Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für reinigungsfirma.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit reinigungsfirma.de GmbH gemacht haben.

Alles Termingerecht und reibunglsos sowie unkompliziert.

vom 24.10.2018 um 11:24 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.10.2018

schnell und kompetent

vom 23.10.2018 um 18:10 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.10.2018

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage; haben sehr zeitnah aktuelle Angebote von Reinigungsfirmen im Umkreis erhalten.

vom 22.10.2018 um 15:55 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.10.2018

Guten Tag, nach unserer Anfrage erfolgte die Kontaktaufnahme zeitnah. Die Weiterleitung an Bieter wurde entsprechend unserer Wünschen umgesetzt.
    Der Bieter war sehr kompetent, das Angebot branchenüblich korrekt. Das Preis Leistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen.

vom 17.10.2018 um 12:55 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.10.2018

Es meldeten sich zeitnah alle 3 Firmen zurück und kamen persönlich vorbei. Das Auftreten der drei war professionell und freundlichen. Sie wirkten kompetent und aufmerksam.
    Wir haben uns im Anschluss auch für einen vorgeschlagenen Anbieter entschieden.
    Wir hoffen, dass das vermittelte Unternehmen seinen ersten Eindruck hält und die Umsetzung gut funktioniert

vom 23.05.2018 um 08:31 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.05.2018

Sehr gute Vermittlung, und ganz schnell eine Firma gefunden. Weiter zu emphelen..

vom 09.04.2018 um 11:47 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.04.2018

Ich war sehr mit der schnellen Rückmeldung zufrieden. Innerhalb von kurzer Zeit haben wir den richtigen Dienstleister gefunden.

vom 03.04.2018 um 14:40 Uhr

Der Anbieter reagiert schnell, ist telefonisch gut erreichbar und steht beratend zur Seite. Zwar haben wir schlussendlich auch eine gute Reinigungsfirma über reinigungsfirma.de gefunden, jedoch haben wir bis heute nicht die versprochenen Angebote von drei verschiedenen Reinigungsfirmen zum Vergleich erhalten. Von den versprochenen drei Firmen hat sich lediglich eine schnell gemeldet, die zweite hat erst nach circa drei Wochen reagiert und von der dritten haben wir nie etwas gehört. Es wäre demnach schön, wenn reinigungsfirma.de als Anbieter hier selbstständig überprüfen könnte, ob die versprochenen Angebote / Rückmeldungen auch eintreffen.

vom 03.04.2018 um 09:51 Uhr

Schnelle und professionelle Bearbeitung der Anfrage.

vom 15.03.2018 um 08:08 Uhr

Super satisfied with the service in Hannover, not so much in Berlin (no-one contacted me, from 3 companies that were promised)

vom 06.03.2018 um 15:39 Uhr

reinigungsfirma.de GmbH