ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Die Beauftragung einer Auslandkrankenversicherung online hat sehr gut funktioniert. Einfache, gezielte Fragestellung. Auch das zurückblättern für Änderungen hat sehr gut funktioniert. Einzig, telefonische Rückfrage betreffend, habe ich sehr lange warten müssen bis ich mit einen Mitarbeiter verbunden wurde. Der Mitarbeiter hat mich sprachlich und fachlich kompetent beraten. Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis der ERGO Reiseversicherung
Was gut ist, braucht nicht "guter" gemacht zu werden !
Der Buchungsprozess ging schnell und unkompliziert, insofern kann ich ERGO nur empfehlen.
Vielleicht übersehen habe ich die Rücktrittsmöglichkeit vom Vertrag?
Verbesserung? a: Die Eingruppierung der Reisenden in Altersklassen habe ich für den Reisezeitraum angegeben - das war falsch. Die "zurück"-Funktion hat nicht ausreichend funktioniert, also Buchung ein zweites Mal mit allen Angaben!
Verbesserung? b: Abfrage ERGO-Kunde? Dann Einblendung vorhandener Stammdaten!
sehr gutes Angebot und einfaches tool
Sehr übersichtlich und verständlich
alles ok
Sehr einfacher und verständlicher Aufbau der Web-Site. Man findet sich sehr schnell zurecht und die Eingaben sind in einer logischen Folge vorzunehmen.
moin, ich habe eine Mercedes Visa card gold incl. Versicherungsleistungen. bin komplett unzufrieden, dass ist im rahmen der bestehenden reiserücktrittsversicherung Corona nicht enthalten/abgedeckt ist.
vgl. *** - vorbildlich..........
Einfache und klare Buchungsmöglichkeit. Für Ältere gut buchbar.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfacher und unkomplizierter Abschluss der benötigten Versicherung.