ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Mir wurde auf Nachfrage per E-Mail der Ergänzungstarif COV19X für *** Euro pro Reise angeboten. Diesen habe ich versucht, schriftlich (per Brief) zu buchen. Erfolglos. Als Antwort erhielt ich wieder ein E-Mail. Nunmehr mit dem Angebot, den Ergänzungstarif COS19X für *** Euro pro Reise zu buchen. Da ich nicht erneut (erfolglos) versuchen wollte, per Brief zu buchen, habe ich den teureren Tarif (COS19X) im Internet gebucht. Daher bin ich unzufrieden.
Alles Top
Die Buchung war sehr leicht durchzuführen, die Anweisungen übersichtlich.
Schlechter persönlicher Kontakt. Für ältere Mitbürger ohne Hilfe kaum durchführbar.
Buchung lief schnell und umkompliziert. Ich hoffe, eine eventuelle Schadensabwicklung läuft dann genauso!
Völlig problemlose Buchung
Schneller, einfacher unkomplizierter Vertragsabschluss und Bezahlung, super!
Super Service
Sehr angenehmer Versicherungsabschluss!!
Es kann doch nicht richtig sein, dass man mit 64 fitten Jahren ***.-€ höhere Prämie zahlen muss