reinkedesign GmbH
reinkedesign GmbH
Shop für Mülltonnenboxen, Blumenkästen, Mülltonnenhäuser und Trennwände aus Edelstahl. Kaufen Sie Qualität direkt vom Hersteller!

Alles super gelaufen. Top Qualität. Eine absolute Empfehlung.
Wir haben 2 Fahrradgaragen bestellt, die pünktlich und gut verpackt auf 2 Paletten geliefert wurden.
Alle Einzelteile sind leicht von der Palette zu entnehmen, beide Lieferungen waren komplett.
Alle Edelstahlbleche sind mit einer Schutzfolie versehen, die sich laut Bedienungsanleitung leichter bei warmen Temperaturen lösen lassen, Temperaturen von über 20° erleichtern die aufwendige Entfernung der Folien. An der beigefügten Bedienungsanleitung könnte detailierter sein, sie erfüllt aber ihren Zweck und etwas handwerkliche Begabung ist für den Aufbau hilfreich. Neben den vielen Schrauben wird ein nützliches Paar Handschuhe mitgeliefert, sowie ein Inbus- und Schraubenschlüssel. Bis auf die obere Querverstrebung an der Türfront, haben alle Bohrungen gepasst, mit einer Feile konnte das Problem schnell gelöst werden. Der Einsatz einer Knarre mit Nussaufsatz für die Befestigung der Türschaniere erleichter die Arbeit, wäre da die innere Abkantung nicht im Weg, Griff zum Maulschlüssel löste das Problem. Pro Fahrradgarage haben wir zu zweit knapp 3 Stunden gebraucht, wobei unser Untergrund perfekt ausgerichtet war. Gerne empfehlen wir dieses Produkt weiter und geben gerne die 5 Sterne..
Super netter Kontakt . Es wurde alles schnell geregelt. Schnelle Lieferung danke
Sehr gut verarbeitet. Sieht sehr hochwertig ist. Tolle Qualität und optisch top.
Die gekaufte Mülltonnenbox wurde trotz meines Wunsches und der Bereitschaft die Kosten zu übernehmen nicht von der Firma aufgebaut. Obwohl auf der Internetseite ein Aufbau seitens der Firma zum aneblichen Service zählt, musste ich die Box alleine aufbauen. Ohne Erfahrung in solchen Sachen ein langwieriges Unterfangen.
Sehr gut verpackt geliefert Sieht toll aus man sieht auf ersten Blick das es sich um Qualität handelt.
Kann bestens empfehlen
Sehr gute Ware, schneller Versand, gerne wieder
Produkt und Service sehr gut.
Empfelenswert.
Leider war die Bestellung nicht vollständig, aber innerhalb kürzester Zeit wurde die Nachsendung auf den Weg gebracht.
Materialien und Verarbeitung einwandfrei, Montage problemlos.
Bin mit dem Preis und der dafür gelieferten Qualität sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
Meine volle Kaufempfehlung!
Die Mülltonnenbox ist durchdacht konstruiert, solide und robust. Hochwertige Materialen, sauber verarbeitet.