ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

alles gut
Alles super, freundliche und kompetente Beratung.
Das Ausfüllen des Formulars war vorbildlich übersichtlich!!
Die Antragstellung verlief problemlos. Alle Informationen waren knapp und übersichtlich vorhanden.
Die Bezahlung und anschließende Zusendung der Versicherungsvereinbarung gestalteten sich
einwandfrei und im notwendigen Umfang.
Gute und Unkomplizierte führung durch den Vertag
Ich war sehr zufrieden!
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner Agentur *** in meiner Nähe.
Einfacher Abschluss. Guenstiger Preis. Aeltere Reisende werden nicht fuer ihr Alter "bestraft".
Elektronisch OK
Alles Super