Reitsport Voss-Teurlings GmbH
Reitsport Voss-Teurlings GmbH

Gute Beratung vor Ort und gute Info im Internet; schnelle Lieferung
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich das Porto über ***€ in Rechnung gestellt bekomme. Ich musste die Ware leider zurück schicken, weil die Ware zu klein war. Leider weiß man vorher nicht, ob die Ware groß oder klein ausfällt. jetzt habe ich keine Ware über die ich mich freuen kann und trotzdem Kosten. Da erkennt man dran, dass man manche Artikel doch besser im Geschäft kaufen geht.
Die Bestellung wurde sehr schnelle geliefert - auch die Rücksendung und Neubestellung lief sehr unkompliziert. Kann ich weiter empfehlen.
Lieferung und Umtausch erfolgten tadellos.
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens!
Top
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Super schnelle Lieferung!!
Ganz netter telefonischer Kontakt mit Hilfe bei Schwierigkeiten bei der Bestellung.
Alle Artikel günstig und qualitativ hochwertig.
Ein Umtausch bei einem zu kleinen Artikel (Ausreitdecke für das Pferd) erfolgte schnell und die Rückbuchung ging flott.
Alles in allem nur zu empfehlen!
Die Bestellung war problemlos, der Mailkontakt war sehr zügig und freundlich. Die bestellte Ware war nicht am Lager wodurch sich die Lieferzeit verlängern würde. Mir wurde eine Alternative angeboten und als ich die nicht annahm bemühte sich Reitsport Voss und ich hatte innerhalb kürzester Zeit meine gewünschte Ware. Die Auswahl und der Versand ist sehr zu empfehlen.Ich habe es auch schon im Reitstall bekannt gegeben