Reitsport Lauries
Reitsport Lauries
Wir sind ein Fachhandel für Reitsportbedarf aus Sauerlach. Lassen Sie sich bei uns kompetent beraten und besuchen Sie uns im Laden oder Onlineshop.

Ich war hier früher gerne im Laden als Kunde und habe tolle Beratung und Service genossen. Seit meinem Umzug stöbere ich nun im Onlineshop und bin auch hier von der problemlosen Abwicklung, der Schnelligkeit der Lieferung und der Liebe zum Detail überzeugt :)
Zunächst konnte ich die Größen und Farben nicht auswählen und dachte, dass es sich um eine Spam-Seite handelt. Am nächsten Tag ging es dann aber, ich habe auf Rechnung gekauft und nicht wirklich damit gerechnet, dass was ankommt. Aber siehe da, es hat alles super geklappt! Das Paket kam extrem schnell an, super liebevoll verpackt und einfach nur empfehlenswert. Ich werde definitiv nochmal bestellen und diesen Laden im Hinterkopf behalten!
Es war sehr einfach zu bestellen. Es wurde ausgesprochen schnell geliefert. Die Ware war genau so wie beschrieben. Ich somit alles bestens und perfekt. Vielen Dank.
Alles top, besonders der schnelle Versand!
Ich habe meine Kontate mit Lauries als sehr beteiligt und nett erfahren. Meine Bestelling ist sofort versunden und ist bald abgeliefert worden. Es war eine bestimmt positive Erfahrung um bei Lauries zu kaufen!
Das Produkt war beim Einkauf noch verfügbar. Nach dem Kauf und zwei Tage später leider nicht mehr. Sollte eigentlich nicht passieren. Wenn doch - wäre eine Email schön gewesen. Stattdessen habe ich es mir selbsterklärt, da dass Geld sofort über Paypal zurückgegeben wurde. Dafür der eine Stern. Das klappt!
Sehr schneller Versand, alles super!
Bin schon seit Jahren Kunde bei *** und war bei jedem Besuch mega zufrieden
Super schnelle Lieferung.Beim Öffnen des Paketes war ich über diese kleine Überraschung sehr erfreut.Toöle Qualität zum super Preis.
Einfach und unkompliziert.