reiseversicherung.com
reiseversicherung.com
Bei reiseversicherung.com finden Sie schnell und unkompliziert die Reiseversicherung, die Sie suchen. Ob Reisekrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung oder Reisegepäckversicherung – als Versicherungsmakler beraten wir Sie unabhängig rund um das Thema Reiseversicherungen und sagen Ihnen, worauf es beim Abschluss einer Reiseversicherung wirklich ankommt.

Schnell und unkompliziert
Die Damen im Service/Beratung haben sehr schnell und verständlich zurückgeschrieben
Danke
Von der Suche bis zum Antrag schnell und übersichtlich, auch der Preis stimmt.
Wie gut die Versicherung ist, kann ich erst im Schadensfall bewerten.
Angaben waren leicht einzugeben. Ob die Versicherung gut ist, kann ich nicht bewerten. Da wir erst im Juni im Urlaub fahren…!
Somit kann ich nur sagen, preis und Angaben waren sehr zufriedenstellend
Das online-Formular ist einfach auszufüllen. Trotzdem unterlief mir ein kleiner Fehler, der aber nach telefonischer Rücksprache sofort berichtigt wurde. Guter Service.
Gut und schnell!!
Vertragsabschluss Online verlief problemlos und schnell. Die Versicherungsleistungen kann ich nicht beurteilen (Krankenversicherung für unseren Gast aus Ausland).Ich hoffe natürlich, dass wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen werden.Bis jetzt alles prima gelaufen.
Es geht super schnell und ist gut überschaubar außerdem war kein versteckte Kosten
Die Sicherheit
Gute website, um Reiseversicherungen zu vergleichen.
Den direkten Detailvergleich der Versicherungen anzuzeigen wäre sinnvoll.