reinkedesign GmbH
reinkedesign GmbH
Shop für Mülltonnenboxen, Blumenkästen, Mülltonnenhäuser und Trennwände aus Edelstahl. Kaufen Sie Qualität direkt vom Hersteller!

Sehr zufrieden bin ich mit der telefonischen Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter beraten einen beim Kauf. Pünktliche Lieferung, soweit so gut.

Sehr geärgert habe ich mich beim Versuch das Reinke Edelstahlspray zu bestellen. 7,90€ Versandkosten! Das riecht nach Abzocke und sollte ein Unternehmen wie Reinke,Design nicht nötig haben.
Wir sind sehr begeistert von unserem Fahrradunterstand! Bestellung und Lieferung war vorbildlich!. Wir hatten zwar zunächst einen späteren Liefertermin vereinbart, aber aufgrund von kurzfristigen Änderungen, benötigten wir plötzlich einen früheren Liefertermin. Das komplikationslos möglich, einfach prima. Der Versand und die gute Verpackung der Ware war vorbildlich!
Relativ hochpreisiger Shop. Abwicklung insgesamt gut, jedoch vom Produkt selbst nicht ganz so überzeugt - hatte mir mehr Stabilität versprochen.
Parkplatzschild bestellt, Kommunikation schnell und unkompliziert, schneller Versand.
Die Bestellung und anschließende Lieferung ging schnell und reibungslos.
Wir haben Ende Februar *** eine Fahrradgarage bestellt, innerhalb von 2 Wochen wurde diese geliefert. Nach der beiliegenden Aufbauanleitung stellten wir mit 2 Personen innerhalb eines Nachmittags die Garage auf. Zum Entfernen der Schutzfolie brauchten wir fast die halbe Zeit,
aber wir hatten Glück, es gab an diesem Tag etwas Sonne, so ging es etwas leichter.
Der Preis für diese Garage ist zwar kein Schnäppchen, jedoch die Verarbeitung ist solide, alles hat gut zusammengepasst, sieht schick aus und wir hoffen lange Freude damit zu haben. Damit es unseren E-Bikes im Sommer nicht zu warm wird, haben wir als Dachart eine Pflanzwanne gewählt
und diese auch inzwischen begrünt.
Wir sind mit der Fahrradgarage sehr zufrieden.
Anlieferung erfolgt pünktlich.
Aufbau nach Anleitung ging problemlos.
Würden uns wieder für das Produkt entscheiden.
Alles bestens. Gerne wieder
Schilder und Schilderhalter sowie Versand und Verpackung waren einwandfrei
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Lieferung und Aufbau nach der Anleitung zu zweit problemlos möglich. Die Ware war auch ordentlich verpackt.