ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Hallo,,
schreibe von Österreich und ich finde das Team und alles was dazu gehört von der Prämie bis zum telefonischen kontakt wirklich alles perfekt.. lg ***
Schnelle Buchung, günstiger Preis
einfach und schnell!
In nur wenigen Schritten zur Versicherung. War einfach.
Alles OK!
Der Abschluss der Reiseversicherung dauerte weniger als 5 Minuten. Es wurde alles informativ erklärt und ist preiswert.
Ich habe mehre Versicherungen bei der ERGO und bin bestens zufrieden. Das Preis-
Leistungsverhältnis stimmt und darum habe ich mich für eine Reiserücktritt-Versicherung
für meine diesjährige Urlaubsreise entschlossen. Das Onlineformular für meine Reiserücktritt-Versicherung ist unkompliziert und einfach zum Ausfüllen. Hierfür 5 Sterne.
Klare Erleuterrungen und verständliche Erklärungen haben wenig Zeit benötigt.!
einfach gut
unkomplizierter Abschluss des Vertrages. Im Übrigen, wie auch schon bei der ***; dort habe ich mich zuzvor versichert.