ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Der Buchungsvorgang ist m. E. normal und einfach .
super
Seit Jahren habe ich die nötigen Versicherungen bei Ihnen abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Im Internet am PC alles bestens. Zunächst hatte ich es mit dem Smartphone versucht. Jedoch nach Eingabe der zu versichernden Summe ging es partout nicht weiter. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Seit mehreren Jahren haben wir immer Ihre Reiseversicherung gebucht und sind mit Leistung und Preis sehr zufrieden.
Der Versicherungsschutz der ERGO als Reiserücktrittversicherung kann ich nur empfehlen. Der Service im Versicherungsfall war immer korrekt und auch im komplizierten Fall (w/Vorerkrankung) stets sachlich und im Nachhinein auch richtig abgewickelt.
einfach auszufüllen, wenn man schnell genug ist
Sehr freundlich und kompetent
Abschluss der Versicherung ganz einfach
Der Buchungsvorgang wurde 4 mal abgebrochen.
Das nervt....