reinkedesign GmbH
reinkedesign GmbH
Shop für Mülltonnenboxen, Blumenkästen, Mülltonnenhäuser und Trennwände aus Edelstahl. Kaufen Sie Qualität direkt vom Hersteller!

Eine sehr gute Abwicklung, die Ware war einwandfrei, sehr gut verpackt und von guter Qualität
schneller unkomplizierter Kauf von einem Lackstift RAL ***
Schönes Teil ; gute Verarbeitung ; bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung
Personal war freundlich,
Mülltonnenboxen wurden *** geliefert. Sehr zuvorkommen.
Das Produkt entsprach der Beschreibung und den Vorstellungen, Bestellung und Lieferung waren problemlos.
Es war eine besonders freundliche und kompetente telefonische Beratung. Der Aufbau der Fahrradgarage war zu zweit unkompliziert, Wir sind sehr zufrieden und geben gern eine Weiterempfehlung ab.
Qualität 1A. Habe Sie weiter empfohlen. Gerne wieder.
Sehr gut designte und gut verarbeitete Mülltonnenboxen aus Aluminium. Verpackung und Transport selten so gut gesehen. Sehr gut für enge Platzverhältnisse, weil nicht zu groß.
Aufbau braucht bei ersten Mal und vorsichtiger Arbeit jedoch viel länger als angegeben.
Ergebnis ist jedoch Top.
Für die Montage einer Box habe ich 2 Std. gebraucht, nicht wie angegeben 1 Std.
Der Montagevorschlag. 2 Boxen unten mit den kleinen Schrauben zu verbinden, ist schwierig zu bewerkstelligen. Diese Verbindung ist auch nicht notwendig, da die Boxen am Boden fixiert werden und über die Höheneinstellung ausgerichtet werden können.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles absprache- und planungsgemäß.