stets (kunden-) freundlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und angemessen.

Wir können die Dienstleistung des Unternehmens auf jeden Fall und guten Gewissens weiterempfehlen.
Inhaber eines Sanitätshauses aus Gronau
Sehr kompetent....sofortige Rückmeldung bei Problemen.......schnelle Bearbeitung.
Geschäftsführerin einer Werbeagentur aus Potsdam
Die Betreuung durch relog Potsdam verläuft stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, immer korrekt, pünktlich, sind freundlich, mitdenkend und zuvorkommend - sehr zu empfehlen!
Buchhalterin eines Autohauses aus Nauen
Wir arbeiten bereits einige Jahre sehr gut zusammen.
Immer souverän, freundlich und pünktlich und manchmal auch kurzfristig immer am Ball.
Inhaber eines Malerbetriebes aus Steinfurt
schnell Rückmeldungen
super Hilfestellung
kompeten und zuverlässig
Sachbearbeiterin eines Sportvereines aus Pinneberg
Zuverlässig und gut. Gibt selten Probleme.
Inhaberin einer Hausverwaltung aus Essen
Guter Personaldienstleister!