ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

unkompliziertes Buchen möglich
Sehr gut
der online Abschluss ist unkompliziert und leicht umsetzbar. Es ist bereits das 2. mal, dass ich diese Versicherung hier abschließe. Erfreulicherweise musste ich sie noch nicht in Anspruch nehmen.
Immer gut
Preiswert und hilfreich! Bei einem früheren Schadensfall (Erkrankung vor Konzert) haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Tolle und sehr freundliche Beratung am Telefon, aber die Erreichbarkeit war nicht gut...ich war zwei Mal sehr lange in der Warteschleife...Beim 1. Mal habe ich nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgegeben...
Einfache und unkomplizerte Buchung
Kurz und bündig eine Reiserücktrittversicherung abegeschlossen
Einfache und schnelle Abwicklung.Super
Ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
Ein früher mal erfolgter Erstattungsanspruch wurde sehr schnell bearbeitet
Der Kauf über diese online Seite ist unkompliziert.