ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

einfach und schnelle Buchung
Alles im Grünen Bereich, wir sind mit der Abwicklung zufrieden.
Übersichtliche Führung durch die Seiten, sehr verständlich
sehr einfaches Handling.
Abschluss der Reiseversicherung online war innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Alles prima
Über 65 Jahre und ich fange mit Geburtstag am 21.4.2024 an? Für das Tablett komplett benutzerfreundlich
alles gut
Einfach, m. E. günstig und unkompliziert.
Trotz " Schwierigkeiten" unserer Reise 2022- und einer Ersatzleistung Ihrerseits, hatte ich infrage gestellt, wieder eine "REISEVERSICHERUNG " mit " ERGO " abzuschließen.
Da ich ( MARIA Schmolling ), seit Jahren bei dieser Versicherung - ZUFRIEDENER _ Kunde bin ( Augen und Zähne ) , habe ich mich erneut zu einer weiteren Versicherungsaufnahme mit " ERGO" entschlossen.. Ich hoffe inständig bei weiterer Inanspruchnahme , nicht schon wieder enttäuscht zu werden !! Dementsprechend-keine BEWERTUNG !