ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Es ist gut das es soetwas gibt, Nur die Selbsbeteilung war für mich nicht richtig verständlich.
Feine Sache im Internet. Danke! ***
Hat super geklappt Danke👍
Alles in Ordnung
schnelle Antragstellung und preiswerter Versicherungsschutz auch ohne SB
Eine sehr verständnisvolles Buchungsblatt
Schnell und unkompliziert
Unkompliziert, in 5 Min fertig mit allen Unterlagen. Super, Danke ERGO
Ich konnte nicht meine korrekte PLZ, 60385, eingeben. Das System meldete ständig, ich soll meine PLZ überprüfen. Ich habe dann 60384 eingegeben. Die hat das System genommen. Ist schon komisch, oder?
Gruß
Unkompliziert und kompetent. Danke!