Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Übersichtlich, simple, schnell
Sehr schnell und einfach zu Buchen
Telefonisch schlecht erreichbar
Bin bis jetzt mit allen vorhandenen Versicherungen von Ihrem Unternehmen zufrieden.
Das Online buchen ist super gemacht. Nur hatte ich noch vielen Fragen, die ich vorher sehr gerne geklärt hätte - sorry, aber es braucht auch Menschen die Hilfestellung geben!
Die Produktauswahl ist sehr übersichtlich, wir haben sofort das passende Produkt gefunden. Die Buchung verläuft vollkommen unkompliziert und zeitsparend.
Habe seit Jahren die ERGO Reiseversicherung und bin zufrieden einschl. der unkomplizierten Zubuchung der Covid-Versicherung für meinen Urlaubszeitraum.
Schnell und einfach!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Ich habe eben für eine bestehende Reiseversicherung eine COVID-19 Versicherung hinzu gebucht !
War alles sehr übersichtlich u. auch für einen älteren Menschen gut verständlich u. überschaubar !
Weiter so !!!