reinkedesign GmbH
reinkedesign GmbH
Shop für Mülltonnenboxen, Blumenkästen, Mülltonnenhäuser und Trennwände aus Edelstahl. Kaufen Sie Qualität direkt vom Hersteller!

Unsere Mülltonnenbox komplett aus Edelstahl erfüllt prima seinen Zweck. Mit der dachbegrünung auch optisch sehr schön. Können wir nur weiterempfehlen. Preis-Leistung optimal mitsamt der Anlieferung..
Obwohl bezahlt musste Versand angestoßen werden.
Schnelle Lieferung, robuste Mülltonnenboxen, gerne wieder.
Sehr gutes Produkt, hervorragend auf einer Palette verpackt, keine Transportschäden, alles bestens. Kontakt zu Reinke Design war in Kommunikation und Service hervorragend. Reinke Design Müllbox wurde in sehr guter Qualität geliefert. Ich bin rundum zufrieden.
Es wurde alles reibungslos und schnell abgewickelt.
Danke für das gute Produkt!
Die Fahrradgarage überzeugt durch die sehr gute Verarbeitung und das moderne Design. Der Aufbau gestaltete sich einfach und unkompliziert, alles passt perfekt zusammen. Wir freuen uns über das tolle Produkt.
Freundlicher Service bei der Bestellung. Anleitung zum Aufbau nicht zufiredenstellend, diese sollten deutlich verbessert werden. Schließlich handetl es sich um kein Billigprodukt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon und vereinbarte Lieferung nach Absprache. Sorgfältige Verpackung und dadurch einwandfreier Zustand des Produktes.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, mein silbernes Fahrradhaus sieht sehr solide und ansprechend aus. Das Raumangebot ist großzügig, man kann bequem zwei E-Bikessogar mit dem eigenen Ständer darin unterbringen.
Bei der Anleitung hätte mir der Hinweis geholfen, Dass die Rückwände verschiedene ober -und unterKanten haben. Die Montage des Daches an den Ecken ist nur sehr sparsam beschrieben und für einen Laien anspruchsvoll.
Bei der gesondert bestellten Lade Station für die E-Bikes waren nur zwei Kabelschellen beigefügt. Man benötigt mindestens vier. Vielleicht könnten Sie mir die beiden noch schicken, ich habe in mehreren Geschäften nicht die passende Art und Größe gefunden. Darüber würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
*** ***