Bewertung für ERV Reiseversicherung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ERV Reiseversicherung gemacht haben.

Sehr komfortabel!

vom 17.05.2018 um 21:10 Uhr

Super Service der Beratung und schnellen Vertrag, gutes Preis-Leistungsverhältnis

vom 17.05.2018 um 20:25 Uhr

Es gibt eine Vielzahl von Details zu beachten. Wenn man sorgfältig vorgeht, kommt man immer auch zur günstigsten Lösung.

vom 17.05.2018 um 17:41 Uhr

Einfach zum abschließen und keine Probleme im
    Schadenfall.

vom 17.05.2018 um 14:32 Uhr

Super Sache: schnell, klar, ohne großen Aufwand kann man alles erledigen- mache es seit Jahren so. Kann es nur empfehlen!

vom 17.05.2018 um 11:44 Uhr

Wir haben bei *** in der agenbtur gebucht und waren mit seinem Service sehr zufrieden, gern wieder und wir empfehlen ihn weiter

vom 17.05.2018 um 09:28 Uhr

Habe schon früher bei Ihnen abgeschlossen und war immer zufrieden.

vom 16.05.2018 um 11:57 Uhr

Die Onlinebuchung hat super geklappt. Äusserst einfach. Alle erforderlichen Unterlagen wurden prompt per E-Mail übermittelt. Kann ich nur empfehlen.

vom 16.05.2018 um 11:05 Uhr

Buchungsvorgang ohne große Probleme, leicht verständlich, selbsterklärend und absolut transparent in der Leistungsbeschreibung. TOP

vom 15.05.2018 um 23:34 Uhr

Das ging aber wirklich flott! In 2 Minuten ein straffgehaltenes Formular ausfüllen und -ZACK! - eine Sorge weniger!

vom 15.05.2018 um 19:44 Uhr

ERV Reiseversicherung

• Die ERV (Europäische Reiseversicherung AG), die 1907 gegründet wurde, hat über 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Heute ist sie international in 26 Ländern vertreten und bietet sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden im In- und Ausland den passenden Versicherungsschutz. Mit ihrem globalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Europäische Reiseversicherung AG
    Rosenheimer Straße 116