ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Die Antragstellung ist ganz einfach, übersichtlich und verständlich und der Beitrag im Vergleich günstig, auch ohne SB.
Wir treten unsere Reise am 25.08.2024 an. Somit noch keine Bewertung ihrerseits möglich.
Rasche und unkomplizierte Buchung.
einfacher Abschluss
Kurze und schnelle Abwicklung.Sehr zufrieden.
ich bin mit ergo sehr zufrieden habe sie schon mal in anspruch genommen
Klappt immer Prima danke
Da ich sehr viele Versicherungen bei der ERGO laufen habe,kenne ich den guten Service,die Hilfsbereitschaft der Verantwortlichen sowie der Mitarbeiter und bin rundum zufrieden. Ich habe das erste Mal eine Online Buchung für eine Ferienwohnung gebucht.
Zahlungseingabe für Kreditkarten nicht optimiert für mobile Geräte.
Sonst sehr einfach nutzbar.
Einfache und schnelle Buchung; relativ günstig.