Bewertung für reinigungsfirma.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit reinigungsfirma.de gemacht haben.

Es meldeten sich zeitnah alle 3 Firmen zurück und kamen persönlich vorbei. Das Auftreten der drei war professionell und freundlichen. Sie wirkten kompetent und aufmerksam.
    Wir haben uns im Anschluss auch für einen vorgeschlagenen Anbieter entschieden.
    Wir hoffen, dass das vermittelte Unternehmen seinen ersten Eindruck hält und die Umsetzung gut funktioniert

vom 23.05.2018 um 08:31 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.05.2018

Sehr gute Vermittlung, und ganz schnell eine Firma gefunden. Weiter zu emphelen..

vom 09.04.2018 um 11:47 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.04.2018

Ich war sehr mit der schnellen Rückmeldung zufrieden. Innerhalb von kurzer Zeit haben wir den richtigen Dienstleister gefunden.

vom 03.04.2018 um 14:40 Uhr

Der Anbieter reagiert schnell, ist telefonisch gut erreichbar und steht beratend zur Seite. Zwar haben wir schlussendlich auch eine gute Reinigungsfirma über reinigungsfirma.de gefunden, jedoch haben wir bis heute nicht die versprochenen Angebote von drei verschiedenen Reinigungsfirmen zum Vergleich erhalten. Von den versprochenen drei Firmen hat sich lediglich eine schnell gemeldet, die zweite hat erst nach circa drei Wochen reagiert und von der dritten haben wir nie etwas gehört. Es wäre demnach schön, wenn reinigungsfirma.de als Anbieter hier selbstständig überprüfen könnte, ob die versprochenen Angebote / Rückmeldungen auch eintreffen.

vom 03.04.2018 um 09:51 Uhr

Schnelle und professionelle Bearbeitung der Anfrage.

vom 15.03.2018 um 08:08 Uhr

Super satisfied with the service in Hannover, not so much in Berlin (no-one contacted me, from 3 companies that were promised)

vom 06.03.2018 um 15:39 Uhr

schnelle und unkomplizierte Anfrage und Bearbeitung.

vom 05.03.2018 um 09:19 Uhr

Von den 3 Firmen die sich melden sollten hat es tatsächlich nur eine getan. Diese war etwas forsch am Telefon, trotz vorheriger Bekanntgabe von den Öffnungszeiten meldete sich eine Dame nach dieser Uhrzeit und ließ sich auch nicht auf den nächsten Tag vertrösten. Eine zweite Firma schrieb blind ein Angebot ohne vorherigen Kontakt, ohne unsere Wünsche zu erfragen oder ein persöhnliches Gespräch mit uns zu führen geschweige denn sich unsere Räumlichkeiten anzusehen. Die dritte Firma hat sich bis heute nicht gemeldet.

Dennoch war ich mit diesem Portal zu frieden, ich konnte telefonisch noch einige Daten wie Öffnungszeiten hinterlegn und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

vom 27.02.2018 um 09:57 Uhr

einfache Erstellung der Anzeige
    schnelle Kontaktaufnahme

vom 15.02.2018 um 18:32 Uhr

Netter Kontakt,auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen,Nachfrage ob alles in Ordnung ist erfogt

vom 08.02.2018 um 20:17 Uhr

reinigungsfirma.de