Reithosen-Shop
Reithosen-Shop

Andrea K
Super schnelle Lieferung, super Qualität wie immer und alles Bestens, gern wieder !
Sarah K
Super schnelle Lieferung, leider passt mir die Hose nicht und ich müsste sie zurückschicken. Dennoch verlief alles reibungslos, 2 Tage später hatte ich mein Geld wieder!
Sarah W
Super schnell und reibungslos!
Ralf G
Gute Beschreibung der Ware und der Qualität.
Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
Adelheid W
schnelle Auftragsabwicklung. Alles bestens
Christine C
Alles gut geklappt seh schneller Versand
Nicole Fredrich
Obwohl die Ware laut Email am 4.Juni innerhalb Deutschlands versendet wurde, ist sie bis heute 14.Juni nicht angekommen !
Reithosen-Shop Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Jedoch haben wir Ihre Reithose am nächsten Tag versendet und DHL hat mit der Auslieferung länger als normal gebraucht. Leider sind in so einem Fall mir die Hände gebunden. Wir können nicht schneller als am gleichen Tag oder am nächsten Tag das Paket versandfertig machen. Wenn es Versandverzögerungen bei DHL gibt, ist das nicht schön, aber es ist auch nicht unser Fehler Ihr Team von reithosen-shop.com
Gabriele M
superschnelle Lieferung, hochwertige Ware zum günstigen Preis.
Elke H
Schnelle Lieferung und Top Ware...
Daniela F
Sehr schnelle Lieferung.