Reithosen-Shop
Reithosen-Shop

Nicole Krauth
Gues Angebot, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sigrid E
Alles in Ordnung und wie bestellt und vorgestellt
Daniela B
Ich hatte diese Reithose (Pikeur, Lugana, Softshell- Winterreithose) jetzt 7 Jahre (!) und war immer zufrieden damit- um genau zu sein: die beste Winterreithose, die es gibt!! Das "ganze Internet" habe ich durchforstet, um genau DIESE Hose wiederzubekommen! Und endlich- ich habe sie! Ich liebe diese Hose- meine alte Hose hielt diese lange Zeit- und bis auf eine Naht, die jetzt kaputt ging und der Einsatz am Hintern, der etwas "abgewetzt" ist, fehlt der Hose nichts! Ich kann diese Hose nur jedem empfehlen für den Winter! Es gibt keine bessere! Ich hoffe, sie wird nicht aus dem Sortiment genommen!
Elena R
Schneller Versand und unkomplizierte Retoure. Gerne wieder!
Anke K
Sehr schnelle Lieferung Netter kontakt
Mareike K
Super netter Onlineshop! Schnelle Abwicklung und Lieferung!
Andrea M
Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt,Ware entsprach den Erwartungen auch Retoure war schnell und einfach
Annika B
Super schnelle Lieferung! Bestellte Ware wie beschrieben. Ich bin äußerst zufrieden!
Nadine S
Der bestellte Artikel war bei vielen Geschäften schon ausverkauft, bei Ihnen bin ich noch fündig geworden und habe ihn sofort bestellt nach nur einer halben Woche kam der bestellte Artikel schon bei mir zu Hause an. Das einzige was ich zu "bemängeln" habe das der Artikel einfach in ein packet gestopft war, ohne eine zusätzliche Folie.
Sandra Z
Gute und günstige Markenware, gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Top