ERGO Reiseversicherung
ERGO Reiseversicherung
Die ERGO Reiseversicherung firmiert seit Mai 2019 unter ihrem neuen Namen (bisher: ERV – Europäische Reiseversicherung). Sie überzeugt durch ihre Kundenorientierung, einen hohen Qualitätsanspruch und ein erstklassiges Serviceangebot. Seit über 100 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Als Unternehmen der ERGO gehört sie weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Mit seinem internationalen Netzwerk sorgt der Spezialist für Reiseschutz dafür, dass die Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Ich war sehr zufrieden!
Einfacher Abschluss. Guenstiger Preis. Aeltere Reisende werden nicht fuer ihr Alter "bestraft".
Elektronisch OK
Alles Super
WIE IMMER ALLES IN ORDNUNG. WEITER SO.....
Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern wird hier keine Selbstbeteiligung verlangt. Eine solche Zusatzversicherung kann man sich meiner Meinung nach sparen. Ein bisschen mehr könnte schon abgesichert sein, z.B. die Inneneinrichtung des Wohnmobils. Ein höherer Beitrag wäre dadurch sicher vertretbar.
Einen Leistungsfall kann ich nicht bewerten und ich hoffe, dass es dazu auch nie kommen wird.
klappte perfekt
Ich kann hier vorerst nur den Versicherungsabschluß bewerten. Dieser ist verständlich, übersichtlich und in kurzer Zeit vollzogen. Jeder hofft natürlich, dass man ohne 'Schadensfall' wieder zu Hause ankommt; wenn aber nicht, dann hoffe ich, das die Abwicklung und Betreuung genauso unkompliziert von statten geht.
Allen eine schöne wünscht ***
Kurz und knackig, auf das wesentliche beschränkt.
Der Abschluss der Reiserücktrittsversicherung ging schnell. Die wichtigen Punkte sind kurz und übersichtlich dargestellt.