ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Sehr guter Service - Telefonberatung und einfacher Abschluss mit sehr komfortablen Funktionen
Unkompliziert
Sehr übersichtliche Anmeldung mit wenig unnötigem Schnickschnack. In der Leistungsübersicht fehlt ein Hinweis darauf, dass bestimmte Tarife (so meiner) eine Selbstbeteiligung einschließen.
Daher nur 3 Sterne.
Alles läuft gut, bis man zur Auswahl kommt, wie man zahlen will. Es wird zwar angeboten mit PayPal zu zahlen. Die Auswahl von PayPal ist dann aber nicht möglich - egal was man anklickt.
Man ist also gezwungen die eigenen Kontozugangsdaten einzugeben - äußerst Fragwürdig.
Gruß
Die Anmeldung war online reibungslos und schnell. Genial einfach. Klasse!
Ergänzungsversicherung Risiko Covid-19. Prima, dass Sie dieses Produkt aufgenommen haben. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich uns eine andere Reiseversicherung suchen muss. Und der Preis ist auch fair.
Nutzerunfreundliche Website, Tab springt nicht direkt ins nächste Formularfeld, keine Tastaturbedienunng der Datepicker.
Zahlungsabwicklung über paypal wirkt unseriös (ungewöhnliche Button Darstellung).
Für den Abschluss einer Jahresversicherung wäre die Anzeige einer Preistabelle für unterschiedliche Reisepreise hilfreich.
Erfahrung hab ich noch keine gemacht, von daher kann ich erst etwas bewerten wenn ein Schadensfall eintreffen sollte, was ich ja nicht hoffe. MfG.***
Einfach und verständlich auszufüllen, Super. Keine Probleme.