ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Die Vorbereitung und Buchung der Versicherung ist übersichtlich,verständlich, kurz und korrekt
Habe versucht diese Versicherung Online über ein IPAD (2019 Version) abzuschließen, was leider nicht möglich war. Über die Hilfe bekam ich zwar den Hinweis den POP UP Blocker auszuschalten, half aber auch nicht. Zum Abschluss kam es nur, da ich auf einen PC wechselte.
Hier läuft es sehr schnell und wirklich gut.
FAZIT:
Abschluss über PC = 5 Sterne
Abschluss über IPAD = 0 Sterne
Es war alles sehr schlüssig und somit einfach. OK
Die Buchung der Versicherung war problemlos und sehr einfach.
Alles sehr übersichtlich und einfach zu buchen; Angebote ok.
Die Buchung verlief ganz reibungslos und schnell
Gut verständliche und übersichtliche ERGO-Internetseite, bei der man stets gut informiert ist.
Wir haben diese RV schon mehrfach abgeschlossen - unkompliziert und schnell. Da wir leider auch schon gezwungen waren, die Versicherungsleistung in Anspruch nehmen zu müssen, können wir bestätigen: unbürokratisch schnell, kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Oben in der Bewertung schreiben Sie, dass die Angabe der Emailadresse freiwillig ist. Aber dann ist ein Stern dahinter, der gewöhnlich eine Verpflichtung zum Ausfüllen darstellt.
VG ***
Einfache Buchung, alles Verständlich. Und der Preis stimmt