Reitsport Voss-Teurlings GmbH
Reitsport Voss-Teurlings GmbH

Blitzversand, tolle Ware! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Alles bestens, vielen Dank!
Sehr schneller Versand, einfache Abwicklung. Toller Service, sehr gerne wieder!
Ein sehr guter Service ! Ich habe am Dienstag meine Reithose bestellt und am Donnerstag war sie da. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Leider ist die weiße Reithose im Gegensatz zu anderen sehr transparent,was ich bei diesem Preis und bei dieser Marke schade finde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Alles bestens wie immer
Supi
Wir kaufen sehr gerne bei Reitsport Voss. Tolle Ware, immer wieder gute Angebote, bester Service und schneller Versand. Immer wieder eine Adresse für hochwertige Reitsportartikel! DANKE
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Ware wurde sehr schnell geliefert und war top!
Eine Unachtsamkeit meinerseits wurde von den Mitarbeitern schnell ausgebügelt.
Gibt keine Kritik!
falsche größenangabe: habe in vb bestellt, cob bekommen obwohl cob nicht auszuwählen war. größe passt bis auf den stirnriemen glücklicherweise. eine versandbestätigung wäre noch toll gewesen. ansonsten alles gut, vorallem rasche lieferung.