Bewertung für ERV Reiseversicherung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ERV Reiseversicherung gemacht haben.

Sehr gute Führung durch die einzelnen Punkte, die für die Buchung wichtig sind.

vom 15.02.2019 um 09:45 Uhr

einfache Handhabung

vom 15.02.2019 um 09:10 Uhr

Den Abschluss der Reiserücktrittsversicherung war sehr einfach. Die max. Dauer der Anmeldung könnte etwas länger sein.

vom 14.02.2019 um 20:21 Uhr

Kundenservice hat mir sehr hilfreiche E-Mail Erklärungen zur Reiseversicherung gesendet.

vom 14.02.2019 um 17:53 Uhr

alles super....

vom 14.02.2019 um 16:45 Uhr

Das Ausfüllen des Formulars war übersichtlich und einfach im Gegensatz zu anderen Anbietern

vom 14.02.2019 um 13:14 Uhr

Übersichtlich und gut dargestellt, ging auch alles sehr schnell.

vom 14.02.2019 um 11:19 Uhr

Sehr übersichtliche und verständliche Webseite.
    Ich buche gerne wieder.
    Weiter so!

vom 14.02.2019 um 10:20 Uhr

Gut, einfach

vom 14.02.2019 um 07:39 Uhr

Ich schließe meine Reiseversicherungen schon über 15 Jahre bei der ERV ab. Der Abschluss ist über das Internet unkompliziert, die Tarife sind fair.
    2-mal musste ich bisher die Versicherung in Anspruch nehmen. Alles ging unkompliziert, schnelle Abwicklung und sehr freundliche Mitarbeiter.

Ich kann die ERV uneingeschränkt empfehlen.

vom 13.02.2019 um 22:39 Uhr

ERV Reiseversicherung

• Die ERV (Europäische Reiseversicherung AG), die 1907 gegründet wurde, hat über 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Heute ist sie international in 26 Ländern vertreten und bietet sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden im In- und Ausland den passenden Versicherungsschutz. Mit ihrem globalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Wer die „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen möchte, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Denn nur wer sicher unterwegs ist, hat auch Spaß am Reisen.

Europäische Reiseversicherung AG
    Rosenheimer Straße 116